Hallöchen!!!!!!!!!! Bin nach xMonaten au mal widder da! Unser Internet hatte nämlich nen Hänger...
Wer is denn der eine, cer ne Ahnung hat? Und woher kennt der mich?!?!
Naja, auf jeden Fall schee, dass i mal was von der Ellilein erfahr ( nachdem ich ihr ja wie erwartet net simse!)!!!!!!!!!!
@Elsebeth: Is ja dann sau geil in Portland! Haste die Katy scho getroffen? Und wie biste so geschwommen?
Hab dich etz übrigens für Schulmannschaft einfach eingetragen! Also musste Französischschuli wohl oder übel nachschreiben...
Also bis denne, ciaoi Franzi
(P.S. Freu mich scho auf die Oreos )
Also "Frazerle" sollte eigentlich "Franzerle" heißen!
@den,der ne Ahnung hat: Stell du mal Bilder von allen Aktiven eines Vereines rein, der ca. 700 (mehr oder weniger) Mitglieder hat!!!!!!!!!!!
Tja, des dauert a weng!!!!!
da bin ich wieder !!!
tja, des problem ham wir net, weil unser ferein net so groß is!!! müssen ja nur die ersten zwei oder drei wettkampfmannschaften sein, ge frazerle
gruß, moi
oreos sin kekse, dies aba in deutschland net gibt und ich bin widda daheim!!!
Stimmt scho, es könnten schon noch n paar mehr bilder rein, aba dann müssten die aus den anderen Mannschaften halt selba mal bilder machen... und sie dann weitergeben...
hatten heut schulschwimmen!!!! Sin Kreismeister (ENG)!!! Obwohl mir der sven auf 50 brust 2,3 Längen abgenommen hat *g*... ach ja, und dann gibts da ja auch noch so bescheiser.... tsss, tsss... aba immerhin badekappe gewechselt!!! sau lustisch!!!
ach ja, am besten is imma noch der hier!!!!
Nervt schon, stimmts? Kann mal fragen.
Es kommen noch mehr Bilder rein, aber man darf mich ja nicht überfordern! Hab so auch net grad wenig zu tun.
So ist das Leben Elli, dafür warst du im Amiland. Und die besten Mannschaften kommen eh immer noch von uns! ! ! Hat man denk ich auch gesehen
Heut komm ich denk ich auch mal wieder ins Training.
hey, davon hab ich ja gar nix mitbekommen...
deine drei längen ham da dann halt leider au nix mehr rausgerissen... dürft ihr ez eigentlich bezirk schwimmen??? Wie dem auch sei: EMMY! EMMY! EMMY!
(ist des schnellste und coolste!!! Und hat die geilsten Stopper (ohne Stopuhr) und Sportlehrer (ohne Ahnung))
Greetz
P.S. Danke für die cd, Sven!
Da hast du was verpasst. Ich will ja hier jetz kein Foto von mir mit Schwimmflügeln reinstellen.
Aber ich glaube mich noch zu erinnern, dass wir die meisten Mannschaften gestellt haben. Ob wir weiterkommen, wird sich zeigen. Unser Lehrer hat wahrscheinlich so lang auf die Verantwortlichen eingeredet, dass es klappen dürfte. Aber nur bei meiner Mannschaft.
Der Film ist immer noch net fertig! Und wehe, wir haben morgen im Kraftraum keine Weihnachtsmusik
An alle Meckerer:
ich hab ein paar weitere Bilder vom Röthelheim-Cup reingestellt. Allerdings sind diese nur vom Einschwimmen vom Sonntag.
Mehr Bilder hab ich leider nicht bekommen.
ICH AUCH!!!
Dschja Sven, is dir also auch schon aufgefallen, dass wir hier die einzigen sin, die das gästebuch wenigstens a bissl beleben. Alle anderen sind Mörder *g*
Naja, geniest noch die freien Tage...
Nee, schmarn, genies (bist ja eh bloß du, der des hier von unserer mannschaft liest) no die trainingsfreie Zeit!!!
weihnachtliche Grüße
Hey ich bin heut au mal da!!!!!!!!! *stolzsei*(gibt leider keinen smiley dafür!)
So, Elli und Sven! Wenn ihr wollt, dass hier noch andere rein schreiben, dann solltet ihr net über des Zeugs reden, wo nur ihr wart!
Machtwort gesprochen
So, anderes Thema: mir is aufgefallen, dass der, der a Ahnung hat leider kei Ahnung vom Rechtschreiben hat: Verein schreibt man mit V und net mit F!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (is zwar scho a weng länger her, aba ich war ja scho lang nimmer da!)
Mir is grad aufgefallen, dass ich heut irgendwie viel motze ! Ich versuchs mal einzustellen!
War heut mit meiner family im Kino, weil wir vor Weihnachten immer so nen Familien-ins-Kinogeh-tag machen. Warn "In 80 Tagen um die Welt"- SCHEIß FILM Auf keinen Fall empfelenswert!
So, hör etz mal auf!
Wünsch natürlich allen ein schönes, frohes Fest! Und, wenn i nimmer dazu komm, nen guten Rutsch und alles, alles Liebe fürs nächste Jahr!
Ciaoi, Franzi
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten, viele Geschenke, Gesundheit (usw. is ja eh immer des gleiche).
Ausserdem das gleiche fürs neue Jahr. Viel Erfolg beim Schwimmen.
Im Sommer habe ich drei Monate Ferien, da komme ich euch mal besuchen.
Viele Grüsse aus dem überhaupt nicht weihnachtlichen México
Eure Franzi
Hey, unsre verzweifelten Rufe nach Mitschreibern wurden erhört!!! *freu*
@Franzi2: Des is ja cool (dass du kommst) In den sommerferien hab ich dann ja au zeit, dann könn mer was gescheits zammen machen!!! Hoffentlich bin ich dann net grad im urlaub oda so... wie lange wirst denn bleibn?
@Franzi:ja, ja, zuerst motzen und dann empfelenswert schreiben (und dann noch ne 1 in deutsch ham) ts, ts...
Ach ja, übrigens warst du auch beim schulschwimmen dabei; wollt ich nur mal so erwähnen...
was hastn von der gina bekommen? Die anti hat widda ma nur ans essen gedacht
@alle: was habt ihr denn so bekommen? bei mir wars wie immer: geld und sachen, die ich mir scho vorher gekauft hab (aber teilweise scho wieda vergessen hatte)...
naja, j'espère que vous avez joyeux noel (wie kann ma denn 2 punkte auf einem buchstaben machen???) et mes meilleurs voeux pour la prochaine année!!!!Und weil ich mir net sicher bin: I wish you a merry Christmas and a happy new year!!!
@Chrissi: Hatten wir ja vor. Nur ich hab das mit den Größen der Dateien net so hinbekommen. Udn die muss ich ja irgendwie zum Hansi schicken (30mb mit 2kbit/s = enorm lange!!)
Mit Spanisch schaff ichs ja grad noch, mehr aber nicht. Also Franzi pack mal deine Lateinkenntnisse aus!
Ich hab erstmal den größten Teil von dem Trainingslager bekommen, meinen Bildschirm, Bücher, PC-Spiele.
Hab au des Trainingslager bekommen! Und dann no lauter Kleinzeugs! Von meiner Verwandschaft voll viel Geld; hätt i net gedacht...
aber es geht ja an Weihnachten nicht um Geschenke! (warum gibts keine Engelchensmileys?! Hätt etz so gut gepasst!)
@Franzi2: Finds voll schön, dass du hier au immer reinschreibst! Wie waren dei erste Weihnachten in Mexico? Freu mich scho, wenn du kommst!!!!!!!!!!!!!!!
@Sven: die Römer hatten no kein Weihnachten, also kann i des au net auf Latein wissen.
@Sven: die Römer hatten no kein Weihnachten, also kann i des au net auf Latein wissen.
Ich weiß aber ganz genau, das des früher bei uns vorkam. Halt net unter dem Begriff Weihnachten, sondern irgendwie für unsere heutige Zeit umschrieben.
Zitat:
@Sven: Stell doch dein geilen Jahresrückblick zum download auf die Page....
Freut euch, ich habs bald geschafft!
(@alle insider: war doch heut n geiler Klang, oder?)
An alle, dies nicht erwarten konnten und noch nicht gesehen haben:
Der lang ersehnte, unübertreffbare, geniale, hochgelobte, vorhin angekündigte Jahresrückblick kann downgeloaded werden.
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut (sowohl vom Rechtlichen als auch vom Finanziellen), um dieses Meisterwerk public zu machen. Leider musste die Werbung am Schluss rausgeschnitten werden , aber er ist es denk ich dennoch wert sich anzuschauen.
Außerdem könnt ihr euch noch weitere Programmpunkte der Weihnachtsfeier anschauen.
Das Lob kam doch nicht von mir, sondern von anderen
von mir zum Beispiel *g*
Nee, also, ICH MÖCHT ERST MAL ALLEN EIN GAAANZ SCHEENS NEUES JAHR WÜNSCHEN!!! (... mit allem drum und dran)
Hauts euch nei!!!!!
Sodala, wollt mich nur noch eben verabschieden.
Wünsch euch viel Spaß bei dem sch**** Wetter hier (*auslach*)und trainiert schee fleißig....
@Franzi: wie wars skifahren? gibts wieda lustige Geschichten...? meld dich dann ma irgendwie ... ach ja, meine mutter gibt dir deine karte und wenn de willst dann auch die nummer von mir dort ...
Elly
ich hab da was am planen, stammtisch. die geilheit kommt evtl. nach erlangen zurück, wenn auch nur kurz...und ich will das südgelände...
viele grüße
sven aus bielefeld
Hallo ihr, euer Gästebuch wächst und gedeiht ja jetzt schon ganz schön schnell.
Hab von meinen vier Wochen Weihnachtsferien zweieinhalb in Cancùn verbracht
Hoffe eure waren auch ganz schön (Zumindest ein Bild spricht ja dafür)
Ausserdem ist gerade die Meldung bei mir eingetroffen, dass ein paar von euch auf dem schwarzen Kontinent weilen. Da dürfte es ja auch ganz schön sein.
@franzi und elli: ich freu mich immer über Neuigkeiten... !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten noch ein erfolgreiches neues Jahr. Ich denke ich werde im Sommer (Wir haben schon mitte Mai für 3 Monate Ferien) werde ich mal vorbeischaun.
Servus! How are you? Habs ez endlich mal geschafft ins internet cafe zu kommen... also, hier ists sau schee! sind immer schon fleisig am trainieren (aba ihr ja schatzungsweise ma au) und den rest der zeit verbringen wir mit schlafen und essen.... wie jedes trainingslager... naja, warn an dem einen freien tag am strand und davor am kap, in Kapstadt und dei ganz vielen pinguinen.... aba des interessiert euch sicher blendend... dani/teo/ando gehen ubermorgen noch haie-tauchen... ich denke ich net... mal schaun... ansonsten gibts eigentlich nix besonderes... die leute hier sind alle sau nett, naja, bis auf so n paar spinner, aber von denen erzahl ich euch wenn ich widda daheim bin... dann bekommt ihr eh n etwas genaueren bericht... am besten, sind die die imma des essen bringen... ess ma widda wie nochwas (essen is imma voll gut - schee scharf) und hab trotzdem 3 kilo abgenommen... ts,ts... naja, wunsch euch viel gluck bei den bayerischen und viel spas beim sportlerball!!!! freu mich scho euch in ner woche widda zu sehen... bis dann!!!! vielleicht komm ich noch mal ins internet... ma schaun.... schone gruse von den anderen... komm wahrscheinlich am di widda (muss schauen wie ich des dann mit der schule schaff)
Hauts euch nei!!!
Sers!
Schöne Grüsse aus Mexico nach Südafrika.
@elli: Schreib mal wenn du Zeit hast (franziskasteinmetz bei yahoo.de)
Anmerkung der Redaktion: Bitte beachtet, dass email-Adressen und andere persönliche Daten hier öffentlich stehen!
Viel Spass und Grüsse an die andern. Trainierts schön...
Sehn uns dann im Sommer
Ciao Franzi
Wow, tolle Seite. Ich wollte nur mal eben die fleißigen, disziplinierten, ausdauernden Schwimmer und Schwimmerinnen der SSG grüßen.
Außerdem meine HP publik machen www.djuka.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11Weiter
Seite 3 von 11
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.