SSG 81 ErlangenHome
Impressum


Aktuelles Bundesliga Veranstaltungen Verein Schwimmkurse Partner Intern Gästebuch
SSG 81 Erlangen  -  ARCHIV der Internetseiten (von 2003 bis Mitte 2010)  -  ACHTUNG  -  der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell ! Forum und Gästebuch
auf  SSG81Erlangen.de im  Web
Ordner :
 
   
SSG 81 Erlangen :: Forum
SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht SSG 81 Erlangen
Forum und Gästebuch
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Archiv Gästebuch 2004 - 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
?!?!
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 27.Mai.2005 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die Laura net persönlich,aber was man da halt so hört! Schwimmt bei den Südd.Finale und sagt,das sie sau schlecht geschwommen ist! Sie will doch nur hören,das sie die tollste ist und voll gut u.s.w klar sie is auch gut,keine Frage,aber des muss sie ja nicht unbedingt preißgeben! Bestes beispiel Teo und Dani! Beide sind sau erfolgreich! Die teo is so ziemlich aufm boden geblieben! Aber die Götz wird ja immer arroganter! Naja,so viel dazu! Die Kritik muss sie hinnehmen! Sie hat ja auch mal was gegen andere zu sgan,oder!?? Exclamation Question
Nach oben
Elli
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 27.Mai.2005 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub net dass die laura zu leuten, die schlechter als sie schwimmen, anders ist als zu denen, die besser sind. schließlich versteht sie sich ja au mit denen voll gut... soviel dazu... und ich find auch keinen falls dass sie in irgendeiner weise arrogant ist!!! aber wenn man sie natürlich nicht persönlich kennt, darf und kann man das natürlich behaupten... Neutral
Also Laura, hdgdl und bleib so wie de bist!!!
Wünsch allen schöne trainingsfreie Tage!!!
Nach oben
Toni
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 28.Mai.2005 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mal hier so sagen, vllt könnte man des thema mal irgendwo lasssen ??? ich mein des ganze gb besteht hier nur aus sowas, is des der sinn ??? Mein Gott, man kanns doch auch ein bisschen netter angehen ??? Bussi Question
Nach oben
Bitte Themawechsel
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 28.Mai.2005 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin eine ziemlich gute wenn nicht sogar die beste freundin von der laura und möchte mich jetzt auch mal dazu äußern!!!
1.sie ist nicht arrogant!! Evil or Very Mad als sie im südd.finale war,is sie sau gut geschwommen!!!(100&200F)da war sie dann auch voll happy!!!nur eben nach der 1:00,00 net!!
Sie beurteilt leute doch nicht nach ihrem erfolg!!Sie freut sich immer für jeden,und das könnt ihr mir echt mal glauben!jetzt bei den deutschen zb hat sie mir voll glücklich über ginas erfolge erzählt und am allermeißten hat sie sich über die franzi gefreut!!
von arroganz oder irgendsowas ist bei ihr echt nichts zu sehen!!
was habt ihr eigentlich gegen sie????
wenn ihr sogar schreibt,dass ihr sie nicht einaml kennt!!also sowas...
ich denke,das sie ziemlich gut weiß was sie macht und sie ist ein lebenslustiger,fröhlicher und netter mensch,die andere tröstet wenn es ihnen schlecht geht und sich mit anderen freut!ich denke,ich kenne sie hier am besten und bitte hört jetzt auf mit diesem thema,weil ihr das ziemlich weh tut!!! DANKE!!
Nach oben
Fränzi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 28.Mai.2005 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also soviel dazu...!!!


So, Deutsche waren total cool. Hät gedacht dass es a weng a Chaos gibt mit den minis, aba hat ja alles bestens geklappt.
@Elsebeth: von wegen trainingsfrei!!! War heut voll deprimierend, weil alle außen in der Sonne waren und ich im HALLENbad!!!

Auf www.swimpics.de sin scho a paar bilder von der Deutschen. Sin au viele von uns dabei...*g* Reinschauen lohnt sich!!!

Also bis bald a mal
Ciaoi Franzi
Nach oben
Nobody
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 28.Mai.2005 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

sol doch der moderator die ganzen posts über laura und so löschen wern problem mit ihr hat solls ihr ins gesicht sagen soviel verträgt sie schon ich kenn sie schließlich hierum is ja voll ätzend und feige
Nach oben
laura-fan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 28.Mai.2005 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey laura!
hat dich eigentlich schon jemand für deine tollen leistungen in berlin gelobt? wenn nicht: ich tu's hiermit! Very Happy
habe gelesen, dass du für die europäischen jugendspiele nominiert bist. glückwunsch!
mach dir nichts aus den negativen einträgen im gästebuch. sobald man erfolg hat wird man von seinen neidern immer gleich als arrogant bezeichnet, obwohl man's gar nicht ist. bei hübschen frauen ist es das gleiche: die werden auch automatisch als arrogant hingestellt. ist halt so. Confused
du darfst ganz zurecht stolz auf dich sein!
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Sa, 28.Mai.2005 17:18    Titel: Laura-Postings Antworten mit Zitat

So ist das also... Wink

Wenn man die ganzen Postings löschen würde, wär das Gästebuch doch wieder leer... Wink
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
laura
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 28.Mai.2005 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

laura-fan hat folgendes geschrieben:
hey laura!
hat dich eigentlich schon jemand für deine tollen leistungen in berlin gelobt? wenn nicht: ich tu's hiermit! Very Happy
habe gelesen, dass du für die europäischen jugendspiele nominiert bist. glückwunsch!
mach dir nichts aus den negativen einträgen im gästebuch. sobald man erfolg hat wird man von seinen neidern immer gleich als arrogant bezeichnet, obwohl man's gar nicht ist. bei hübschen frauen ist es das gleiche: die werden auch automatisch als arrogant hingestellt. ist halt so. Confused
du darfst ganz zurecht stolz auf dich sein!


Danke!!! Very Happy
kannst du dich auch mal endlich outen!!??
@elli:danke,wenigstens eine...Hab dich auch gaaanz arg lieb!! Wink
Nach oben
Toni
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 28.Mai.2005 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab dich auch schon beglückwunscht... hast du mich denn auch lieb, Laura ??? Du hast mich noch nie erwähnt Crying or Very sad Dabei hab ich dich doch so sehr lieb... Very Happy Also nochmal herzlichen Glückwunsch meine Süße, des war echt geil... Allen andern natürlich auch nen Glückwunsch, bin ja net so Wink
Also dann, auf bald, Bussi Toni
Nach oben
laura
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 28.Mai.2005 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich hab ich dich auch lieb!!!thx!!! Wink
@my JEM franzi:hab keine angst..*g*des wird sicha cool!!ach und dich hab ich auch lieb!!!
und @ alle die was gegen mich haben,sagts mir doch einfach,dann weiß ich wenigstens wer ihr seid!!!danke!!
Nach oben
Toni
Gast





BeitragVerfasst am: So, 29.Mai.2005 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

na dann is gut... Also ich wars NET, weil ich hab dich lieb, egal wie du bist... Und falls du so wärst hätt ich dich auch noch lieb... Very Happy
Nach oben
michi
Gast





BeitragVerfasst am: So, 29.Mai.2005 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nobody hat folgendes geschrieben:
sol doch der moderator die ganzen posts über laura und so löschen wern problem mit ihr hat solls ihr ins gesicht sagen soviel verträgt sie schon ich kenn sie schließlich hierum is ja voll ätzend und feige

Haste volle recht!!!!!!!!! Exclamation wenn dann soll
man es ihr halt ins gesicht sagen.. Confused
Nach oben
MICHI
Gast





BeitragVerfasst am: So, 29.Mai.2005 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast volle recht Jenni!!!!!! wenn der blöde sie net a mal kennt,
brauch er gar net
so nen scheiß erzählen Evil or Very Mad Die Laura ist
gar net arrogant!!!!!!!!!!!!!! Und nur weil man was gehört hat braucht man des net aussprechen und wenn man es dann macht dann in der laura ihr hübsches gesicht Laughing ODER?! Und wenn sie kann ja wohl volle stoltz sein auf des was sie erreicht hat!!!!!!!!!!!!!! der der des immer schreibt is bestimmt net besser und kennen tut er sie ja au net a mal Confused


HDL at Jenni
Nach oben
Leslie
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 30.Mai.2005 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also etz möcht ich echt mal was sagen! Ich war des net!!!!!!! Ok!! Wieso sollte ich des sagen!? Ich finde sie nicht arrogantr! Ich gebe zu,das sie manchmal ein paar blöde Sprüche zum falschen Zeitpunkt sagt! Aber dann halt wenn sie gut geschwommen ist! Und des halt in ihrer Freude passiert! Dagegen hab ich nix! Aber sie sagt es halt manchmal zu einem blöden Zeitpunkt! Is halt ihre Art jeder Mensch hat macken! Oder???? eNTWEDER MAN MAG SIE ODER NICHT1 Und ich mag sie,auch wenn se mich waeng enttäuscht hat!!!Soviel dazu!
@LAURA! Des tut ma leid das ich dir nicht sofort gratulieren konnte! Abba an dem tag hab ich dich nimma gesehen! Und ddann bin ich ja scho heim gefahren! Und dann hab ichs halt vergessen!
Nach oben
laura
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 31.Mai.2005 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott, wenn ihr ein problem habt dass ich besser als ihr seid, dann geht heim und heult Twisted Evil Evil or Very Mad nicht jeder kann so gut sein wie ich damit müsst ihr euch abfinden
@elli hdggggdl

man sieht sich im training
Nach oben
?!?
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 31.Mai.2005 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

SEHT IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool Cool Razz Razz
Nach oben
LAURA VANEK
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 31.Mai.2005 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

laura hat folgendes geschrieben:
mein gott, wenn ihr ein problem habt dass ich besser als ihr seid, dann geht heim und heult Twisted Evil Evil or Very Mad nicht jeder kann so gut sein wie ich damit müsst ihr euch abfinden
@elli hdggggdl

man sieht sich im training


hey ICH bin die LAURA!schreib nicht in meinem namen hier rein!!um die uhrzeit war ich übrigens grad mit meim daddy einkaufen!!!!! Evil or Very Mad
des da vorhin war nicht ich!!!!!!!!!!!!sowas würd ich nie schreiben ey!!!seht ihr,wegen euch bin ich "arrogant"weil ihr unter meinem namen schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke auch
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di, 31.Mai.2005 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

tz tz tz, ihr habt Probleme *kopfschüttel*
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wahsinn!
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 31.Mai.2005 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

wie fett fett ab ihr alle geht!
Nach oben
Der pure Waaaaahnsinn!!!
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 31.Mai.2005 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aba echt, hey!!! Mr. Green
Boah ey!!!
Nach oben
Toni
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 01.Jun.2005 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey, etz wirds echt imma crasser odda... kann man hier nicht normal seinen kommentar mal reinschreiben... So ein GB macht echt keinen spaß und wer auch imma sowas schreibt, der spaß hört auch irgendwann mal auf, ne
Nach oben
!?!
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 01.Jun.2005 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

wahsinn! hat folgendes geschrieben:
wie fett fett ab ihr alle geht!

Shut up,stübi oder max
Nach oben
Franzi2
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 02.Jun.2005 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich seh ja ein, dass ihr alle Freunde von der Laura seid. Ich kenn sie zwar nicht, aber ich glaube kaum, dass dieses Thema so interessant ist dass es über Wochen hinweg aufrechterhalten werden muss. Habt ihr nichts anständiges reinzuschreiben?
Nach oben
Der pure Waaaaahnsinn!!!
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 03.Jun.2005 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ab ihr mal alle geht!!!! Was da los???
Nach oben
Einfach nur DER Wahnsinn!
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 03.Jun.2005 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der zweite "pure Waaaaahnsinn!!!" einfach mal nix außer "Wie ab ihr alle geht!" und "Was da los?" sagen kann... Very Happy Very Happy Very Happy
Ach ja, noch mal aaalles gute zu deinem Börsdey, Stübi!!!! Bist ja ez schon fette fette 20, hey... Mr. Green
Nach oben
max
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 04.Jun.2005 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

des war 100%ig die elly!
Nach oben
die 2.im bunde...
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 04.Jun.2005 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na da hast du doch mal fettfett recht,max!!!
Nach oben
Der HELLE Wahnsinn!!!!!!!
Gast





BeitragVerfasst am: So, 05.Jun.2005 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ab der Max mal geht!!!! Und was war da gestern los mit der Elly??? Schwache Leistung..........
Nach oben
DER Wahnsinn!!!!!!!!!
Gast





BeitragVerfasst am: So, 05.Jun.2005 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

@puren Waaaaahnsinn: Kennst mich halt doch scho gut Wink
@HELLEN Wahnsinn: Hätte nicht mal mehr kommen können, wenn ich gewollt hätte... Crying or Very sad Und wegen der schwachen Leistung - man muss halt auch mit Niederlagen umgehen können *g*
Nach oben
Franzerl
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 10.Jun.2005 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja ihr seid alle Wahnsinn!!! Rolling Eyes

aba etz mal was anderes: Fahr ja übermorgen weg... Crying or Very sad Werd euch alle ganz doll vermissen und ganz oft an euch denken!!!
Hoff ihr meldet euch mal bei mir.
Also, denk an euch
ciaoi Franzi
Nach oben
franzi2
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 11.Jun.2005 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Franzi, schick mir mal deine e-mail adresse. Wann kommst du denn wieder?
Nach oben
Lena
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 15.Jun.2005 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find das echt des allerletzte was ihr hier über die laura schreibt!habt ihr nix besseres zu tun als dumme kommentare über ne klasse schwimmerin zu schreiben?na anscheinend nicht...ich kenn laura, und sie is ganz sicher keine arrogante angeberin, sie kann nun wirklich stolz auf sich sein.

@laura:lass dich von denen nich beeinflussen oder so, bleid so wie du bist, kannst echt stolz sein!!hab dich sau lieb und schreib dir mal wieder nen brief

@all:schöne grüße von mir an alle wenn ihr mich noch kennt
Nach oben
kk
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 16.Jun.2005 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr alle,
klasse ergebnisse von den deutschen!!
super!Hab in der zeitung gelesen,dass die theresa heimfliegen musste?!Ich hoffe sehr,dass sie ganz schnell wieder Fit ist und bei der WM voll angreifen kann!!alles liebe!! Smile
Nach oben
Elli
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 16.Jun.2005 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Lena: Hey, bist du DIE Lena? wie gehts dir denn???
@Franzi: Hab voll viel vergessen, dir zu erzählen...
Muss ich am samstag oda so nachholen... Naja, machs gut und lass dich net so oft vom computer vertreiben... Wink m*y
Nach oben
blub
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 17.Jun.2005 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

blub
Nach oben
Elli
Gast





BeitragVerfasst am: So, 19.Jun.2005 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Franzi: Schau deine emails mal nach!
Nach oben
Franziiiiiiiiiiiiiiii
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 22.Jun.2005 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle
Wollt mich etz au mal melden aus Heidelberg. Hier is ätzende Hitze und es gibt keine Klimaanlagen... Sad
Dafür tun wir etz jeden morgen im Freibad trainieren!!! Cool
Naja ansonsten is es hier ganz schee. Training is au net so hard. Morgen gehen wir golfen.

Also bis bald, vermiss euch alle
Ciaoi Fränzi
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
xxxxxxx
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 24.Jun.2005 07:23    Titel: meine meinung: Antworten mit Zitat

also hallo...ich finde dieses 24stunden schwimmen total doof!! ich hab echt keine lust mitten in der nacht aufzustehen und zu schwimmen...*nerv* schöne gruße an alle netten leute Exclamation Mad Surprised
Nach oben
sylikon inplantat
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 24.Jun.2005 07:43    Titel: grüße loswerd: Antworten mit Zitat

nette grüße an alle leute die mit nach stockstadt (aschaffenburg) Surprised fahren!!!! Laughing Very Happy Smile Wink obwohl ich mich aufs zelten net gradfreu... und wenn des wasser im bad wieder so kalt ist...*zitter* wünsch trotzdem viel spaß...an die díe auch mitfahren!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

Besucher auf dieser Seite seit 01.07.2008: 0003992 Letzte Aktualisierung: 24.05.2006 00:24:39