SSG 81 ErlangenHome
Impressum


Aktuelles Bundesliga Veranstaltungen Verein Schwimmkurse Partner Intern Gästebuch
SSG 81 Erlangen  -  ARCHIV der Internetseiten (von 2003 bis Mitte 2010)  -  ACHTUNG  -  der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell ! Forum und Gästebuch
auf  SSG81Erlangen.de im  Web
Ordner :
 
   
SSG 81 Erlangen :: Forum
SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht SSG 81 Erlangen
Forum und Gästebuch
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Archiv Gästebuch 2004 - 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di, 08.März.2005 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Muss sowas sein?
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di, 08.März.2005 20:03    Titel: Bilder von Magdeburg Antworten mit Zitat

Ich hoffe die Bilder stoßen auf Zustimmung. Das eine Mal kann ichs noch verantworten, aber irgendwann brauch diese Seite dermaßen lange zum Laden, dass es Ärger gibt!


Wieder mal ne Siegerehrung. Platz 2 für Elli!


Da es versäumt wurde ein Bild vom Ando beim Einmarsch mit Mütze zu machen, wird dies hier und jetzt nachgeholt.


Wenn man mal kurz ins Meldeergebnis schaut…


… und plötzlich ging das Licht aus! Und das bei den 100 Rücken Finals. Der Wettkampf wurde ganz normal fortgesetzt. Man hat genau so viel gesehen wie auf diesem Bild zu sehen ist Wink


Vordergrund: ein superneues Bürogebäude in moderner Architektur (das Schwimmbad war genau so neu)
Hintergrund: ein uralter Plattenbaukomplex (ohne Fenster Claudi Wink )
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di, 08.März.2005 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho
1. Wer ist Teufel?
2. Coole Fotos, Sven! Aba hättest ruhig ein besseres von mir nehmen können. Wenn du etz eh krank bist hast ja Zeit mehr reinzustellen!
3. @Claudi: Cool, dass man dich hier au mal trifft!
4. Ist es nicht komisch dass genau Claudi und Sven krank sind? Merkwürdig! Da frag ich mich nur, was habt ihr in der Mittagspause zusammen gemacht? Dom angeschaut????
5. @Elli: Etz weißt du mal wie des mit deinen Armen aussieht! Dann stell dir erst ma vor wie unnatürlich des beim Dehnen erst aussieht! ( Net sauer sein)
6. @die, die Dmsj geschwommen sin: Voll super Zeiten! Herzlichen Glückwunsch!

Also bis denne
Schöne Grüße, Fränz
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 08.März.2005 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sodala, ez ist der Tag zwar fast scho widda rum, aber trotzdem:
Aaalles Gute zum Geburtstag, mein kleines Franzerl!!!
(hab ich dir heut zwar scho n paar mal gewünscht, aba egal, doppelt gemoppelt hält besser ...)
@Sven&Claudi: Gute Besserung! Schade dass ihr heut net kommen konntet. Waren grad mal zu neunt im Kino... Fand ich voll schade!!! Aber was soll man machen...
@Teufel: kein Kommentar...
@Sven: Wär trotzdem cool, wenn du sie noch anders reinstellst, weil so kann man nämlich net wirklich viel erkennen. (auch bei den Bildern mit Licht:-) )
@Franzi: Tschja, dann werd ich mich wohl besser nie widda dehnen...
Ach, und die Pizza war echt lecka...Danke!
@alle: Wünsch euch noch ne schöne freie Woche. Komm erst widder am Montag!!!
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi, 09.März.2005 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rest der Bilder ist nichts geworden. Ich hab etz zwar mehr Zeit, wollte sie aber mal nicht für die Allgemeinheit opfern (sondern vielleicht mal was für die Schule nachholen???)

zu DMSJ: Jugend B weibl ist auf dem 5. Platz in ganz Deutschland Exclamation Da kann man gratulieren Exclamation
Meine Jugend hats immerhin auf den 36. geschafft. B männl ist 30. und Jugend C weibl sogar 14.!
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 09.März.2005 16:59    Titel: was ihr immer denkt..................... Antworten mit Zitat

erstmal servus an alle!!!!!!!! na alles klar soweit?? bwi mir ist nichts so klar... ich hab mega grippe und bekomm kein wort mehr raus... is natürlich schlecht für mich, denk net, des ich mich in der woche mal sehen lasse... mal schaun, hoff des wird bald wieder besser Razz
@elly: was soll denn des bedeuten????ß Mad warte nur ab, bald is unser ganzes auto krank *ggg* ich mach doch nichts unanständiges..........
@sven: vielleicht könntest du mir mal die bilder brennen oder so... ich brauch davon mal ein paar......
@franzi: ich wünsch dir alles gute nachträglich zum geburtstag, hab ich voll verplant... tut mir leid Confused
@elly: wo waren denn sie anderen alle?? wenn ihr nur zu neunt ward...............

naja ich packs denn mal wieder bis bald

ciao claudi[/quote]
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 09.März.2005 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wow!!! Des wird ez der 13 Eintrag innerhalb von 3 Tagen!!!
@Claudi: Des war ich doch gar net Neutral Des war die franzi, die da so ne Andeutung gemacht hat...
Im Kino warn bloß Anty, Laura, Franzi, Ginas, Hannah, Sasha und kleiner Max. Rest musste trainieren bzw. war halt krank... Kleiner Vorteil hatte die Sache: Es blieb mehr Pizza für mich... *g* Hitch ist übrigens echt gut.
@Sven: Kann ja ma schaun ob bei mir zufällig irgendwelche gescheiten Bilder dabei sind. Wäre aba die Ausnahme!!!
Machts Gut!!!! Elly
Nach oben
geheimdienst
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 10.März.2005 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

gestern haben sich Ruppi u.Dani nach dem Training umarmt(total süß)
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Do, 10.März.2005 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

geheimdienst hat folgendes geschrieben:
gestern haben sich Ruppi u.Dani nach dem Training umarmt(total süß)


How interesting *gähn*
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franzerl
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 10.März.2005 21:54    Titel: Dies und das Antworten mit Zitat

Heihoi
Heut war Schulschwimmen Bayernfinale in Regensburg! Hat total ewig gedauert... Für die paar 50er!!!!!!!!!
Najo, des Emmy (also i und Elli) sin dritter. Laura kommt mit ihrer Mannschaft nach Berlin!
So morgen gehts für mi und die Elli in aller früh nach Heidelberg...
@Claudi: Also bis etz seits nur ihr beide krank...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bis Mo
Ciaoi Fränzi
Nach oben
momentane Heidelberga
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 11.März.2005 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Wie gehts denn so im Frankenländle?
bis dann
marc freut sich darauf euch in Florida zu sehen...
yeah!
Very Happy Smile Sad Confused Cool Laughing Crying or Very sad Evil or Very Mad Embarassed Twisted Evil Rolling Eyes Arrow Neutral Exclamation Mr. Green
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di, 15.März.2005 20:14    Titel: Wetter Florida Antworten mit Zitat

Habt ihr das gesehen? Heute sind Gewitter in Bradenton!!! Schade eigentlich, die kommen ne Woche zu früh...
Die Woche geht dann sehr bewölkt weiter - es regnet sogar (also können wir uns auf keine wolkenlose Ankunft freuen)

Ärgern wir uns übers Wetter? Es wird trotz Regen wärmer da! Twisted Evil
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TEUFEL
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 26.März.2005 21:39    Titel: Teufel Antworten mit Zitat

Und? Wen juckts? Twisted Evil
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 28.März.2005 12:23    Titel: Ostern ist für alle da Antworten mit Zitat

Schwimmergerechtes Ostern
Es ging einmal ein Osterhase durch den Osterwald, um auch die Kinder beschenken zu können die nicht in der Stadt wohnen. Doch götzlich fand er einen goldenen Rosenzweig, er fragte sich ob er zu einem Baumgärtel oder doch einem Stockbauer gehört. Jetzt erinnerte er sich wieder, letztes Jahr hatte ihm die Familie Rohmann als Belohnung für seine guten Taten einen Brinkmann schicken lassen der ihm einen solchen Zweig überreichte. Nun machte er sich auf den Weg um es zurückzugeben, doch es kam schlimmer als gedacht es entstand der arsumanjanische Nebel der nur mit Hilfe eines Böllers zu bekämpfen ist. So ein Glück er fand noch einen Böller in seiner Hosentasche, zündete ihn und der weiß(e) Nebel flog davon, juhu der Nebel hatte sich aufgelöselt. Der Weg war nun frei, und als der Osterhase das Haus der Rohmanns betrat stand dort Thomas Gottschalk,der Osterhase dachte sich „brandheiß“und trat ein. Die Familie freute sich sehr, doch versorgte erstmal seinen schmerzhaften Stich von diesem Rosenzweig ,der Osterhase bekam einen riesen Krüger Bier und schwetz(te) lange mit dem Gottschalk. Er musste sich jetzt aber schnell auf den Weg, er hatte schließlich im Restaurant „Stübiger“ reserviert. Als er doch wieder in seiner Stadt angekommen war, hatte sich seine gute Tat bereits rumgesprochen und es gab eine P(a)rade nur für ihn.
Frohe Ostern
LLN
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Sa, 02.Apr.2005 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenn ich doch mal einen kreativen Beitrag!

Die erste Gruppe ist gut zu Hause angekommen. Das Wetter war in der 2. Woche deutlich besser als unten die Vorhersage war.
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Sa, 02.Apr.2005 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Heiho
Sin heut wieder gut gebräunt aus Florida zurückgekommen! War voll geil...!

Wer hat sich denn da so viel Mühe gemacht und so nen tollen Beitrag geschrieben?! Des is doch echt mal lobenswert!!!!!

Vermiss die arme Elli etz scho!!!!
(Max und Ando natürlich au *g*!!)
Des werden harte drei Wochen...(*seufz*)

Also bis bald mal
Ciaoi Fränzi
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 06.Apr.2005 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!!!!
Hoff ma es geht allen gut daham...
hier ists eigentlich scho ganz okay. Training ist zwar eigentlich net so hart, aba hier in der höhe ist trotzdem alles sau anstrengend... Sad Naja, morgen hammer dann wieda halben tag. *freu* wahrscheinlich geh mer shoppen! (mal wieda...) Freu mich, wenn ich wieda was von euch hör, machts gut und viel glück bei den süddeutschen!!!! Haut nei!
Nach oben
Laura
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 07.Apr.2005 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!Will auch mal was reinschreiben*g*
Also ich hoff mal da wir jetzt irgendwie zur süddeutschen kommen!!Ich verlass mich auf dich franzi!!;o)ihr trainiert grad alle schön!!ich muss lernen...
Vermiss die elly voll!! Crying or Very sad
Ciao bis morgen!!Laura Wink
Nach oben
Lauri&fränziiii
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 08.Apr.2005 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo ihr da draußen
warum schreibt hier denn niemand rein?

Morgen gehts nach darmstadt zu den süddeutschen Langen. Mal schaun wie's wird....!

@Elsebeth: Wir zählen scho die Tage, bis du (ihr)zurück kommst!! Vermissen dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis denne,also lasst was von euch hören!!!
Nach oben
Elli&Stübi&Max
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 09.Apr.2005 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallohallöle!
Hier ist s superdupermegatoll (Zitat: Stübi)
Ham morgen nur 3000 eigen Programm und übermorgen ganz frei! Voll cool!
Hab von euren Süddeutschen gehört! War ja sau gut! Bin stolz auf euch!
Stübi: Heut hats geschneit. Heut hatten wir um sechs uhr morgens frühtraining. (und ez stellteuch die zwei sätze in ner sau doofen stimme vor)
Aba des mitm schnee stimmt echt. vorgestern hattes noch über 20 Grad und heut -3.
Der Max sagt leida nix. zuerst will er net telefonieren und dann hat er heute net seine kreative phase... ts, ts...
@Franzi, Laura, Gina, Anty: Versuch euch ne email zu schreiben...
also, guts nächtle, hel Elli
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So, 10.Apr.2005 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ihr habt ja Spaß da! Das Wetter ist bei uns ja auch net gerade besser.

@ Laura: ich bin stolz auf dich Wink und schau mal was ich auf der aktuellen Startseite geschrieben hab *grins* (war zu faul auch noch die Zeiten rauszusuchen).

Jetzt muss ich aber lernen!
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 12.Apr.2005 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

respekt für das schnelle erstellen des meldeergebnisses....... Evil or Very Mad
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di, 12.Apr.2005 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, erstmal hastes ja jetzt. Und ich kann die sagen, dass das Meldeergebnis eigentlich ziemlich schnell fertig war. Was das Problem war, waren rechtliche Sachen. Du kannst mir auf jeden Fall glauben, dass heut abend der frühstmögliche Termin war!

Jetzt hast du gleich noch ne Vereinsliste, einen Zeitplan und sehr viele Infos. Was willste mehr. Wenn ich mir den Wettkampf von letzer Woche anschau, die hatten noch nicht mal ein Meldeergebnis im Internet...
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
laura
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 15.Apr.2005 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Ich wünsch dem Sven alles alles alles liebe zum geburtstag!!etz is a scho 17 der kleine... Very Happy
Bis später,eure laura
Nach oben
Gina
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 15.Apr.2005 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
wie geht´s? Wünsch allen bei den Bayerischen viel Glück!
@Elli: Hab dei mail bekommen, thanks!
Phone dich mal an!!Miss u!!!!! Crying or Very sad
@Sven: Nochmal Happy Birthday!!
Bis bald,
Arrow Gina
Nach oben
Elli
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 15.Apr.2005 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle daham!!!!
Erst mal wünsch ich dem sven aaalles gute zum Börsday!!!!! Kannst ja ez gar net richtig feiern, wenn ihr wettkampf habt... ach ja, da wärn wir beim nächsten: Wünsch natürlich allen gaaanz viel Glück morgen und übermorgen!!!Haut nei!!!!
Joah, was gibts denn hier so neues... *überleg* Trainiern halt imma schee fleißig... an den freien tagen warn wir ma widda shoppen und am ganz Freien sin mer den Grand Canyon hoch und runter gelatscht. 2 stunden 50 runter, stunde pause und dann 2 1/2 stunden widda hoch... es gab da auch welche, die hoch zu mal einfach so gerannt sind, nicht ma 2 stunden gebraucht ham und dann leicht verschwitzt waren *g*, aba ich gehör natürlich net dazu... muskelkater hatten trotzdem alle. und des sollte dann erholung sein. naja, hab grad ma ne stunde mitm franzerl telefoniert... die kann euch dann die news sozusagen genauer berichten...
Sodala, freu mich wenn ich euch am Montag in einer Woche wieder seh (es sei denn, ihr wollt am sonntag bei uns mittrainieren; da müssen wir noch ma schwimmen wegen der zeitumstellung und so...)
BIS DANN!!! m*y Very Happy Rolling Eyes Very Happy
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Sa, 16.Apr.2005 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bedank mich mal recht herzlich bei allen! Und so schlecht war die Veranstaltung ja auch nicht...
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
julie
Gast





BeitragVerfasst am: So, 17.Apr.2005 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey leutz!
find eure hp echt net schlecht.
aba des protokoll von gestern von den bayrischen sollte scho langsam mal reingestellt werden... Confused
Nach oben
Schwimmer
Gast





BeitragVerfasst am: So, 17.Apr.2005 14:59    Titel: Protokoll Antworten mit Zitat

Tut mir schon leid, aber zumindest das Protokoll von gestern könnte langsam echt mal online sein.
Ich würde ja nichts sagen, aber wenn schon vom Bayerischen Schwimmverband eure Seite mit einem Link angeprießen wird, sollte das Protokoll bei einer Bayerischen Meisterschaft auf jeden Fall schon noch am Tag des Wettkampfes im Internet stehen....
Danke für die Aufmerksamkeit Exclamation
Nach oben
walter
Gast





BeitragVerfasst am: So, 17.Apr.2005 17:12    Titel: Bayerische Meisterschaften Antworten mit Zitat

ist ja nicht grad die super info über die bayerischen meisterschaften! protokoll von gestern???? oder arbeitet da nur einer an allem??? dann sollte man so eine meisterschaft nicht ausrichten!!! echt schade... ist keine werbung für das schwimmen....
Nach oben
erlanger
Gast





BeitragVerfasst am: So, 17.Apr.2005 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

meckert halt nicht alle so rum hey! Twisted Evil
seid einfach froh,das die veranstaltung so gut verlief!
Auf Wiedersehen

Zensiert: Die Redaktion wuenscht keine solchen Kraftausdruecke hier, bitte…
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So, 17.Apr.2005 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

An mir lags nicht.
Ich will niemanden angreifen oder beschuldigen, aber es wurde so beschlossen, dass es nur ein Gesamtprotokoll gibt.
Und was ich auch noch sagen will: das wäre schon längst drinnen, wenn nicht die Entscheidung gefallen wäre die 50m Strecken nicht von hinten zu starten.
Und wenn es irgendwas an der Infoseite auszusetzen gibt, dann schau sie dir nicht an, sondern hol dir das Protokoll vom BSV, wo es (später) auch online gestellt wird Exclamation
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo, 18.Apr.2005 01:42    Titel: Wuensche Antworten mit Zitat

Bei Bayerischen Meisterschaften hat der Ausrichter leider nicht immer das Sagen. Embarassed

Alle Wuensche bitte daher direkt dem Bayerischen Schwimmverband vortragen...
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M. V.
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 18.Apr.2005 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

das war die peinlichste Veranstaltung die ich als BM je erlebt habe.... der Sprecher war so was von langweilig, man könnte meinen, man wäre auf einer Totenmesse... 50 m Rücken Finaleinteilung wurde überhaupt nicht durchgesagt, Siegerehrung 400 m F war ca 4 h nach der Entscheidung... also das ist echt peinlich...
Nach oben
Sigrid Thiel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 18.Apr.2005 11:53    Titel: Bayerische Meisterschaften 2005 Erlangen Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Liebe Benutzer unseres Gästebuches, um hier einfach mal Klarheit zu schaffen, ich finde diese Kommentare zu der Veranstaltung vollkommen geschmacklos - geschweige denn richtig.

1. Durch die Benutzung der elektronischen Übertragung waren alle Daten sofort im Computer. Protokollseiten wurden sofort ausgedruckt und aufgehängt - kann man durch Schiedsrichter-Unterschrift + Uhrzeiten nachweisen. Siegerehrungen wurden meist sofort durchgeführt. Außerdem sind der Zeitpunkt der Siegerehrungen mit dem Veranstalter, dem BSV abzusprechen und liegen nicht in der alleinigen Entscheidung des Ausrichters.

2. Das die 50-m-Strecken nicht sofort bearbeitet werden konnten, lag daran, dass am Morgen ein Beschluss (Schiedsrichter und Vereinsvertreter) gefasst worden ist, nicht von der anderen Seite (wo man hätte elektronisch starten können) zu starten. Hätten sich die Vereinsvertreter und die Schiedsrichter an die eigentlich im Vertrag festgesetzte Regelung gehalten, wäre es längst nicht dazu gekommen. Sichtbares Zeichen dieser Entscheidung war, dass ein Schiedsrichter in der Mittagspause 1 1/2 Stunden beschäftigt war, die total konfusen Zeiten und vom Zielgericht gegegebenen Plazierungen zu sortieren - das sagt ja wohl alles. Dass dadurch unser Protokoll total ins Schleudern kam ist ja wohl für jeden (auch dem Nichtfachmann) nachvollziehbar.

Schade finden wir auch, dass durch solche unqualifzierten Äußerungen auf unserer Gästebuchseite einem die Lust genommen wird, solche Veranstaltungen weiterhin durchzuführen - vor allem nachdem alles andere - auch die elektronische Übertragung reibungslos geklappt hat.

Ich erinnere mich nur an die Bay. Jahrgangsmeisterschaften in Hof - wo öfter mal Pausen waren, weil die elektronische Anlage nicht mehr ging.

Zum Protokoll ins Internet stellen muss man leider sagen, dass gestern abend das Internet so frequentiert war, dass erst mal gar nichts gelaufen ist. Außerdem war im Vorfeld gesagt worden, dass nur das Gesamtprotokoll am Ende der Veranstaltung ins Internet kommt. Wenn jemand dann um 14 Uhr - die Veranstaltung war noch nicht einmal zu Ende - reklamiert, dass noch nichts im Internet ist - frage ich mich wo dieser jemand lebt und ob er jemals schon so eine Veranstaltung durchgeführt hat?

Als Schwimmkameraden, die wir wie die anderen meisten auch ehrenamtlich arbeiten, freuen wir uns trotz allem über eine konstruktive Kritik. Wir haben uns sogar gefreut, dass von 44 teilnehmenden Vereinen zwei Vereine sich am Ende der Veranstaltung mit Handschlag bedankt haben. Rolling Eyes
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 21.Apr.2005 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

also ich verstehe nicht,was ihr alle zu meckern habt,denn ich fande diese veranstaltung toll!es war alles gut organisiert und es verlief reibungslos...
Großes Lob an die Veranstalter Wink
Bis zum nächsten mal
Schwimmer aus München
Nach oben
laura
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 22.Apr.2005 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ich fand die veranstaltung auch toll!!*lol*
Ich hoff mal du bist wieder stolz auf mich sven.. Very Happy
Nur noch 2mal schlafen,dann sind die anderen wieder in germany*freu*
Bis montag!!
Wink
Nach oben
laura-fan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 23.Apr.2005 10:58    Titel: dm in berlin Antworten mit Zitat

schwimmst du bei der dm in berlin mit, laura?
Nach oben
Friends
Gast





BeitragVerfasst am: So, 24.Apr.2005 12:58    Titel: missing you Antworten mit Zitat

*juhu* heut kommt die Elli wieder!!! *freu* Surprised @elli:wir haben dich so vermisst, das glaubst du gar nicht!
Wir freuen uns riesig dich wieder zu sehen, denn du bist unser aller liebster schatz! Laughing
Hoffen du hattest auch ohne uns viel Spaß,
deine Allerbesten Knuddels, Razz
deine Friends 4-ever, haben dich voll lieb,bis Mo
1000000000Bussis Embarassed
Nach oben
Elli
Gast





BeitragVerfasst am: So, 24.Apr.2005 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!!!!
Sind widda gut im wundervollen, gigantischen, bombastischen, supertollen Deutschland angekommen!!!
Glaub ich hab mich noch nie so aufs training gefreut wie ich mich auf morchen freu...
@Gina: Hab deine pina colada kaugummis net gefunden... Sorry!
@2 bestimmte wahnsinnig nette leute: Wie wärs wenn ihr au mal was rein schreibt...
Sodala, geh ez mal schee in mein bettchen.Hab nämlich seit 30 Stunden nimma gescheit geschlafen...
Guts nächtle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

Besucher auf dieser Seite seit 01.07.2008: 0053990 Letzte Aktualisierung: 24.05.2006 00:24:39