SSG 81 ErlangenHome
Impressum


Aktuelles Bundesliga Veranstaltungen Verein Schwimmkurse Partner Intern Gästebuch
SSG 81 Erlangen  -  ARCHIV der Internetseiten (von 2003 bis Mitte 2010)  -  ACHTUNG  -  der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell ! Forum und Gästebuch
auf  SSG81Erlangen.de im  Web
Ordner :
 
   
SSG 81 Erlangen :: Forum
SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht SSG 81 Erlangen
Forum und Gästebuch
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Archiv Gästebuch 2004 - 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 31.Jan.2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte nur mal schnell sagen, dass ich auch ein großer daniela götz fan bin. sie ist eine klasse schwimmerin und sieht noch super gut aus. weiss jemand ob sie einen freund hat?

viele grüße ein großer fan von daniela und der ssg erlangen
Nach oben
gelangweilt2
Gast





BeitragVerfasst am: So, 12.Feb.2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mei, hier gehts ja ab... des is ja deeeeer waaaahnsinn... da ists mir ja soger lieber, wenn die gerüchteküche brodelt...
Nach oben
fan
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 23.Feb.2006 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

halllllu!!
ich bin auch ein ganz großer fan von der dani sie hat mich auch schon mal im auto mit genommen 8)na wie gehts euch erlanger denn so??mir klasse, schöne grüße an die dani dein fan....
Nach oben
TipTop
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 08.März.2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

HEy Alles Gute nochmal an die Fränzü!!! HAPPY BIRTHDAY und lass Dich feiern.
Ach ja, und du hast ja mal den coolsten neuen Badeanzug der Welt gekriegt... Cool Bis Morgen früh!
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: So, 02.Apr.2006 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

haha... Da schaut man hier ma widda rein und findet doch glatt sowas:
Die Startgemeinschaft kann sich über einen neuen Sponsor freuen, dessen Name aus vertraglichen Gründen noch nicht genannt werden darf. Des Weiteren wird von diesem ein neues, außergewöhnliches Werbeprojekt gestartet:
Durch den Einsatz von Lebensmittelfarbe verändert sich die Farbe des Wassers in Magenta, was Freude hervorruft und Wohlbefinden verspricht.
... wenigstens ein geiler Aprilscherz!!!! Mr. Green
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: So, 02.Apr.2006 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

schwuchtel-schwimmbad in pink,
so ein Schwachsinn!
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So, 02.Apr.2006 18:13    Titel: April! April! Antworten mit Zitat

Wink April! April!

Andererseits, wenn man uns finanziell genug fördern wollte, wären wir sicherlich nicht abgeneigt, auch in einem lila-blassblau gefärbten Wasser zu trainieren!

Dies ist doch ein hervorragender Treuebeweis für alle Sponsoren! Twisted Evil
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
über den wolken
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 08.Apr.2006 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

... ist die freiheit wohl grenzenlos.
wie wir grad cool im flieger im internet sind.sensationell!!!! allerdings ist es ziemlich langweilig und der fette vor mir nervt mich tierisch!!!
sind jetzt bald auch im schönen sonnigen florida! 30°!!!
ganz liebe grüße an die clautschiiiiiiiiiiiii!
Nach oben
Clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 11.Apr.2006 19:41    Titel: Hallöchen allerseits Antworten mit Zitat

halli-hallo-hallöchen....

na, wie geht es euch denn so?? ich denke mal super, da ihr gerade in der sonne liegen werdet, während es hier heute (WIRKLICH) noch geschneit hat.. naja dann kann ich heuer auch noch einen schneemann bauen Wink naja, soooo viel wars dann doch wieder nicht Razz Razz Razz
sonst ist hier nichts mehr los, grüße an alle im fernen amerika, trainiert noch recht fleißig, und genießt die zeit trotzdem noch etwas!!!!!


also machts mega gut, vielleicht liest man sich ja mal wieder

ciao ciao die clautsch
Nach oben
Fan
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 12.Apr.2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
na dann gratulier ich mal zu dieser tollen Seite... echt gut gemacht und alles sehr informativ.
Ich wuerde gerne auch mal wieder zu sportlichen Erfolgen gratulieren, aber das konnte man in letzter Zeit ja leider nicht. Vielleicht muss der Trainer mal ein paar km drauf packen, hab gehört, dass der Körper erst nach mehreren km so richtig in Schwung kommt, und dass dann das Verletztungsrisiko nicht so gross ist...also lieber Trainer, mehr Umfang wäre sicher ne gute Idee oder?
Viel Erfolg dabei
ein Fan
Nach oben
laurafan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 22.Apr.2006 08:18    Titel: aufgehört?? Antworten mit Zitat

schwimmt laura denn gar nicht mehr? hat sie aufgehört?
Nach oben
informant
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 22.Apr.2006 18:57    Titel: @laurafan Antworten mit Zitat

ja die hatte keinen bock mehr,aber es freut sie bestimmt wenn sie erfährt,das sie einen Fan hat!! Very Happy
Nach oben
Laura
Gast





BeitragVerfasst am: So, 23.Apr.2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr alle... endlich back to germany!!!Smile
na clautschi..haste fleißig trainiert..könntest mal wieder kommen und den Schlüssel dalassen!! Smile
ähm..is ja nett das es einen informanten gibt,aber eigentlich wüsste ich wenn ich nimmer schwimmen würde.... Confused freu mich schon aufs nächste weekend *hehe* schöne grüße an alle in flagstaff!!!Vorallem an die ELLI!!!!! Cool
bis denn..laura
Nach oben
teilnehmer
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 24.Apr.2006 16:33    Titel: meldeergebnis?????????????????? Antworten mit Zitat

warum
gibts immer noch kein meldeergebnis fürs tb-schwimmen? Idea
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo, 24.Apr.2006 16:40    Titel: Ungeduldig? Antworten mit Zitat

Arrow Edit: So, jetzt ist das Rekordmeldeergebnis für die Mammutveranstaltung online!

Gegenfrage:
Warum - gibt's immer wieder ungeduldige Teilnehmer? Twisted Evil

War doch erst vor noch nicht einmal einem Tag Meldeschluss... Exclamation
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen


Zuletzt bearbeitet von SSG 81 Erlangen am Mi, 26.Apr.2006 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stinkiiii^^:-P
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 24.Apr.2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallooo^^Ich find Erlangen kuhl...^^Die oder ihr fahrt in voll des geile Trainingslager!Wink
Nya wünsch euch allen viel Spaß beim Schwimmen!!und natürlich viel Erfolg!! Laughing
Baybay^^Stinggiii
@Laura:Lieb dich dodal doll!!Razz Bis moin!!Wink
Nach oben
michi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 26.Apr.2006 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja hallo!!
na, wie gehts euch allen
Laughing mir so lala Confused abba ich will wieder nach florida!! Laughing bis bald.... Wink
Nach oben
Flagstaff
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 27.Apr.2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo aus flagstaff!!!!
hier gehts allen gut! Training is zwar echt ewig viel, dafür is es sonst ganz spaßig... waren grand canyon und am Lake Powell Jetski fahren... des war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo hamma!!!!!!!! (auch wenn einigen mittendrin der sprit ausgeht Laughing )
naja in ner woche is dann Las Vegas angesagt und dann gehts endlich wieder heim ins good old germany!!!!
also ihr daheim: imma schön fleißig trainieren! Cool Schöne Grüße an alle!!!!!
Nach oben
Hey-ho
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 29.Apr.2006 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey kann ich ja nichts dafür wenn die sagen der hält 6 stunden und nach 2 stunden bleibt man dann stehen!

außerdem wäre es um meinem Leben eh beinahe geschehen gewesen, wenn die frauen (insbsondere 311Y) weiter so irre gefahren wären!! (--> ruhezone, vollgas-kollisionen und saubere Abgänge)!

Aber ansonsten alles klar!
grüße m
Nach oben
gewissePerson
Gast





BeitragVerfasst am: So, 30.Apr.2006 08:57    Titel: nixtitel Antworten mit Zitat

aaaaaaaaalso...ich finde jamal das wia viel zu wenig wettkämpfe haben,leuts ich weiss janet wie ia des seht,aba ich find des schon!1mal im monatkönnte doch eht drin sein!!! Evil or Very Mad naja allen noch nen schönen wettkampf un viel erfolg!! Very Happy Laughing
Nach oben
interessierter
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 02.Mai.2006 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

was ist eigentlich mit...

... teresa rohmann?
Nach oben
kiss
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 03.Mai.2006 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

weg vom fenster!!
Nach oben
nich wirklich
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 06.Mai.2006 07:04    Titel: Re: nixtitel Antworten mit Zitat

gewissePerson hat folgendes geschrieben:
aaaaaaaaalso...ich finde jamal das wia viel zu wenig wettkämpfe haben,leuts ich weiss janet wie ia des seht,aba ich find des schon!1mal im monatkönnte doch eht drin sein!!! Evil or Very Mad naja allen noch nen schönen wettkampf un viel erfolg!! Very Happy Laughing
Na, ja es is ja eigentlich besser net immer wk zu haben...da hat man doch dann wnigstens nochn bissel zeit was anderes zu machen un dwenn du niemanden hast mit dem du was machn kannst tuts mir leid
Nach oben
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: So, 07.Mai.2006 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch euch erlangenern noch viel spaß und erfolg bei den süddeutschen!

mfg blubb
Nach oben
gwisse person
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 08.Mai.2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe sehrwohl genug zeit um sie mit anderen sachen zu verbringen als mit wettkämpfen,abba wenn man mehr wttkäpfe hat,kann man sein leistungssteigerung virl besser beobachten...abba sowas wie leistungen bringst du ja warscheinlich net.... Exclamation Exclamation es war nur ne meinungsäusserung und ich hasse solche leute die das immer schlicht machen müssen!!! Evil or Very Mad Exclamation Exclamation
Nach oben
0815
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 11.Mai.2006 15:09    Titel: KARLSRUHE Antworten mit Zitat

Juhu, ab nach Karlsruhe, na hoffentlich kann man sich gut einschwimmen!
Laughing http://www.lustiges.ch/download/Schwimmbad.jpg
Nach oben
schwimmer
Gast





BeitragVerfasst am: So, 14.Mai.2006 09:35    Titel: ... Antworten mit Zitat

das bild von 0915 find ich echt witzig *lol* Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
egall
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 18.Mai.2006 20:02    Titel: die laufbahn ist vorbei!! Antworten mit Zitat

Hallo ihr neugierigen!!
also wenn ihr alle eure fragen beantwortet haben wollt,
dann erzähl ich euch was was niemand wissen darf weil sich sonst die presse des maul zerreist
abba ich kann leider meine klappe nicht halten Laughing
sorry (swimfriends)
ALSO.....

- ZENSIERT -

viel spass beim disskutieren
eure liebe freundin von nebenan
wer mich kennt weiß ja wer ich bin... aber nicht verraten das ist unser gheimniss und das ist ja egallll Razz
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr, 19.Mai.2006 11:07    Titel: Keine Gerüchte BITTE ! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Neutral ,

leider musste voriger Beitrag zensiert werden. Evil or Very Mad

Bitte möge sich der/die AutorIn doch mal überlegen,
dass dies hier ein öffentlich zugängliches Forum darstellt und solche Aussagen auch Schaden anrichten können,
die nicht im Interesse der erwähnten Personen liegen. Idea

Ausserdem sollte man beim Schreiben zumindest das Grundwissen über deutsche Rechtschreibung und Grammatik beachten! Wink

Anonym bzw. ohne Angabe seines reallen Namen zu schreiben ist hier zwar technisch möglich, zeugt jedoch von einer gewissen Unreife bzw. Feigheit... Crying or Very sad
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eine aus nemanderenVerein
Gast





BeitragVerfasst am: So, 21.Mai.2006 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schwimmt ihr bei den Süddeutschen in Heidelberg auch???
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di, 23.Mai.2006 22:17    Titel: Gästebuch geschlossen! Antworten mit Zitat

Very Happy
Hallo da draussen!

Dieser Teil des Gästebuchs ist nun geschlossen und dient nur noch als Archiv.

Das aktuelle Gästebuch findet Ihr immer Arrow hier !
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

Besucher auf dieser Seite seit 01.07.2008: 0009300 Letzte Aktualisierung: 23.05.2006 23:24:39