SSG 81 ErlangenHome
Impressum


Aktuelles Bundesliga Veranstaltungen Verein Schwimmkurse Partner Intern Gästebuch
SSG 81 Erlangen  -  ARCHIV der Internetseiten (von 2003 bis Mitte 2010)  -  ACHTUNG  -  der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell ! Forum und Gästebuch
auf  SSG81Erlangen.de im  Web
Ordner :
 
   
SSG 81 Erlangen :: Forum
SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht SSG 81 Erlangen
Forum und Gästebuch
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Archiv Gästebuch 2004 - 2006
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo, 02.Feb.2004 22:59    Titel: Herzlich Willkommen im Forum und Gästebuch Antworten mit Zitat

Very Happy Herzlich Willkommen in unserem Forum und Gästebuch


Im Namen der Schwimmsport-Gemeinschaft Erlangen dürfen wir alle Besucher unserer Homepage begrüssen!

Bitte nehmt Euch die Zeit und hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch...

Dazu müsst Ihr nur hier unten den Knopf "Antwort erstellen" drücken!


Idea Es ist keine Registrierung notwendig - jeder kann einfach losschreiben, jedoch bitten wir Euch, die NetIquette zu beachten.
Twisted Evil Ausfallende Einträge werden umgehend gelöscht. Spam und Werbung werden nicht geduldet!


Viel Spass!
Cool
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Max von Schmacks
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 15.Mai.2004 21:02    Titel: Guter Service Antworten mit Zitat

Nette Seite mit gutem Wettkampfservice.
Hier bekommt man aktuelle Meldeergebnisse, Protokolle, etc.

Grüsse

Der Max aus Münschen
Nach oben
Einar Broese
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 25.Mai.2004 09:47    Titel: Lob! Antworten mit Zitat

habe die Seite heute das erste Mal gesehen und kurz hineingeguckt. Mein erster Eindruck: sehr gut!
Weiter so!
Einar
Nach oben
Gina van Baumi
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 01.Jul.2004 11:23    Titel: Gruß Antworten mit Zitat

Hallo ihr!
Sind grd bei der deutschen. cool hier!
Rolling Eyes
Bye Gina Wink
Nach oben
kjydgn
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 12.Jul.2004 19:54    Titel: Re: Gruß Antworten mit Zitat

Gina van Baumi hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr!
Sind grd bei der deutschen. cool hier!
Rolling Eyes
Bye Gina Wink
Evil or Very Mad Crying or Very sad Embarassed Razz Confused Cool Laughing Mad Surprised Sad Smile Very Happy Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral
Nach oben
Fanny
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 17.Jul.2004 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, find die Seite etz richtig super! Very Happy Früher war sie ja echt langweilig! Confused
Also dickes Lob an den, der sich so viel Mühe gegeben hat!

Bye Franzi
Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool
Nach oben
A.-T.
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 19.Jul.2004 11:40    Titel: Gruß Antworten mit Zitat

Hallo ihr!! Wie gehts!!
Bis bald!
Anh-THy Evil or Very Mad
Nach oben
myself
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 19.Jul.2004 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

geile page aber so richtig viel is hier ja nicht los...aber weiter so...

heagdl (kenn euch zwar net aber egal...)

grezzz
Nach oben
Carina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 18.Aug.2004 19:36    Titel: Olympia-Bronze Antworten mit Zitat

Hey!!! Bronze für die Deutsche Freistil-Staffel!!!
Des is soooo geil!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Ich hab zuhause so geschrieen und geheult!!!
Carina
Nach oben
Carina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 18.Aug.2004 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hannah is die allerbeste!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
MarkusAachen
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 18.Aug.2004 22:45    Titel: endlich Antworten mit Zitat

endlich mal Bronze - wunderbar!
Hanna hat am ende ein richtig gutes rennen gemacht!
(ganz nebenbei: ich find sie sehr attraktiv, gibt´s da irgendwelche möglichkeiten sie kennenzulernen Very Happy ?)
Also super Rennen, auch Gratulation an den Verein und vielleicht bis demnächst Wink

Gruß markus
Nach oben
Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 19.Aug.2004 20:50    Titel: Freitzeitgruppen? Antworten mit Zitat

Hallo,
gibt es bei der ssg auch freizeitgruppen für leute, die nicht unbedingt in der 1. oder 2. bundesliga schwimmen möchten?

dazu kann ich auf der homepage leider keine informationen finden.

Viele Grüße,
Steffen

Anmerkung der Redaktion: Gibt es! Zur Einstufung in eine Gruppe ist ein Vorschwimmen erforderlich. Bitte setzen Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung zur Vereinbarung eines Probetrainings. Danke.
Nach oben
heihammer
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 23.Aug.2004 22:01    Titel: kopf hoch Antworten mit Zitat

Hallo Hannah, erst mal wünsch ich dir einen angenehmen urlaub! Und, viel wichtiger, dass du es schaffst, an dich und deine stärken zu glauben! Lass dich bitte von niemandem irre machen... du kannst es schaffen und noch stärker werden als vorher!

Hi Teo, eigentlich wollt' ich dich vom Flugplatz abholen, hab aber erst heute erfahren, dass du gestern angekommen bist - warum bist du immer so furchtbar schnell??? Ich bin stolz auf dich und auf das, was du in Athen erreicht hast! Wir sehen uns im September an der bbs - bis dann, beste grüße!!!
Nach oben
BarbaraWiesneth
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 11.Sep.2004 10:20    Titel: Geburtsdaten Teresa Rohmann Antworten mit Zitat

Liebe Teresa,
mit großem Interesse habe ich dich im Fernsehen gesehen und Informationen im Internet gelesen.
Da mir nicht nur deine Lebenseinstellung gefällt, sondern auch die Ausstrahlung, die du den Menschen entgegenbringst, würde ich mich freuen, wenn du mir mitteilen würdest, zu welcher Uhrzeit du an deinem Geburtstag in Nürnberg geboren wurdest.

Es grüßt dich herzlich
Barbara
barbara(at)wiesneth.de

Anmerkung der Redaktion: Bitte keine persönlichen Daten von Personen hier veröffentlichen. Danke.
Nach oben
Morbach
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 18.Sep.2004 16:37    Titel: aus Katzwang Antworten mit Zitat

Hi Dani,
ich wünsch dir viel Erfolg und vor allem Spass, -zumindest annähernd soviel wie bei uns- bei deinem neuen Verein. Schade dass du nicht mehr in Katzwang bist, aber ist halt so.

Kannst idhc ja mal melden wenn du Bock hast.
Servus Morbach


God bless you!! Idea
Nach oben
Elsbeth&Frääääänzy
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 28.Sep.2004 19:55    Titel: die verrückten unter ossi Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Smile Smile Very Happy Very Happy Smile Smile Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wink Wink Wink Very Happy Laughing
Des war die franzi..... voll dümmmmmm!
Na und, sieht doch gut aus! Very Happy
sind gerade in heidelberg.... und haben uns gedacht, wir könnten doch mal das gästebuch etwas bereichern... schöne grüße an alle daheim - im schönen frankenlande!!!!!! Sind hier unter die ossis und schwaben gagangen - sind gefangen!!!! Rolling Eyes
Ist ganz lustig hier!!!!! Cool müssen lauter komische, spastische, einfallsreiche übungenen machen... werden aber diese hammeranstrengenden übungen dem rolli nicht verraten Laughing Laughing Laughing Laughing
Also dann, bis Freitag (falls des überhaupt irgendjemand sieht) und SCHREIBT HIER REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freuen uns schon auf samstag!!!!!!!
Eure Ellilililililililililililili und franzöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööli
Nach oben
ELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 08.Okt.2004 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle, die hier eh nicht auf die seite schauen (*g* und an alle die es doch tun.....)!!!!!!!!Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
bin enttäuscht Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad hab wenigstens gedacht dass innerhalb von 2 wochen auf unseren ultimativen gästebucheintrag geantwortet wird!!!! Oda zumindest überhaupt irgendjemand hier rein schreibt.... Warum sind die gästebücher bei anderen vereinen glatt schon überfüllt und bei uns ist tote Hose Question Confused Confused Question Confused Question Confused Question Confused Question Ich glaube die meisten wissen gar nicht dass es eine seite von der SSG Erlangen gibt!!!!! Ja, sie existiert doch tatsächlich Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Also, Aufforderung an alle: SCHREIBT VERDAMMT NOCH MAL HIER REIN Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink !!!!!!!!!!!
Also, hauts euch nei, servus ELLI
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So, 10.Okt.2004 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ihr Armen, ich tue Euch den Gefallen und schreibe Euch was rein, obwohl es reine Zeitverschwenung ist.
Ihr habt teilweise sehr sexy Schwimmer! Razz
Nach oben
EE
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 14.Okt.2004 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also, hier ist ja echt tote Hose. Ihr müsst mal bei anderen Vereinen vorbeischauen, da gehts in den Gästebüchern voll ab. Ziemlich langweilig. Vielleicht solltet ihr euren Schwimmern mal sagen, dass die SSG jetzt auch ne halbwegs erträgliche Homepage hat. Dann schreiben vielleicht ein paar mehr Leute rein. Macht mir auf jeden Fall keinen Spass wenn ich nach zwei Wochen immer noch keine neuen Beiträge gesehen habe, obwohl ich die Seite sonst ganz gut finde. Ist die Hannah jetzt eigentlich mal wieder im Training aufgetaucht? Hab gehört, die soll ganz schön Frust schieben, wo jetzt auch noch die Götz in Erlangen ist. Da hat sie jetzt zwei Konkurrentinnen die mit ihr um Rollis Liebling buhlen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Ich hoffe nächstes Mal steht a bissl mehr drin als jetzt. Schöne Grüsse aus der schönen Oberpfalz.
EE
Nach oben
Wir
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 15.Okt.2004 08:24    Titel: Wir schwimmen halt lieber... Antworten mit Zitat

Arrow Wir schwimmen und feiern Wink halt lieber als vorm Rechner zu sitzenMr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr, 15.Okt.2004 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Seite fühlt man sich einfach nicht wohl. Die ist sehr schlecht gemacht° Neutral
Nach oben
EE
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 16.Okt.2004 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich find sie eigentlich gar nicht so schlecht. Bisschen mehr aktuelle Sachen, auch wenn sie nicht so wichtig sind, bisschen mehr Fotos, dann wär das alles schon viel besser. Was ich neulich auch bei nem anderen Verein gesehen habe, war dass immer ein Schwimmer pro Mannschaft (1., 2., ...) ein, zwei mal im Monat ein bisschen was schreibt. Einen Wettkampfbericht von nem Schwimmer oder so zu hören ist dann ja doch ein bisschen interessanter als von irgendeinem der halt zufällig für die Internetseite verantwortlich ist und auch nur die Ergebnisse vorliegen hat statt wirklich dabei gewesen zu sein. Und selbst wenn das geschriebene nicht so wichtig ist, ist es doch schöner auf ne Seite zu schauen, auf der nicht ständig dasselbe steht. Und vor allem müsst ihr euren Leuten sagen, dass sie mehr ins Gästebuch schreiben sollen. Da ist bei anderen Vereinen bedeutend mehr los. Und das dauert ja wirklich nur ein paar Minuten...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa, 16.Okt.2004 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau. Es fehlt vor allem an Fotos von den Schwimmern. Gut die Bundesliegaseite ist schon mal ein Anfang. Aber es muss viel mehr her!
Nach oben
EE
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 16.Okt.2004 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Rede.
Und dann halt ein bisschen mehr Beiträge im Gästebuch und von den Schwimmern selber.
Nach oben
????:-)???
Gast





BeitragVerfasst am: So, 17.Okt.2004 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ihr habt teilweise sehr sexy Schwimmer! Razz


Und die wären?!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So, 17.Okt.2004 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nur einer und der ist richtig geil Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo, 18.Okt.2004 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt aber mal raus mit der Sprache. Wer ist denn hier der geile Schwimmer aus Erlangen???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo, 18.Okt.2004 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht Du?

Wer bist Du eigentlich? Neugierig biste auf jeden Fall. *gg*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa, 23.Okt.2004 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer seid ihr?


Bin mal gespannt, ob ihr euch traut euch zu outen.

Zitat:
Diese Seite ist langweilig


Dann mach mal konkrete Verbesserungsvorschläge, dann können wir mal schaun, ob sie sich verwirklichen lassen.

Zitat:
Es fehlt an Fotos


Wenn ihr Fotos sehn wollt, muss es auch welche geben, die Fotos auf Veranstaltung machen und dem Verantwortlichen schicken. Außerdem sollten sie - nach deiner Aussage - noch einen Artikel schreiben.
Ich bin mal gespannt, ob sich jemand bereiterklärt. Es hat ja heutzutage keiner mehr Zeit dafür (auch sowas online zu stellen)!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So, 24.Okt.2004 19:26    Titel: Wer bin ich? Antworten mit Zitat

Na ja, ich bin halt ne Aussteigerin. Schwimm seit einem Jahr nicht mehr.
Nach oben
Elli
Gast





BeitragVerfasst am: So, 24.Okt.2004 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wollt ihr alle anonym bleiben, wahrscheinlich kennt euch am Ende eh niemand...
Ich schreib doch auch meinen Namen hin....
Naja, falls es jemanden interessiert: Franzi und ich waren grad bei der Gina im Krankenhaus.... s geht ihr scho wieder besser ... Gott sei Dank!!!
SERVUS
Nach oben
Fränziiiiiiiiiiiiii
Gast





BeitragVerfasst am: So, 24.Okt.2004 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Leutz (bzw. die vier die hier a weng neischreiben), Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
find die verbesserungsvorschläge eigentlich ganz gut, die ihr da so gemacht habt, abba i würd z.B. keinen Artikel schreiben, wär viel zu faul!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abba vielleicht lässt sich ja ein anderer "Freiwilliger" finden, der des machen würd... Very Happy Very Happy Very Happy
Wen meint ihr denn mit dem sexy Schwimmer???????????
I kann mir ja jemanden denken... Laughing Laughing Laughing
Außerdem ( da muss i der Elsbeth Recht geben( Confused Sad Confused Sad Confused )) könntet ihr ja wirklich mal sagen, wer ihr seid!!!!!!!!!!!!!
Also, guts nächtla, ciao Franzi
Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing
@Elli: Hab die Fr Wecker scho angerufen, glei als i heimkommen bin *stolzsei*
Nach oben
Neugierig
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 25.Okt.2004 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wen kannst Du Dir denn denken Franzl? Rolling Eyes Vielleicht kommen wir ja auf einen gemeinsamen Nenner.
Nach oben
Ich *g*
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 25.Okt.2004 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt wirklich mal raus mit der Sprache!!!! Welche sexy schimmer? Ich mein, es is ja net so dass ich des no net bemerkt, hätte, vielleicht meinen wir ja sogar die gleichen... Wink Wink Wink Wink Wink !!!!!
Und dann wüsst ich noch gern wer des sagt (falls du grad dabei bist, mir den Freund auszuspannen Confused Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Exclamation Exclamation !!!!!

Bye
viele lieben Grüße!!!
Nach oben
Franzi2
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 26.Okt.2004 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich interessierts jetzt auch.
raus mit der Sprache, gibt ja net so viele (Es sei denn es hat sich im letzten jahr sehr viel geändert Laughing )
Nach oben
micki
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 27.Okt.2004 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal seid ihr schwimmer von Rolli oder vielleicht von der Frau Thiel oder den anderen?
Ihr hab ja sehr interessante gesprächs Themen. Ich wurde auch gerne wissen welchen Typen ihr meint.
[/b]
Nach oben
Elli
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 28.Okt.2004 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

ha, ha... find des ja alles recht amüsant.... Laughing Laughing Laughing
@Micki: Ich denke, ich habe recht, wenn ich sage, dass hier alle (bzw. halt die 4 leutz) vom rolli sin!
@Franzi2: Find ich cool, dass man dich au hier trifft!!! (auch wenn man am anderen Ende der Welt wohnt...)
@Franzi: Bin stolz auf dich!!!! Wink Wink Wink

Zitat (check net, wie ich des hier machen muss Rolling Eyes Wink Rolling Eyes Wink ):
Also jetzt wirklich mal raus mit der Sprache!!!! Welche sexy schimmer? Ich mein, es is ja net so dass ich des no net bemerkt, hätte, vielleicht meinen wir ja sogar die gleichen... !!!!!
Und dann wüsst ich noch gern wer des sagt (falls du grad dabei bist, mir den Freund auszuspannen !!!!!

Ja, ja...Wissen wollen wer des schreibt aber selber au net den namen hinschreiben... ts,ts,ts Very Happy Very Happy Very Happy ... Aber kann sich ja wahrscheinlich eh jeder denken...
Außerdem kann man ja jemanden sexy finden, ohne dass man gleich was von ihm will, oda????

Naja, bis heut nammitag, oda sonst irchendwann.... Elly
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do, 28.Okt.2004 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Franzl, wieso sagst Du mir nicht um wen es evtl. geht? Ein kleiner Anhaltspunkt. Wenn keiner von uns was sagt, dann werden wir es auch niemals wissen, wer mit sexy Schwimmer gemeint ist. Very Happy
Nach oben
Franzi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 29.Okt.2004 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

So, so, Elli. Wen gibts denn da zum ausspannen. Des letzte mal als wir telefoniert haben, hast du denjenigen gar nicht erwähnt. Ich glaub ich muss dich mal wieder kontaktieren Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa, 30.Okt.2004 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid Mädels, aber wenn ich jemand auspannen will, dann mach ich das auch! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

Besucher auf dieser Seite seit 01.07.2008: 0009291 Letzte Aktualisierung: 23.05.2006 23:24:39