SSG 81 ErlangenHome
Impressum


Aktuelles Bundesliga Veranstaltungen Verein Schwimmkurse Partner Intern Gästebuch
SSG 81 Erlangen  -  ARCHIV der Internetseiten (von 2003 bis Mitte 2010)  -  ACHTUNG  -  der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell ! Forum und Gästebuch
auf  SSG81Erlangen.de im  Web
Ordner :
 
   
SSG 81 Erlangen :: Forum
SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht SSG 81 Erlangen
Forum und Gästebuch
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Archiv Gästebuch 2004 - 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrissi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 24.Jun.2005 11:53    Titel: @xxxxxxx Antworten mit Zitat

.
dann bleib doch einfach die ganze nacht wach!!!!!!
is doch genug geboten: Reckless (band), Pool-Party, Nachtralley usw usw.... Razz Razz Razz Razz Razz Razz

.
Nach oben
Bärliner
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 24.Jun.2005 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

watn mit theresa los? schwimmt die jetzt wm, oder wat is da los??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Nach oben
Erlanger
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 28.Jun.2005 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Teresa schwimmt leider nicht...
Nach oben
xxxxx
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 29.Jun.2005 14:27    Titel: meine neue meinung: Antworten mit Zitat

stimmt...ich könnte die ganze zeit schlafen...abba die sinkron schwimmerinen aus polen will ich auf keinen fall vepassen...das wird bestimmt voll lustig...also mit anderen worten ich hab meine meinung geändert ich finde des doch ganz schön Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Rolling Eyes Embarassed Wink Wink Embarassed Crying or Very sad Laughing Surprised Idea Cool Sad Surprised Mad Exclamation Razz Mad Cool Exclamation
Nach oben
Gianika
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 30.Jun.2005 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

kanns sein dass du synchronschwimmerinnen meinst?? Question
Nach oben
ICH natürlich
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 01.Jul.2005 20:57    Titel: servus Antworten mit Zitat

also erstmal servus an alle,

wie gehts denn so? also, kann es sein, des bei dem "team bundesliga" ein paar leute fehlen??? schaut mir zumindest so danach aus.....
naja, viel spaß beim 24 stunden schwimmen


viele grüße
Nach oben
Auch Ich :-)
Gast





BeitragVerfasst am: So, 03.Jul.2005 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wen vermisst du denn?
Nach oben
ebenfalls ICH
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 04.Jul.2005 11:34    Titel: bundesliga Antworten mit Zitat

servus an alle!!!!!!!!!!!

naja, mir kommt es nur so vor, dass aus männlicher sicht ein paar fehlen, vielleicht täusch ich mich aber auch Wink)
wie war denn euer 24 stunden schwimmen?????

viele Grüße

ICH
Nach oben
kukuk
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 04.Jul.2005 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

na laura is doch alles wieder in butter das warn doch nur son paar wichtigtuer die nix mit schwimmen am hut ham un auch was sagen wollten also dann macht weiter so ihr erlanger aber lasst die kleinen vereine doch auch mal gewinnen Razz
Nach oben
Wieder anderes ich!
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 04.Jul.2005 19:58    Titel: Re: bundesliga Antworten mit Zitat

ebenfalls ICH hat folgendes geschrieben:
servus an alle!!!!!!!!!!!

naja, mir kommt es nur so vor, dass aus männlicher sicht ein paar fehlen, vielleicht täusch ich mich aber auch Wink)

ICH


Nicht gleich so genau... sag halt einfach, wer deiner meinung nach fehlt... wenns stimmt, kann man da dann bestimmt was ändern...
Nach oben
Laura
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 06.Jul.2005 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

hii ihr alle,sonnige gruesse aus lignano!!!is voll schoen hier&total cool!!
@meine suessen:verm,iss euch!!bis montag eure laura
Nach oben
gina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 06.Jul.2005 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!!
@laura: Hi süße, wie geht´s dir?? bist du jetzt 4mal 200F staffel geschwommen? und was ist mit morgen? Hast mei e-mail bekommen?? Viel glück noch,
Miss u, Bussis dei Ginchen!!
Bis bald,
Gina
Nach oben
emil
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 06.Jul.2005 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Laura!
Läuft ganz gut für dich bei den EYOF!
Nach oben
laura
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 07.Jul.2005 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi!!
Danke!!
also heute haette ich 200mF gehabt,darf bzw durfte aber nicht mehr schwimmen,weil mein Auge immer schlimmer wird!! Crying or Very sad
@gini:nee bin nur 1mal die staffel geschwommen-da wurden wir wegen 1zentel 4.!! Sad Wink
Ich hoffe,dass ich am Montag mal kommen darf!!!
bye
Nach oben
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 09.Jul.2005 17:20    Titel: servus an alle Antworten mit Zitat

so, hallo alle zusammen!!!!!!!
na alles klar?? ich dachte mir, dass ich mich ja auch scho ewig nimmer eingetragen hab, und deshalb werde ich des etz auch gleich nachholen Wink!!!!

@sven: na, wer fehlt denn etz in dem "team Bundesliga"??? willst dich net mal drum kümmern, des des wieder komplett is???? Smile ach ja, und ich bin fei scho stark enttäuscht, des die homepage bezüglich solchen sachen nicht immer "up to date" Wink is!!!!!! aber, macht ja nix, denn wie gesagt "Meist ist es ja der gute schwimmer, der ertrinkt!" in diesem fall heißt es aber "meist ist es der gute schwimmer der fehlt !!!!" Razz Razz Razz naja...... macht ja nix

@gina: und, haste noch fleißig geschaut??? hoff mal, des net all zu viel auf dich abgefärbt is Laughing Laughing naja, werds ja morgen merken..... und habt ihr es noch pünktlich zum bahnhof geschafft????

@laura: na wie geht es dir denn so??? wie geht es denn deine augen so?? hoff des wird wieder!!!! sag mal, hast du die einladung zu der ehrung bekommen??? Very Happy Very Happy gehst du hin?? ich wollte scho, hoff mal du kommst auch mit!!!! vermiss dich ja scho richtig arg Crying or Very sad Crying or Very sad aber bald sehma und ja wieder!!!!!! Laughing Laughing

sonst an alle viele grüße und teils bis morgen, sonst bis montag!!!!

ciao clautsch
Nach oben
Elli
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 14.Jul.2005 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Die Franzi hat mit der 4*200m Kraul Staffel in Budapest gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Sooooooooooooooooooo ggggggggggeeeeeeeeeeiiiiiiiiillllllll!!!!!!!!!!!!
Waren sau schnell!!!!!!!!!!!!!!
@Franzi: Bin sooooooooooooo stolz auf dich!!!!!!!!!!!! Bin grad übelst am feiern!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLDDDDDDDDDD!!!!!
Oh man, die kleine Franzi Jugendeuropameisterin........ Wie cool des ist!!!!!!!!!!
Nach oben
laura
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 14.Jul.2005 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

es ist ja mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mega geil,dass unsere franzi grad (junioren)EUROPAMEISTERIN wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Elli&ich sind voll geflippt!!! Very Happy
Freu mich soo dich endlich wieder zu sehen nach so vielen wochen!!!bin stolz auf dich&freu mich TOTAL my süße!!!!!!!G-O-L-D!!!!hamma!!

cu ihr alle,bis morgn
Nach oben
schwimmfan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 16.Jul.2005 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

wow - großer artikel über franziska prade heute in den nürnberger nachrichten - respekt und glückwunsch zu der tollen jem-leistung!
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 16.Jul.2005 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!!!
An alle dies interessiert: Hab gestern mitm Franzerl telefoniert. Hat erzählt dass da voll die gute Stimmung ist, des Schwimmbad und des Hotel voll schee und auch sonst einfach alles ÜBELST(*g*) cool ist!!! Hoff ma sie findet des ez imma noch, auch wenn sie heute ihrer Meinung nach net so gut war...
Aba 2 Zentel am Finale vorbei ist ja au fies... Sad
Naja, nach der Staffel am Donnerstag ist des ja eigentlich egal!!! Einfach sau krass, mei Fräncy!!!
Müssen unbedingt ma gescheit feiern gehen, wenn sie widda daheim ist!!! Und die Laura müssmer ja au noch feiern... Ein Glück dass bald Ferien sind!!! Mr. Green
Bis morchen oda sonst irgendwann!!!
Nach oben
Fan
Gast





BeitragVerfasst am: So, 17.Jul.2005 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Toll zu hören. Ich wünsche euch dann einmal Viel Spaß beim feiern und ich meine aber auch,dass man Laura nicht vergessen darf,immerhin wurde sie Vizejugendeuropameisterin. Eine erholsame,verdiente Sommerpause euch allen, Lg
Nach oben
anonym
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 20.Jul.2005 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Elly hat folgendes geschrieben:
Müssen unbedingt ma gescheit feiern gehen, wenn sie widda daheim ist!!!


Aber echt!!!
Nach oben
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: So, 24.Jul.2005 17:12    Titel: HAMMERCOOLE FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

so, nochmal ein hallo an alle!!!! seit ihr auch wieder gut von der bayerischen heimgekommen??? denk mal scho, ich hab grad nichts zu tun, und dann dachte ich mir, ich schreib hier noch a paar zeilen!!!!
also erstmal wünsche ich natürlich euch allen wunderschöne ferien, und genießt die trainingsfreie zeit, ist ja eh nicht zu lange, lässt sich bestimmt aushalten Cool Cool !!!!!!!!!!

@Elli: dei nummer hat doch nimmer gestimmt, aber etz schreib ich dir halt schnell meine auf, damit du wieder auf dem neuesten stand der dinge bist Wink
01...
also, etz haste keine ausreden mehr Razz Razz

naja, und an alle anderen wie gesagt ne coole zeit, vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen zu"später stunde" Very Happy Very Happy in nürnberg oder auch in erlangen

machts alle mega gut,

clautsch
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: So, 24.Jul.2005 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey-ho!!!
Als ich hät' mei Handynummer ja net ins Gästebuch geschrieben - aber gut ... Ich sag dir Bescheid!!!
Sers!!!
Nach oben
schwimmfan
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 25.Jul.2005 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Daniela zum WM-Silber!!
Nach oben
laura
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 25.Jul.2005 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch glückwinsch!!!Is ja hamma geil!!!Hoffentlich läuft einzel auch so gut!!! Razz @clautsch:ich hätt my nr auch net da rein geschriebn!! Very Happy Very Happy
Wünsch allen schöne Ferien!!! Wink
Nach oben
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 25.Jul.2005 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen!!!!!!!!!!!!
also, erstmal von mir auch herzlichen glückwunsch an die Dani!!! ist ja echt voll cool Laughing Laughing
war heut in der fos, des war echt spannend Rolling Eyes Rolling Eyes
also @elly und laura: etz kann ma se ja eh nimmer lesen, steht ja nur 01.... da!! is etz ja auch nicht so schlimm, werd scho merken obs a fehler war Razz

sonst alles klar bei euch???? mir is grad ziemlich langweilig, aber kann ma ja net ändern....

also machts gut

ciao clautsch
Nach oben
Gina
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 25.Jul.2005 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!! Von mir auch Glückwunsch an die Dani!!
Bin extra nachts aufgestanden!!Smile
Wink Wünsch allen schöne Ferien, bis morgen(bei manchen zumindest), Küsschen Gina Laughing
Nach oben
Gina
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 28.Jul.2005 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na, schlaft ihr schon??
Die Dani is als 6. im Finale!!!!!!!!! Razz
Glückwunsch, is voll geil!! Very Happy
Guts nächtla!!
Nach oben
Laura
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 29.Jul.2005 12:09    Titel: Dani hatts geschafft-FINALE!!! Antworten mit Zitat

Ich war auch wach Very Happy Very Happy Very Happy
Heute Nacht alle wach bleiben und Daumen drücken!!!!!!
Wünsch euch allen wunderschöne Ferien Wink
Bis in 4Wochen,Laura
Nach oben
erlanger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 30.Jul.2005 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Götz ist voll baden gegangen gestern Very Happy
Dann schwimmt sie die 50 bestimmt nicht mehr!
Nach oben
schwimmfan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 30.Jul.2005 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

sie hat ja bereits im interview gesagt, dass sie die 50 zugunsten der lagenstaffel nicht schwimmen wird. ist ja beides am gleichen tag kurz hintereinander. auf 50 hätte sie eh keine chance gehabt.
trotzdem glückwunsch zum 8. platz!!!!
Nach oben
Laura
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 30.Jul.2005 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt denn >baden gegangen<??? Sie gehört zu den BESTEN der WELT!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Glückwunsch!!Und viel glück in der LagenStaffel!! Wink
Nach oben
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 30.Jul.2005 17:59    Titel: sers Antworten mit Zitat

hallo an alle!!!!!!

also ich finde "badenn gegangen" ist jetzt hier echt mal nicht der passende ausdruck... soll sich derjenige halt auten, der soetwas hier reinschreibt Confused Confused
drück der dani jedenfalls in der lagenstaffel noch mal die daumen...
allen anderen ne schöne freie zeit
@laura: wann fährst du nochmal weg???

ciao machts gut
bussi an alle die mich kennen

clautsch
Nach oben
Laura
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 30.Jul.2005 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

@clautsch:email... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Pinki,Blondi,elf
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 01.Aug.2005 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr alle.. na wie gehts so in den ferien??? also wir machen hier in da schule fette fette party!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Hauts nei.. cu Wink
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 05.Aug.2005 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, find eure homepage echt cool und bitte euch deswegen auch mal auf meiner vorbeizuschauen!! Unter www.toolia2.de/user/oc
Wäre echt cool von euch!!!
Nach oben
Fr
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 09.Aug.2005 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr alle!
Na wie gehts euch so? Was macht ihr denn die ganze Zeit so ohne schwimmen? Cool

Würd voll gerne irgendwo in die Sonne fahren!!! Bei dem scheiß Wetter hier machen die Ferien ja gar keinen Spaß!!!!

Also, schöne Grüße und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei eurem Urlaub! (ich will auch!!!! Crying or Very sad )

Ciao Franzi
Nach oben
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 10.Aug.2005 14:20    Titel: servus an alle Antworten mit Zitat

halli hallo!!!!!!!!

wollt mich auch mal wieder hier melden, wie geht es euch denn so??? die meisten sind etz denk ich mal im urlaub, deswegen gibt es sicher auch im gästebuch nicht immer was neues, gell????? wie war denn der urlaub so????natürlich bei denen, die scho wieder da sind Smile
ich werd mich dann am 28.8, in richtung süden verabschieden, aber da seid ihr ja sicher alle schon fleißig am trainineren Smile)
@franzi: wie wärs denn mit "last minute" Smile ne, schmarrn, genieß halt dann hier die ferien so gut wie möglich, warum biste denn net weggefahren ???? aber vielleicht wird des wetter ja wieder......


naja, ich mach denn auch mal wieder schluss, genießt noch die zeit, bis im september Wink

ciao clautsch
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi, 10.Aug.2005 17:19    Titel: Urlaub Antworten mit Zitat

Ja, dann fangen wir doch mal an zu berichten:

War ne Woche Zelten, was sau der Hammer war *oder end cool*, wenn man vom Wetter mal absieht. Haben hauptsächchlich Beachvolleyball gespielt (bei Sonne, Regen und sogar in den Pfützen vom Platz) und natürlich gechillt...
Bin für diese Ferien genug geschwommen (einmal durch den See, das sind geschätzte 2,4km - Was will man denn machen wenn man mit Schwimmkollegen weg ist Wink )

Für alle die hier bleiben: haut ab in den Süden! Das Wetter wird hier bestimmt nicht besser!
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franzerl
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 10.Aug.2005 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, ihr muntert mich ja nicht gerade auf! Confused
Hab trotzdem noch Hoffnung dass des Wetter besser wird Very Happy

Wollt diese Ferien eigentlich nur übelst rumgammeln, aber jetzt muss ich trotzdem jeden morgen um 7Uhr aufstehen... Sad

naja dann euch viel Spaß in der Sonne,

ciao Fränz Laughing Very Happy Smile Mad Sad Crying or Very sad Sad Mad Smile Very Happy Laughing Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

Besucher auf dieser Seite seit 01.07.2008: 0062451 Letzte Aktualisierung: 24.05.2006 00:24:39