SSG 81 ErlangenHome
Impressum


Aktuelles Bundesliga Veranstaltungen Verein Schwimmkurse Partner Intern Gästebuch
SSG 81 Erlangen  -  ARCHIV der Internetseiten (von 2003 bis Mitte 2010)  -  ACHTUNG  -  der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell ! Forum und Gästebuch
auf  SSG81Erlangen.de im  Web
Ordner :
 
   
SSG 81 Erlangen :: Forum
SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht SSG 81 Erlangen
Forum und Gästebuch
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Archiv Gästebuch 2004 - 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erinnerer
Gast





BeitragVerfasst am: So, 23.Jan.2005 14:25    Titel: Bürgerentscheid Antworten mit Zitat

Ich appellier jetzt mal an alle Erlanger, die noch nicht zum Bürgerentscheid gegangen sind, dies noch bis heute abend zu tun! Die Zukunft der Erlanger Bäder steht auf dem Spiel!
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: So, 23.Jan.2005 19:45    Titel: Ergebnisse des Bürgerentscheids Antworten mit Zitat

Hier sind die endgültigen Ergebnisse des Bürgerentscheids betreffend der Zukunft der Erlanger Bäder:

Bürgerentscheid 1: Bürgerbegehren

Sind Sie dafür, dass der Betrieb der Erlanger Bäder (Freibad West und Röthelheimbad mit Hallenkomplex) in kommunaler oder gemeinnütziger Verantwortung fortgeführt und somit nicht privatisiert wird?

Ja: 87,3 %
Nein: 12,7 %

Das Abstimmungsquorum wurde erreicht. Damit wurde der Bürgerentscheid angenommen.

Bürgerentscheid 2: Ratsbegehren

Sind Sie dafür, dass die Stadt Angebote für eine Sanierung und Entwicklung des Röthelheimbades in städtisch-privater Zusammenarbeit einholt und prüft?

Ja: 29,3 %
Nein: 70,7 %


- amtliches Endergebnis -
Wahlbeteiligung: 23 %
Ergebnis auf der Basis von 39 von insgesamt 39 Stimmbezirken,
darunter 4 von insgesamt 4 Briefwahlbezirken

Quelle: http://www.erlangen.de/html/wahlen_2004/be2005/ergebnis/index.html
(Stand: 25.01.2005 14:00 Uhr)
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So, 23.Jan.2005 20:38    Titel: Wie wird die weitere Entwicklung sein? Antworten mit Zitat

Cool DAMIT WURDE DER BÜRGERENTSCHEID 1 IN UNSEREM SINNE ANGENOMMEN !

Na dann Herzlichen Glückwunsch an Erlangen und die Macht der Erlanger Bürger!

Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung, vor allem was unsere "Volksvertreter" mit dieser Entscheidung anfangen werden... Wink
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Juccapalme
Gast





BeitragVerfasst am: So, 23.Jan.2005 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Applaus!!! Very Happy
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 26.Jan.2005 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sind das alle Reaktionen???
Nach oben
Fränzi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 29.Jan.2005 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr, Bin seit fast nem Monat au mal wieder da!
Natürlich bin i froh, dass des mit Bürgerentscheid so gut abgelaufen is!!!!!!! Da sieht man mal wie viele Leute am Röthelheim hängen! Very Happy

Sin heut Bayerische Staffelmeisteschaften in Neumarkt gschwommen. Waren alle voll gut, obwohl's ja ausm Training raus is. Hätten sogar zwei deutsche Rekorde gehabt! Wurden aba net angenommen, weil kei elektr Zeitnahme war. Evil or Very Mad
Voll scheiße Crying or Very sad !
Naja dann mal schaun wie's morgen wird!
Viel Glück au an die, die grad in Füssen sin!
Ciau Franzi
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 29.Jan.2005 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

YEAH! Cool, des Röthelheim bliebt so wies is.... Juhu!!!!Man bin ich froh! Ich freu mich ja so! Konnt scho die ganze zeit nimmer schafen, weil ich so gespannt war, wies denn ausgeht! Hooray! Erleichterung pur! Hurra! Feiern wir ne Party! Applaus!!!!
Sodala, genügend Reaktionen, Sven?
@Franzi: Ja, mich interessierts auch brennend, wie es denn leuten in füssen geht, aber noch mehr würde es mich interessieren was so in FULDA abgeht... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Viel Glück an alle! Machts einfach genauso wie wir heut. Sau cool!
A guts Nächtle an alle die daham sind und vorm Computer rumgammeln
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: So, 30.Jan.2005 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Von dir Elly sinds mir genug Reaktionen Wink
Was für ne Sauerei, dass die Rekorde nicht zählen!
Fulda war wie immer. Ziemlich gut besucht (auch was die Finals angeht). Die Annika Mehlhorn und Thomas Lurz waren mal kurz da. Außerdem war dort auch die eine Klotür geklaut worden. Und ab und zu gabs Probleme mit der Elektronik von "Titanium" *nie gehört* Wink Das sind viellecicht Matten: sind genauso wie die Wand (also scheiße Exclamation
Gruß
Nach oben
Franzi
Gast





BeitragVerfasst am: So, 30.Jan.2005 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr alle da,
hab ja Fulda gemeint, als ich Füssen geschrieben hab! Is halt Franzilogik! Rolling Eyes

Heut ham die Cori, die Elli, die Teo und die Dani nen richtigen deutschen Rekord aufgestellt! 4x100L in 4:09,9! Ham extra drei Zeitnehmer gestoppt!
Total supi! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Dann mal bis bald,
Ciao Franzi Laughing
Nach oben
Jutta Steinmetz
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 31.Jan.2005 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Glückwunsch an Corinna, Theo, Elly und Dani zu Euren phänomenalen Deutschen Rekord in der Lagenstaffel. Macht weiter so. Viele Grüße von Franzi2/s Mama.[/code][/b]
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 31.Jan.2005 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle die grad fleißig trainieren und auch an sonst alle natürlich!!!
War scho cool am wochenende. dafür gehts mir ez aba beschissen. hab heut dann noch mit 39 fieber franz nachgeschrieben... ts,ts... naja, komm frühestens am do widda ins training... geh ez ins bett! Bis denn
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 31.Jan.2005 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung!
Nach oben
Gerd_*
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 31.Jan.2005 23:10    Titel: Marathon Topmanager Klaus Kleinfeld Antworten mit Zitat

Marathon Topmanager Klaus Kleinfeld
Hallo!
Bei der Siemens AG wurden bis dato Sportler immer für einfache Arbeiten degradiert!!
Es gibt z.B. ca. 120 Marathon Läufer bei der gesamten Siemens AG, die zum größten Teil im Bereich Logistik und sonstige einfache Tätigkeiten runtergestuft und jetzt teilweise outgesourct werden...
MfG
ein ehem. Siemens Mitarbeiter

PS: nur die unsportlichen haben das Sagen / Untergang vorprogramiert
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di, 01.Feb.2005 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

na dann... da simma jetzt ja schlauer...
es heißt übrigens "vorprogrammiert"!
MFG
eine recht gute schwimmerin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do, 03.Feb.2005 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na super!
Was soll der Scheiss denn bitte?
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 05.Feb.2005 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leutz,
kaum bin ich widda im training sind alle anderen krank. Gute Besserung an Sven und Anty!!!! Heut abend kommt sau des coole training: 1,7 und dann wasserball!!!! *freu* Very Happy Very Happy Very Happy
Und ez sind auch erst mal FERIEN!!!!! HOLIDAYS! VACATION! VACANCES! *nochmal-freu* Very Happy Very Happy Very Happy (mit 3*training Surprised Surprised Surprised )
Greez
Nach oben
Sveny
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 05.Feb.2005 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wieder so klar, dass jetz so was schönes kommt, wenn ich net da bin (ich glaub mir gehts schon wieder viel besser Laughing ). Laughing
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: So, 06.Feb.2005 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann kannst du ja zur richtig harten ferienwoche mit teilweise 3*training wieder kommen... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Manikine
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 08.Feb.2005 18:31    Titel: Super Antworten mit Zitat

Super geile Seite echt wirklich!!!!!!!!!!
Nach oben
???
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 09.Feb.2005 15:34    Titel: dani Antworten mit Zitat

stimmt es das dani mit ruppi was hat?habe sie samstag abend im cinecitta gesehen! sahen sehr glücklich aus die beiden! weiss einer da mehr?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi, 09.Feb.2005 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt. Wundert mich auch nicht bei seiner Ollen. Laughing
Nach oben
:-(
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 10.Feb.2005 21:13    Titel: Re: dani Antworten mit Zitat

??? hat folgendes geschrieben:
stimmt es das dani mit ruppi was hat?habe sie samstag abend im cinecitta gesehen! sahen sehr glücklich aus die beiden! weiss einer da mehr?

Ich finde sowas gehört nicht ins internet ... Ist doch ihre Sache ... Wenn du/ihr sie kenn(s)t, dann fragt sie doch lieber selber!
Nach oben
Gianika
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 14.Feb.2005 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also erstmal wünsch ich euch alle einen schönen Valentinstag =).
Und dann wollt wollt ich mal eure Seite loben!!
Macht weiter so!! Very Happy
Gianika
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr, 18.Feb.2005 13:53    Titel: Bayerische Meisterschaften 2005 Antworten mit Zitat

So, es ist mal wieder so weit. In einigen Tagen (heute in 57 Tagen) finden bei uns die Bayerischen Meisterschaften 2005 im Schwimmen statt. Dazu haben wir eine phänomenale Infoseite gestartet. Die könnt ihr Arrow hier anschauen.
Natürlich hoffen wir auf diese Weise auf ein paar mehr positive Gästebucheinträge Wink !
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: So, 20.Feb.2005 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ez sins bloß noch 55 Tage *g*!
Echt phänomenal! Rolli würde ez dazu "großartig spitze" zu sagen *lol*, nee, großes Lob, Sven ...
(Achtung: erster positiver Gästebucheintrag!)
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 22.Feb.2005 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

hey,ho...
wünsch allen viel glück, die morgen schulschwimmen haben... freu mich scho... Laughing
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Sa, 26.Feb.2005 11:05    Titel: DMS-J Antworten mit Zitat

Very Happy Na, dann schließen wir uns mal an mit dem "viel Erfolg wünschen", allerdings diesmal für alle, die heute und morgen DMS-J schwimmen. Very Happy
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bettina
Gast





BeitragVerfasst am: So, 27.Feb.2005 20:33    Titel: gruesse aus MEXIKO Antworten mit Zitat

hallo ich hoffe euch geht es allen gut und wuerde mich freuen wen ihrendjemand mal an meine e-mail adresse schreiben wuerde! sie ist bettina_regine (at) hotmail.com
Very Happy
Anmerkung der Redaktion: Bitte bedenken, dass diese E-Mail Adresse für jeden sichtbar ist. Sowas hat zur Folge, dass ein Haufen Spam-Mails ankommen!
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 02.März.2005 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, hier schreibt ja gar niemand mehr was gescheits rein... so kann des net weitergehen... wir müssen was unternehmen, Sven... *lol*
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Do, 03.März.2005 14:51    Titel: Zitat: "Da müssen wir was machen" Antworten mit Zitat

Da geb ich dir Recht. Die Frage die bleibt ist nur was. Ich hoff ja immer noch das bei der Bayerischen was kommt...
Ansonsten lassen wir uns mal was einfallen, allerdings würds dann keine Sinn, wenn nur wir beide mitmachen würden Wink Laughing Rolling Eyes
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
?x?
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 03.März.2005 15:19    Titel: Ruppi & Dani Antworten mit Zitat

So liebe Leute jetzt muss ich auch mal was loswerden und zwar das ich es eigentlich voll die Sauerrei finde das Ruppi letztes Jahr im Mai geheiratet hat und jetzt was mit Dani hat! Wo sind wir denn? hat der überhaupt gar keinen Anstand? Question Auch von Dani ist das nicht okay, wenn sie weiß das er ne Frau hat, stört sie das gar nicht???

Aber im Grunde ist es ihre Sache, wenn sie damit glücklich sind... Evil or Very Mad
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Do, 03.März.2005 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollten nicht auf diese Weise neue Beiträge...
Jetz war das Thema gerade ausgestorben!
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fränzi
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 03.März.2005 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, woher willst DU bitte wissen, ob die was zusammen haben Question Exclamation Man kann doch auch mit jemanden einfach gut befreundet sein! Oder hast du etwa scho was gesehen, was darauf hindeutet, dass sie was haben?!?!
Kann i mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!

So, des musste jetzt mal gesagt werden, weil man brauch ja nicht allen Gerüchten glauben! Exclamation Rolling Eyes

Schönen Gruß
Franzi
Nach oben
Teufel
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 03.März.2005 21:21    Titel: Naivchen! Antworten mit Zitat

@ Franzl: Ach süß! Naiv bist ja garnicht oder? Du hast echt keine Ahnung wo der Hase lang läuft!

@ ?: Was ist denn bitte unfair? Dazu gehören immer zwei. Außerdem ist ewige Monogamie unmenschlich. Wer dran glaubt ist selber dumm. Twisted Evil
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo, 07.März.2005 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

So, wir sind wieder alle gut nach Hause gekommen in nur 2.50 h (!) Fahrzeit von Magdeburg nach Erlangen! Was bei mir aber bleibt, ist, dass ich krank zurückgekehrt bin Evil or Very Mad !
Wir hatten zahlreiche Erfolge. Sind zu viele um diese hier aufzuzählen Wink Laughing ...
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo, 07.März.2005 13:23    Titel: Bilder Magdeburg Antworten mit Zitat

Hier ein paar wenige Eindrücke von Magdeburg:


Der Ando gewinnt souverän das 200m Brust Finale in neuem Veranstaltungsrekord! Hier die letzten paar Meter.


Die Elli kurz vor ihrem 200m Lagen Finalstart (Bahn 5 direkt unter der Anzeigetafel). Hat sehr lange Zeit geführt und ist letztendlich 2. geworden! Außerdem war sie noch über 100 und 200m Schmetterling im Finale.


Der Stübi! Hier vor seinen 1500 Freistil. Er hat es über 200m Freistil ins Finale geschafft (1500/400 gabs keinen Vorlauf).


Hier mal eine Siegerehrung. Stübi auf Platz 3 nach einer phänomenalen Leistung über 200 Freistil!


Wie interessant können doch Fotos sein ... Exclamation ... Question ... Laughing
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 07.März.2005 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Hey, erst mal an alle die dmsj geschwommen sind: Congratulations zu den zeiten (und zum Platz)!!! Und an die Mädels: Ist ja schade dass ihr bundesfinale ez net schwimmen könnt, aber immerhin habt ihr es ja schon vorher gewusst... Bin stolz auf euch!!!
@ Sven: Coole fotos... man sieht zwar net sonderlich viel drauf (bis auf dass die antis dreamcoach voll rot ist*g*)aba trotzdem... was mach ichn bitte mit meinen armen??? naja, egal...
Ach und nochwas, wir ham bloß 2 Stunden und 43 Minuten gebraucht... Ha, ha, aber wir warn ja au nimma tanken...
@ alle: Magdeburg war eigentlich ganz cool... Wie wars bei euch so???
@Teufel: Rummotzen kannste, aber um deinen echten Namen hinzuschreiben biste zu feige ... Evil or Very Mad
Sehen uns ja hoffentlich alle morgen - ein ganz besonderer Tag Wink Wink Wink !!!!!
Bis dann!!!
Nach oben
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 07.März.2005 16:35    Titel: wollte ja auch mal so sehen was hier so abgeht.............. Antworten mit Zitat

hallo erstmal alle miteinander.....
na wie geht es denn so?? ich hoffe ihr genießt alle eueren freien tag, ist ja eh scho bald wieder rum Sad naja, kann ma nichts machen....
@sven: also ich bin ja auch krank heimgekommen, zumindest hab ich ne mega erkältung und mein schulbesuch heute war dann auch nicht so lange Very Happy was hast du denn??????
ach ja, die bilder sind ja super, die kenn ich ja gar net Razz aber kannst ja ruhig a paar mehr rein tun, wie wär es denn mit paar vom dom oder so Laughing

@elli: ok wir geben uns geschlagen..... ach ja, und ich war um 20:45 erst daheim Sad aber naja, war ja auhc net so spät .......

naja, sonst viele grüße an alle

ciao claudi
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo, 07.März.2005 16:45    Titel: huihuihui Antworten mit Zitat

ich glaub heute ist "Rekordbeitragtag"! Ob das wohl an dem freien Tag liegt...?
Mein Schulbesuch sah folgendermaßen aus: aufgewacht, rumgedreht und weitergeschlafen Crying or Very sad . Mit Grippe oder sowas sollte man ja nicht zur Schule! Und morgen kann ich deshlab leider auch nicht kommen . Sad . Sad . Sad
Sind die Bilder nicht genug? Ich hab nicht die Lust und Konzentration alle zu verkleinern und online zu stellen. Vielleicht erbarm ich mich nochmal und stell wieder so ne Reihe hierhin.

@Elli: Ich hab mindestens 3 Fotos wo deine Arme so drauf sind, also würd ich mal überlegen was du da machst Wink
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teufel
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 08.März.2005 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ Elly: Kannst Du nicht lesen? Ich bin der Teufel persönlich! Twisted Evil
Das ist mein Name zum Teufel nochmal!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

Besucher auf dieser Seite seit 01.07.2008: 0059915 Letzte Aktualisierung: 24.05.2006 00:24:39