Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
?? ! ?? Gast
|
Verfasst am: Mo, 01.Nov.2004 15:16 Titel: |
|
|
Sind ja sehr informative Gesprächsthemen hier, abba langweilig, wenn jeder (bis auf Franzl und Elsbeth) anonym bleiben!
@Elli&Franzi: Bin stolz auf euch! Phone euch bald mal wieder an!!
Bye und küsschen ( aber net an jeden) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo, 01.Nov.2004 15:39 Titel: |
|
|
soviel zur anonymität!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo, 01.Nov.2004 21:48 Titel: |
|
|
Das mit dem Ausspannen war übrigens nicht ernst gemeint. Ich wollte bisschen frischen Wind reinbringen, aber es hat sich ja keine verärgern lassen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi, 03.Nov.2004 22:36 Titel: |
|
|
servus,
bin auf der suche nach den dms-ergebnissen von meinen exkollegen auf dieser hp gelandet. naja, wenn die leistungen nur halb so gut waren wie die fotos sind, dann kann ja nix schief gelaufen sein. wünsche euch (bes. dem stammtisch) für den 2. durchgang viel glück.
sven aus bi
www.wasserfreunde-bielefeld.de |
|
Nach oben |
|
|
Nicht Wirklich Gast Gast
|
Verfasst am: Sa, 06.Nov.2004 22:12 Titel: Bilder der Elli und Fränzi |
|
|
Hab gerade ein paar schöne Bilder von der Elli und der Fränzi gesehen.
Schaut mal hier!!
|
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: So, 07.Nov.2004 11:20 Titel: |
|
|
Nicht Wirklich Gast hat folgendes geschrieben: | Hab gerade ein paar schöne Bilder von der Elli und der Fränzi gesehen.
Schaut mal hier!!
|
wirklich sehr schön .... *g* immerhin steh ich auf der richtigen seite. hab mich nämlich egal ob zweiter oda dritter immer rechts hingestellt.... oops....
naja, ham mal wieda harte trainingsferien überstanden....
@sven aus bi: kenn ich dich?
@net wirklich gast *g*: ruf mich ma widda an!!!!
naja, scheenen sonntach noch |
|
Nach oben |
|
|
Toni Gast
|
Verfasst am: So, 07.Nov.2004 11:22 Titel: |
|
|
Hey, also die page is echt gut geworden... Alles klar sonst soweit ??? Naja, wollt euch des eigentlich nur mal sagen *ggg*
CYa Toni
p.s. macht weiter so =) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So, 07.Nov.2004 15:52 Titel: |
|
|
Ich find net nur die Bilder von der Elli und Franzi toll, sondern auch die von der DMS. Die Kommentare sind auch net schlecht!
Ich hoffe nach dem 2. Durchgang wird wieder sowas gemacht
Also, viel Glück an alle |
|
Nach oben |
|
|
mayor Gast
|
Verfasst am: Mo, 08.Nov.2004 12:17 Titel: |
|
|
am geilsten auf den Bildern sieht aber die einzige nicht Erlangerin aus, nämlich die Scheiner.... |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: Mo, 08.Nov.2004 14:49 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Die Kommentare sind auch net schlecht!
Seh ich genauso! Also, ****, die Arbeit hat sich gelohnt!!!! Siehst, es wollen doch die meisten bilda und keinen bericht ... *freu*
Greetz |
|
Nach oben |
|
|
Sven Gast
|
Verfasst am: Mo, 08.Nov.2004 20:53 Titel: |
|
|
Für mich sieht das so aus, als wenn er einen (kleinen aber feinen) Bericht zu den Bildern will
So wies ausschaut, werd ich mich wieder breitschlagen lassen und die Sachen (die ich dann auch hoffentlich bekomm) reinstellen |
|
Nach oben |
|
|
nadine Gast
|
Verfasst am: Di, 09.Nov.2004 19:16 Titel: hey ihr!! |
|
|
heyhey!
also ich find die page echt ganz cool, und das mit dem gästebuch wird doch auch schon langsam aber sicher was!! wie gehts euch so??
wollte mal auf eure hp schaun, weil ich damit liebäugl vielleicht mal zu euch zu wechseln,weils bei uns in memmingen ned so optimal is zum trainieren(bin die schnellste und mehr als 9 trainings die woche sind leider ned drin ) aber... mal sehn... wen müsst ich denn in so nem fall kontaktieren??
also, machts gut noch
viele liebe grüße
ausm schwabenländle
nadine |
|
Nach oben |
|
|
Sven Gast
|
Verfasst am: Di, 09.Nov.2004 19:52 Titel: |
|
|
Hast du mit neun mal etwa nicht genug? Ich würd mal son Formular an den Hansi schicken, der antwortet dir dann hoffentlich oder garantiert: Kontakt
Und siehst ja, dass ich mein bestes tu, und fleißig Beiträge schreib |
|
Nach oben |
|
|
SSG 81 Erlangen Info
|
Verfasst am: Mi, 10.Nov.2004 09:46 Titel: Glückwunsch! |
|
|
Hi Ihr!
erstmal Gratulation zum 50.Beitrag hier im Gästebuch, Elly!
@Sven:
Zitat: | Für mich sieht das so aus, als wenn er einen (kleinen aber feinen) Bericht zu den Bildern will |
Wen meinst du mit "ER" (DU machst das doch sehr gut)?
@Nadine
Hast du Dir so einen Wechsel gut überlegt? Memmingen ist ja nicht gerade ein Katzensprung von Erlangen und du hast sicher Feunde, Schule etc. bei dir daheim...
Ansonsten einfach mal über das Kontaktformular anfragen, das übrigens nicht ich bearbeite _________________ Eure
SSG 81 Erlangen
Zuletzt bearbeitet von SSG 81 Erlangen am Mi, 10.Nov.2004 13:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sven Gast
|
Verfasst am: Mi, 10.Nov.2004 13:03 Titel: |
|
|
Elly hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | Die Kommentare sind auch net schlecht!
Seh ich genauso! Also, ****, die Arbeit hat sich gelohnt!!!! Siehst, es wollen doch die meisten bilda und keinen bericht ... *freu*
Greetz |
SSG 81 Erlangen hat folgendes geschrieben: | Wen meint er mit "ER" |
Ich habe mich nur auf den oben aufgeführten ersten Beitrag bezogen. Da hab ich mich für "er" entschieden, war mir aber nicht sicher, es hätte genauso gut eine "sie" sein können
Wenn ichs mir recht überleg, hätte ich mich auch selbst damit meinen können (auch wenn das wieder Arbeit bedeutet). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi, 10.Nov.2004 15:05 Titel: |
|
|
SSG 81 Erlangen hat folgendes geschrieben: |
erstmal Gratulation zum 50.Beitrag hier im Gästebuch, Elly!
|
Danke!!! Fühl mich geehrt...
@Nadine: Wie alt bist du denn? Nachdem du schon 9 mal die Woche trainierst.... des mach ja grad a mal ich und find des schon verrückt (und glad a bissl übertrieben) ... Frühtraining ...Bähh...
SERS |
|
Nach oben |
|
|
monkey Gast
|
Verfasst am: Mi, 10.Nov.2004 15:21 Titel: |
|
|
na nadine dann wechsel mal nach erlangen..., würde mich aber vorher sehr gut informieren |
|
Nach oben |
|
|
EKUEE Gast
|
Verfasst am: Mi, 10.Nov.2004 15:59 Titel: |
|
|
Würd ich auch. Leider wird nicht jeder bei uns glücklich... |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: Do, 11.Nov.2004 15:01 Titel: |
|
|
monkey hat folgendes geschrieben: | na nadine dann wechsel mal nach erlangen..., würde mich aber vorher sehr gut informieren |
EKUEE hat folgendes geschrieben: | Würd ich auch. Leider wird nicht jeder bei uns glücklich... |
Des klingt ja so, als ob alle die nach erlangen gekommen sin gleich wieder die flucht ergriffen hätten... ich mein, es gibt schon welche, den es nicht gefallen hat, aber ja auch andere...(wie z.b. mir ) Man muss halt bereit sein, hart und viel zu trainieren.... |
|
Nach oben |
|
|
nadine Gast
|
Verfasst am: Fr, 12.Nov.2004 15:04 Titel: hey! |
|
|
hey ihr!!
ja, ich überleg mir des eh noch. weil im moment gehts au mit unseren kapazitäten hier:-) wenn dann halt in so 2-3 jahren, weil next year geh ich für 3 monate ins amiland und da weiß ich noch nicht was danach ist.
@gast: bin jetzt 15... ja aber von den 9 mal trainier ich nur 5 mal mit trainerin, die restlichen 4 mal geh ich alleine nach der schule mit nem trainingsplan.. und des is halt nicht soo toll.
@elli: ich denk hart und viel zu trainieren bin ich auf jeden fall bereit.. naja, mal schaun.
@alle: auf jeden fall vielen dank für eure hilfe! und man sieht sich dann auf den deutschen(denk ich doch:-) )
bis dann
glg
nadine |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: Di, 16.Nov.2004 14:38 Titel: DMS |
|
|
Servus!
Wollt bloß kurz vom weekend schreim... war sau geil!!!!!!! sin alle voll gut geschwommen! ham echt maßarbeit geleistet - 8 Punkte... Waren (zusammen mit letztem jahr) eindeutig die coolsten dms!!!!
hoff ma es kommen noch a paar fotos von den verschiedenen dms-durchgängen... naja, mit dem bericht - des muss ich mir no überlechen...
Finds voll dumm, dass in der zeitung gar nix von den männern und der zweiten mannschaft drin stand...
Ciou |
|
Nach oben |
|
|
Sven Gast
|
Verfasst am: Di, 16.Nov.2004 21:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Finds voll dumm, dass in der zeitung gar nix von den männern und der zweiten mannschaft drin stand... |
Tja, so ist das Leben halt. Da kann ich nichts dran ändern. Was ich allerdings machen kann, ist Fotos reinstellen. Wer hat denn welche gemacht? Von unserm Durchgang kommen demnächst welche
Gruß Sven |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: Di, 16.Nov.2004 21:35 Titel: |
|
|
Des is ja schee. Bei uns war des mit den bildern a bissl bleed, weil der herr nebel die digicam hatte und er ja auf der tribüne saß. sprich: wir ham nur ziemlich wenig normale bilder (ein ganz tolles von unserem selbstgemachten bettlacken is au dabei *g* ->Anty), aber dafür ewig viele von der siegerehrung, glaub ich ... naja, frag ihn einfach mal... |
|
Nach oben |
|
|
Sven Gast
|
Verfasst am: Mi, 17.Nov.2004 14:45 Titel: |
|
|
So, der Augenblick der Veröffentlichung der DMS-Bilder der 1. Mannschaft Männer ist gekommen. Diese können jetzt unter Verein SVE/SGS Bilder bestaunt werden
Viel Spaß dabei! |
|
Nach oben |
|
|
SSG 81 Erlangen Info
|
Verfasst am: Mi, 17.Nov.2004 22:06 Titel: Bild der Erlanger Bronze-Mädels der Bundesliga 2004 |
|
|
So, ein Bild der Mädels gibts etza auch unter Verein SVE/SGS Presse
Weitere werden folgen... _________________ Eure
SSG 81 Erlangen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr, 19.Nov.2004 15:28 Titel: |
|
|
Sven hat folgendes geschrieben: | So, der Augenblick der Veröffentlichung der DMS-Bilder der 1. Mannschaft Männer ist gekommen. Diese können jetzt unter Verein SVE/SGS Bilder bestaunt werden
Viel Spaß dabei! |
Sau lustig!!! |
|
Nach oben |
|
|
verwundert Gast
|
Verfasst am: So, 21.Nov.2004 12:29 Titel: |
|
|
hi
wieso macht die Presse in Erlangen aus einem 4. Platz in der Bundesliga eine 3.??? Was soll das denn... können die nicht lesen oder soll hier einem was vorgemacht werden? |
|
Nach oben |
|
|
Sven Gast
|
Verfasst am: Mo, 22.Nov.2004 20:49 Titel: |
|
|
verwundert hat folgendes geschrieben: | hi
wieso macht die Presse in Erlangen aus einem 4. Platz in der Bundesliga eine 3.??? Was soll das denn... können die nicht lesen oder soll hier einem was vorgemacht werden? |
Ich hab eine Lösung für dein Problem:
Auf Platz 2 befindet sich die SG BAyer Wuppertal... , die nicht in der Meisterrunde, sondern im Abstiegskampf der 1. Bundesliga der Damen geschwommen ist. Dort hat sie mehr Punkte erreicht, als unsere Mannschaft und steht halt in den Bestenlisten halt auf dem vierten Platz, wurden aber als 3. zurecht gefeiert, weil ich - soweit ich weiß - die aus der Abstiegsrunde nicht in dei Meisterschaftsrunde eingreifen dürfen.
So erklär ich mir das, denn es ist ja nicht so, dass sie die Medaillen zurückgeben mussten, oder? |
|
Nach oben |
|
|
verwundert Gast
|
Verfasst am: Di, 23.Nov.2004 09:38 Titel: |
|
|
ok danke das ist eine plausible Erklärung. Leider steht in allen Listen die SSG auf Platz 4. Selbst auf der HP des BSV ist dies so. Wissen einige wohl nicht Bescheid über die Regularien!! |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: Di, 23.Nov.2004 13:53 Titel: |
|
|
@sven: richtig erkannt! *g*
wuppertal ist eigentlich siebter, auch wenn sie mehr punkte haben...
wieso das überall anders steht weis ich auch net... |
|
Nach oben |
|
|
Franzi2 Gast
|
Verfasst am: Mi, 01.Dez.2004 19:48 Titel: |
|
|
Mein Gott ist das bei euch langweilig!!!!!!!!!!!
Warum schreibt denn hier nie jemand was anständiges rein? Oder wenigstens überhaupt irgendetwas! Na ja, auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an alle die bei der Deutschen gut waren. Und an die die net so gut waren, kopf hoch. Wird scho noch bis zum Sommer. Auf jeden Fall schöne Grüsse! Bei uns hats so um die 25-30 Grad nachmittags. Versinkt schön im Schnee. Eure Franzi |
|
Nach oben |
|
|
Sven Gast
|
Verfasst am: Mi, 01.Dez.2004 21:21 Titel: |
|
|
Schau dir mal die Bilder an, dann weißt du, wos abgeht! |
|
Nach oben |
|
|
Gina Gast
|
Verfasst am: Do, 02.Dez.2004 21:02 Titel: servus |
|
|
hey, des wird ja langsam mit der seite!
Wollt nur sagen das ihr des echt gut hingekriegt habt!
@Elli: Weist schon was du der anti schenkst? Schaut die eigentlich auch mal hier vorbei?
Küsschen, Gina |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: Fr, 03.Dez.2004 21:31 Titel: |
|
|
Servus! Meld mich au mal widda... bin voll im stress!!! naja, bald is ja dann Weihnachten und ne woche ka Training *freu*
@Gina: Weis noch net was ich der Anty schenk!
@Franzerl: * *
@Gina-again: Glaub net, in Sachen Internet lebt die anty noch an bissl aufm Mond!
An gutes Nächtle an alle die wie ich freitag abends daheim hocken, weil sie am samstag scho widda um 7 (!!!) Training ham!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gina Gast
|
Verfasst am: Sa, 04.Dez.2004 12:32 Titel: |
|
|
Hi leuts, was geht?
Wie war der Röthelheim-cup? >> an alle die da schwimmen...
@elli,anti,franzi: wie wars heut noch?
Bis bald,
schreibt mal weng was
Gina |
|
Nach oben |
|
|
Sven Gast
|
Verfasst am: So, 05.Dez.2004 20:06 Titel: |
|
|
War doch ein schön gemütlicher Wettkampf, wo endlich mal alles funktioniert hat (von der Elektronik über die Anzeigetafel bis hin zur Organisation). Kleine Fehler passieren immer, v.a. dadurch, dass Computer bei einem solchen Einsatz unberechenbar sind (genauso wie die Elektronik )
Wir sind ja teilweise auch gar nicht schlecht geschwommen und hätten am Ende wieder mal den Pokal für die Gesamtwertung bekommen.
Ein paar Deutsche Jahrgangsrekorde gab es auch, da Alibek Käsler geschwommen ist.
So, das waren mal die ersten Eindrücke, ich hoffe das noch weitere in Form von Bildern folgen werden |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: Di, 07.Dez.2004 15:38 Titel: |
|
|
hoff ich au...
@gina: hab mir noch nix überlegt... kommt noch... *ggg* |
|
Nach oben |
|
|
einer, der ahnung hat Gast
|
Verfasst am: Fr, 10.Dez.2004 12:05 Titel: aktiven-bilder fehlen |
|
|
so, jeden smiley ausprobiert... also: ich finde, dass bilder von allen aktiven fehlen!!! |
|
Nach oben |
|
|
einer, der ahnung hat Gast
|
Verfasst am: Fr, 10.Dez.2004 12:11 Titel: nix |
|
|
übrigens: grüße an den niels, die franzi, die toni, die claudi und an alle andren auch
des sin die beiden besten smileys!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa, 11.Dez.2004 23:27 Titel: |
|
|
Servus!!!!
Schone Gruse( gibt auf der tastatur hier net alle zeichen....) aus Portland! ist sau cool hier!!! Die familie, bei der wir wohnen ist sau nett (tun sogar so als ob sie mich verstehen wurden...) und der wettkampf is au okay... war eigentlich ganz gut. bleed ist blos dass die finallaufe fur uns mitten in der nacht sin...naja, Warn au scho a bissl shoppen... hab 50$ fur essen ausgegeben... bring am mittwoch oreos und so mit ins training... Bis dann, hauts euch nei, Elli |
|
Nach oben |
|
|
|