SSG 81 ErlangenHome
Impressum


Aktuelles Bundesliga Veranstaltungen Verein Schwimmkurse Partner Intern Gästebuch
SSG 81 Erlangen  -  ARCHIV der Internetseiten (von 2003 bis Mitte 2010)  -  ACHTUNG  -  der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell ! Forum und Gästebuch
auf  SSG81Erlangen.de im  Web
Ordner :
 
   
SSG 81 Erlangen :: Forum
SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht SSG 81 Erlangen
Forum und Gästebuch
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Archiv Gästebuch 2004 - 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 30.Apr.2005 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt hier jemand die Franziska Prade?
Die ist doch sooo süß!
Schwimmst du bei der Deutschen mit? Embarassed
Nach oben
laura
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 30.Apr.2005 17:29    Titel: Re: dm in berlin Antworten mit Zitat

laura-fan hat folgendes geschrieben:
schwimmst du bei der dm in berlin mit, laura?

was denkst du denn Surprised
natürlich schwimm ich da Wink
Nach oben
Fränzi
Gast





BeitragVerfasst am: So, 01.Mai.2005 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und woher kenn wir uns bitte?!?
Nach oben
laura-fan
Gast





BeitragVerfasst am: So, 01.Mai.2005 21:53    Titel: Re: dm in berlin Antworten mit Zitat

laura hat folgendes geschrieben:
laura-fan hat folgendes geschrieben:
schwimmst du bei der dm in berlin mit, laura?

was denkst du denn Surprised
natürlich schwimm ich da Wink


oh sorry, war ja nicht böse gemeint. bekomme ich dich dort am sonntag beim 100F-rennen zu sehen?? Razz
Nach oben
laura
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 06.Mai.2005 10:02    Titel: Re: dm in berlin Antworten mit Zitat

laura-fan hat folgendes geschrieben:
laura hat folgendes geschrieben:
laura-fan hat folgendes geschrieben:
schwimmst du bei der dm in berlin mit, laura?

was denkst du denn Surprised
natürlich schwimm ich da Wink


oh sorry, war ja nicht böse gemeint. bekomme ich dich dort am sonntag beim 100F-rennen zu sehen?? Razz

Ja kriegst du,wer du auch immer bist!!!kannst dich auf was gefasst machen Smile Nee spaß!
Nach oben
Elli
Gast





BeitragVerfasst am: So, 08.Mai.2005 16:35    Titel: hallo Antworten mit Zitat

lol
Nach oben
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 09.Mai.2005 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Fränzi hat folgendes geschrieben:
Und woher kenn wir uns bitte?!?

Ich denk, wenn wir uns bei den Deutschen sehen, erinnerst du dich wider...
Nach oben
bettina
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 09.Mai.2005 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich hoffe es geht euch allen in deutschlan sehr gut! Very Happy
hir in mexiko ist es zurzeit ein wemig srhr langwielig!aber naja macht nichts! Very Happy
Nach oben
Franzi2
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 09.Mai.2005 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Buenos dias,
und nochmal schöne Grüsse aus México.
Bald bin ich auf Heimaturlaub.
Hoffentlich sehen wir uns mal.
Freu mich schon.
Hasta pronto,
Franzi
Nach oben
Fränzi
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 10.Mai.2005 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi Franzi,
Schee, mal was von dir zu hören. Wan kommste denn? Können ja dann was zusammen machen!
Also liebe Grüße
Franzi1
Nach oben
ELLILILILILILI
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 12.Mai.2005 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Elli hat folgendes geschrieben:
lol

Hey, wer "schreibt" da unter meinem Namen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
@Franzi: Cool, dass man mal wieder was von dir hört!!! Müssen auf jeden Fall was zusammen machen. Musst halt dann einfach mal im Röthelheimbad vorbei schaun, wenn de da bist... Freu mich scho!!!
@alle: Wünsch allen viel Spaß am Berg, die zum Anstich gehn... Ach ja, und denkt dran, was der Rolli gesagt hat Very Happy Noch 3 Stunden!!!
Sers
Nach oben
Sanya
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 13.Mai.2005 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Webmaster!

Ich finde eure Homepage sehr gut, im aktuell und auch mit Fotos! was ich etwas zu bemängeln habe ist, dass auch hier sich dass Gästebuch immer mehr zu einem Chatroom entwickelt und ich glaube das ist nicht Sinn und Zweck eines Gästebuches!
Dennoch macht weiter so!
Grüße Sanya
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Sa, 14.Mai.2005 05:35    Titel: Forum UND Gaestebuch ! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Sanya,

Vielen Dank fuer Lob und Kritik...

Es soll ja auch ein Forum UND Gaestebuch sein!

_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanya
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 14.Mai.2005 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!
Dennoch verstehe ich unter einem Forum dass über Themen diskutiert werden und nicht das Privatgespräche geführt werden. Denn ich denke die Schwimmer die hier schreiben sehen sich am Abend in ihrem Training?!
Weiterhin viel Spass und Erfolg an die Schwimmer!
Sanya
Nach oben
katzwanger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 14.Mai.2005 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche der daniela viel erfolg bei den deutschen meisterschaften! die konkurrenz ist ja leider gerade bei den kurzen freistil-strecken recht groß Sad welche zeiten braucht sie denn, um sich für montreal zu qualifizieren?
Nach oben
Laura
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 14.Mai.2005 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

@sanya:Lass uns halt... Evil or Very Mad
Nach oben
Elli
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 14.Mai.2005 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, damit des hier auch n forum bleibt*g*:
@laura: hast des meldeergebnis scho angeschaut? aba is doch für dich eigentlich ganz gut, weil dann kannst im großen becken schwimmen...
@franzi: hab grad n paar zeiten von der windmühle erfahren... erzähl sie dir lieba net Wink
Bis morgen!!!
Ach ja, was ich noch sagen wollt: Man könnte ja au forum und gästebuch seperat machen... wenn des die meisten besser finden...
Nach oben
Sanya
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 14.Mai.2005 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du Kritik nicht hinnehmen Laura? Komm lieber mal von deinem hohen Ross wieder runter und lern mit Kritik umzugehen.
Wollte euch nämlich nicht persönlich angreifen.
Nach oben
Franzilililili
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 14.Mai.2005 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho
So etz muss i au meinen Senf dazu geben!!!:

Klar, für Außenstehende ist unser Gelabber wirklich etwas langweilig. Aber ist dass nicht in anderen Gästebüchern au so?!? Und sonst wird ja hier gar nix reingeschrieben!!!
Wenn es wirklich für notwendig gehalten wird, müsste man vielleicht doch ein separates Gästebuch und Forum einrichten...

Also, schönen Abend noch
Ciao Franzi
Nach oben
Laura
Gast





BeitragVerfasst am: So, 15.Mai.2005 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sanya hat folgendes geschrieben:
Kannst du Kritik nicht hinnehmen Laura? Komm lieber mal von deinem hohen Ross wieder runter und lern mit Kritik umzugehen.
Wollte euch nämlich nicht persönlich angreifen.

Hey...jetzt reichts fei!du kennst mich ja schließlich gar net!!
@elli:stimmt schon...vorallem 2F mit DIR *gg*
bis morgen um 8uhr..*gähn*
Very Happy
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: So, 15.Mai.2005 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so,aber du hast die laura gerade persöhnlich angegriffen!!! Twisted Evil
lass sowas lieber,sonst bekommst du sicherlich nur ärger mit "laura-fan" Wink
...
Nach oben
TONI
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 16.Mai.2005 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt hier auch mal Hallo sagen, auch wenn ich nimma so ganz so viel mit reden kann und nimma so viel schwimm, egal, musste des etz auch mal ausprobieren und vorallem meine Lauramaus noch grüßen Very Happy
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di, 17.Mai.2005 21:42    Titel: Deutsche Meisterschaften Antworten mit Zitat


_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elli
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 18.Mai.2005 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Danke Sven Very Happy
Nach oben
?!?!
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 18.Mai.2005 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja abba einíge kennen dich!Und du bist schon recht arrogant!Und kommst auch nicht sehr gerne von deinem hohen ross runter!
Nach oben
@ ?!?!
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 18.Mai.2005 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

?!?! hat folgendes geschrieben:
ja abba einíge kennen dich!Und du bist schon recht arrogant!Und kommst auch nicht sehr gerne von deinem hohen ross runter!


naja, nachdem die laura nunmal sehr gut ist für ihr alter, darf sie zu recht auch stolz darauf sein. aber erst mal abwarten, ob das auch so bleibt, es gibt ja viele schwimmer, die nur in der jugend gut waren, von denen man nix mehr hört.
Nach oben
Sanya
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 19.Mai.2005 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte hier nicht einen "Krieg" gegen Laura anfangen. Ich habe nur so etwas gesagt, weil ich gesehen hab was für Beiträge du schreibst und wie du dich auf meine Kritik geäußert hast! Da ich weder Laura noch sonstige Schwimmer der SSG kenne, werde ich mich auch nicht über diese äußern.
Außerdem ist es sehr feige, als ?? oder !?! zu schreiben. Wenn ihr euch dazu äußert, dann sthet dazu und schreibt mit eurem Namen!
Viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft!
Sanya
Nach oben
laura(vanek!!!)
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 19.Mai.2005 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,jeder kann denken so wie er will aber schreib halt wenigstens dein namen hin,okay!?
klar,ich geb ja sooo mit meinen erfolgen an,weil ich ja so viele hab!!! Confused
und auch wenn ich später nix werde,was solls??ich hab jetzt mein spaß beim schwimmen und das soll auch so bleiben.hier können mich gar nicht so viele kennen weil ich noch gar net lang hier bin,aba falls es jemand aus der mnannschaft war,kann ich mir eh denken wers war!!! Evil or Very Mad
Ein "lass uns halt"is ja so eingebildet...wenn nochmal eine andere laura hier reinschreibt,die kann dann bitte auch ihren nachnamen schreiben!ich schreib hier nimmer rein,sonst bin ich ja nur arrogant,eingebildet...

ich wünsch allen gaaaaaaaaaanz viel glück bei den deutschen!!!!!!!!!! Razz
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 19.Mai.2005 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ ?!?! hat folgendes geschrieben:
?!?! hat folgendes geschrieben:
ja abba einíge kennen dich!Und du bist schon recht arrogant!Und kommst auch nicht sehr gerne von deinem hohen ross runter!


naja, nachdem die laura nunmal sehr gut ist für ihr alter, darf sie zu recht auch stolz darauf sein. aber erst mal abwarten, ob das auch so bleibt, es gibt ja viele schwimmer, die nur in der jugend gut waren, von denen man nix mehr hört.


Ihr seid ziemlich gemein!Jeder hat schließlich seine Macken,wobei ich euch hier nicht Recht geben kann...
Bitte lasst uns dieses Thema abhacken und Laura in Ruhe lassen.Ihr sollt sie schließlich nicht vereckeln und ihr ihren Erfolg gönnen!
Ich drücke allen die Daumen bei den Deútschen Meisterschaften
Nach oben
gina
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 19.Mai.2005 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
lasst doch mal mei Lauramaus in Ruhe und
@sanya: was wir hier in unser Gästebuch reinschrieben kann dir und gewissen anderen Evil or Very Mad ja wohl egal sein!und
@?!?!:feige bist du ja gar net! Mad
Viel Glück bei den Deutschen !!!!
Nach oben
Bad Man
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 20.Mai.2005 21:30    Titel: Laura Antworten mit Zitat

Ich habe die Streitereien im Gästebuch mitbekommen.

An Laura: Lass dich nicht entmutigen und reiß den Großm... den A... auf! Ich habe auch eine Meinung zum Thema Sportler allgemein: Es gibt keine guten oder schlechten Sportler, sondern trainierte und untrainierte. Was nützt einem ein großartiges Talent, wenn er es nicht trainiert?

An den "feigen" Gast, der nicht mal seinen Namen hinterlässt: Wenn du, daß erreichst was Laura erreicht hat, dann darfst du sie kritisieren. Und nicht vorher!
Großm...!

Zensiert und editiert - Bitte Netiquette beachten und immer schoen lieb sein - Die Redaktion !
Nach oben
Teufel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 20.Mai.2005 21:41    Titel: Teufel Antworten mit Zitat

acha...aber "bad man" ist natürlich ein "name" wieso gibst du nicht deine andresse mit vor- und nachnamen an? Laughing Evil or Very Mad

KEINE KRAFTAUSDRUECKE HIER - BITTE ! - Die Redaktion !!
Nach oben
Chris
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 20.Mai.2005 21:42    Titel: HELP Antworten mit Zitat

Wer hat Interesse, einem Nichtschwimmer den Kraul-Schwimmstil beizubringen? Wer Interesse hat, der meldet sich unter chris_jack82 (at ) yahoo.de

Bitte keine Email-Adressen hier veroeffentlichen - Danke - Die Redaktion !

Ich weiß meine Bitte klingt verrückt, aber ich, wäre froh über jede ernstgemeinte Zuschrift.

Vielen Dank schon jetzt!
Nach oben
Toni
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 21.Mai.2005 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bins mal wieder... Ich weiß, dass ich hier net so viel Ahnung hab und auch net so gut bei euch allen mitreden kann, weil ich auch nimma so häufig trainier und so, abba naja... Wünsch euch trotzdem viel Glück bei den Deutschen Very Happy Machts gut... Laughing Hey, was isn des hier eigentlich für ein Gezicke um die Laura ??? Mad Des check ich halt mal gar net... Wer sagt denn sowas... Nuja, ich will mich da auch net reinstressen, abba sowas blödes... Sad
Nuja, also bis bald mal wieder, (wenns mir erlaubt is, mal wieder in des GB zu schreiben) Wink
Und nochmal VIEL ERFOLG... Rolling Eyes Toni
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So, 22.Mai.2005 13:57    Titel: Netiquette Antworten mit Zitat

Liebe Gästebuchbenutzer,

bitte beachtet ein wenig die Netiquette und seid lieb zueinander!
Kritik ist schön und gut - falls angebracht - aber man sollte ein Thema nicht breittreten...
Ein wenig Leben im Gästebuch ist auch gewünscht, aber man sollte vor dem Reinschreiben auch Sinn und Notwendigkeit abwägen, um das Gästebuch nicht unnötig aufzublähen.

Evtl. sollten wir das Forum ja doch vom Gästebuch trennen (nach obigem Vorschlag)?
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katzwanger
Gast





BeitragVerfasst am: So, 22.Mai.2005 19:08    Titel: Daniela Antworten mit Zitat

Wow, ich kann's ja gar nicht glauben, dass die Daniela den Titel geholt hat! Antje Buschschulte zu schlagen ist ja schon ne Leistung! Darf Dani jetzt bei der WM im Einzelrennen starten?
Nach oben
Erlanger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 23.Mai.2005 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da sie 1. geworden ist ud
WM-norm geknackt hat. Laughing Wink Razz Very Happy
Nach oben
Michi und Leslie
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 24.Mai.2005 10:32    Titel: Lass sie halt Antworten mit Zitat

Lass halt mal die Laura inruhe ihr kennt sie gar nt gscheit! Oder woher willst du es wissen,wie sie drauf ist?? Wir kennen sie schon seit sie klein ist und wissen wohl am besten wie sie so i
st!!! Twisted Evil Evil or Very Mad Exclamation Neutral
Lass sie einfach inruhe! Wenn du sie kennst,kannst du mit weiter reden!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Cool Very Happy
Nach oben
Elly&Anty
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 24.Mai.2005 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!!!
Scheene grüße aus Berlin!!!!!!!!
Hier ists eigentlich voll cool... und des allerallercoolste ist dass es die franzi zur JEM geschafft hat Mr. Green Very Happy Laughing Smile Very Happy Razz
Wir relaxen grad a weng in der chillarea *g*
Bis bald, AAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYY UUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDD EEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Nach oben
kiss
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 27.Mai.2005 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Laura kann nach außen hin schon arrogant rüberkommen vorallem wenn die anderen schlechter schwimmen wie sie(wenn mein ich nur) aber sie is ok ich mein mit jedem den man kennt hat man solche probleme der eine fühlt sich sehr toll der andere meint er sei zu fett(all so was kennt man und es nervt) und bei laura is halt so das sie manchmal kei rücksicht auf andere nimmt die nich so viel erfolg haben aber naund wenn man damilt nich zurechtkommt hat man pech so is das leben und mann kann es nich ändern. Laura du bist schon ok es gibt immer neidische leute

Achja leslie laura und noch n paar andere ihr kennt mich ich aber ich möchte mein namen hier nich veröffentlichen bitte um euer verständnis Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

Besucher auf dieser Seite seit 01.07.2008: 0061719 Letzte Aktualisierung: 24.05.2006 00:24:39