SSG 81 ErlangenHome
Impressum


Aktuelles Bundesliga Veranstaltungen Verein Schwimmkurse Partner Intern Gästebuch
SSG 81 Erlangen  -  ARCHIV der Internetseiten (von 2003 bis Mitte 2010)  -  ACHTUNG  -  der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell ! Forum und Gästebuch
auf  SSG81Erlangen.de im  Web
Ordner :
 
   
SSG 81 Erlangen :: Forum
SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht SSG 81 Erlangen
Forum und Gästebuch
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herzlich Willkommen im Forum und Gästebuch
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di, 23.Mai.2006 22:17    Titel: Herzlich Willkommen im Forum und Gästebuch Antworten mit Zitat

Very Happy Herzlich Willkommen in unserem Forum und Gästebuch


Im Namen der Schwimmsport-Gemeinschaft Erlangen dürfen wir alle Besucher unserer Homepage begrüssen!

Bitte nehmt Euch die Zeit und hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch...

Dazu müsst Ihr nur hier unten den Knopf "Antwort erstellen" drücken!


Idea Es ist keine Registrierung notwendig - jeder kann einfach losschreiben, jedoch bitten wir Euch, die NetIquette zu beachten.
Twisted Evil Ausfallende Einträge werden umgehend gelöscht. Spam und Werbung werden nicht geduldet!


Viel Spass!
Cool
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di, 23.Mai.2006 22:39    Titel: Gästebuch archiviert ! Antworten mit Zitat

Very Happy
Hallo da draussen!

Wir haben die riesigen Datenmengen des Gästebuchs nun mal archiviert und fangen hiermit wieder von vorne an Razz .

Das alte Gästebuch findet Ihr natürlich noch Arrow hier !
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schade
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 29.Mai.2006 11:06    Titel: Ist ja ganz leer hier! Antworten mit Zitat

Sad Schade, ist ja ganz leer hier und los is ja auch nix... Embarassed

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
laurafan
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 08.Jun.2006 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch zu den ergebnissen bei den süddeutschen! ist somit die jem-nominierung in trockenen tüchern?
Nach oben
myself
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 09.Jun.2006 12:31    Titel: @laurafan Antworten mit Zitat

was soll denn des bitte??? Evil or Very Mad
Nach oben
laurafan
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 09.Jun.2006 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

oh, entschuldigung, wenn ich da etwas blödes geschrieben habe. ich dachte, nachdem laura bei den süddeutschen ziemlich gut war, hat sie sich vielleicht für die jem qualifiziert. bin allerdings kein experte im schwimmsport. jedenfalls glückwunsch zu den ergebnissen!
Nach oben
°°
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 09.Jun.2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

man merkts!!
Nach oben
Beobachter
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 10.Jun.2006 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke und hoffe auch,dass Laura sich in Berlin für die JEM qualifizieren wird. So wie sie im Moment drauf ist,wird das ja zu machen sein.
Ich drück ihr und allen anderen die Daumen und noch eine gute und erfolgreiche Vorbereitung auf die Meisterschaft.
Nach oben
ELF
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 14.Jun.2006 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ole Ole Ole Ole Ole! Deutschland hat gewonnen, ole!
Hamma geiles spiel, das publikum hat getobt und es hat alle von den sitzen gerissen Laughing Mr. Green

P.S. man kann auch ohne alkohol spaß haben.... Wink
Nach oben
Fußballgott
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 15.Jun.2006 09:49    Titel: wm Antworten mit Zitat

54 - 74 - 90 - 2006!!!!!!!!!!!!!!

ja, so werden die deutschen wohl weltmeister..... einfach hammer...
Nach oben
laura
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 15.Jun.2006 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

yeah..war scho a hammer spiel gestern..auch wenns eher des außen rum war*lol* gel elli;)

aber sorry.. deutschland kann kein weltmeister werden...die tschechen werdens Wink

schönen freien tag heut allen!!!!
Very Happy
Nach oben
Eleisa
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 15.Jun.2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Herzen in der Hand und der Leidenschaft im Bein wird ---------- (@nichtNathalie/Olga: ENGLAND??????, @inRuheFussballschauerin: Togo???????) Weltmeister sein!!!!
Einfach ein einzigartiges Spiel gestern!!!!!!
Nach oben
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 15.Jun.2006 17:24    Titel: WM Antworten mit Zitat

hallöchen an alle...

also ich muss scho sagen, des spiel gestern war ja echt mega spannend... wenn deutschland weltmeister wird (Sorry laura Smile ) dann is hier echt der hammer los..
... wobei ich ja leider sagen muss, dass costa rica heute ausgeschieden is Sad
kann ma nichts machen..

also ciao bis bald
Nach oben
guckguck
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 16.Jun.2006 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

is die laura tschechin oder warum is sie für die??? Embarassed
Nach oben
hahaha
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 17.Jun.2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

da hat sie wohl falsch gedacht die gute!
Nach oben
chicky micky
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 17.Jun.2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

@fränzeiska über Olga!!!
S o n e n r e i g e n b o w g e n Twisted Evil
Nach oben
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: So, 18.Jun.2006 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

jooo die tschechen waren schlecht...
kann aber ja jedem passieren. Bin gespannt wie wir spielen am Dienstag! Ihr seid da ja bei den deutschen! viel erfolg euch allen!! Wink

und soviel ich weiß ist die Laura halbe tschechin,oder so.. Razz
Nach oben
funshine bear
Gast





BeitragVerfasst am: So, 18.Jun.2006 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

hay:)
pff na und Mr. Green
Will euch auch allen GOOD LUCK wünschen!!!!!
..morgen gehts los!!
ciaoiii
Nach oben
belgier
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 20.Jun.2006 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

allen viel Glück bei der Deutschen, vorallem dem maxi Cool
Nach oben
belgierin
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 24.Jun.2006 20:26    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

Wünsch allen viel Glück vorallem der Carina Wink hau rein!8j
Nach oben
Franzi aus Ergolding
Gast





BeitragVerfasst am: So, 25.Jun.2006 17:22    Titel: Herzlichen Glückwunsch Michi! Antworten mit Zitat

Hey!!!
alles Gute zum 3.Platz, Michi!
Total super! Very Happy

Viel Glück weiterhin an alle Erlanger!

Gruß,
Franzi
Nach oben
webmaster mach mal was!
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 27.Jun.2006 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Euere seute ist unaktueller als sonst was!
Das ist ziemlich ärgerlich!
Evil or Very Mad
Glückwunsch an alle,wegen ihren tollen Ergebnissen!! Und vorallem Laura wegen ihrer Nominierung als jüngerer Jahrgang!! Viel Erfolg!Und hoffentlich erfährt man hier auch mal wieder etwas... Twisted Evil
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di, 27.Jun.2006 16:09    Titel: webmaster mach mal was! Antworten mit Zitat

Schreib doch einen Artikel und schick ihn uns! Ich glaube das würde alles vereinfachen und wäre vom zeitlichen Aufwand aufgeteilt, sodass jeder noch anderen Verpflichtungen nachgehen kann...
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 28.Jun.2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch erst einmal zu den erzielten leistungen in berlin! Mich würden die normen für die diesjährigen JEM sehr interresieren, allerdings werde ich im internet nicht fündig. wenn jmd weiß wo sie zu finden sind, bitte ich um mitteilung! Arrow Danke Very Happy Exclamation
Nach oben
kritiker
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 30.Jun.2006 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Braucht man wohl schon hilfe von anderen um die seite in schuss zu halten???
Wer macht die seite denn, bei dem sollte man sich beschweren Mad
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr, 30.Jun.2006 12:42    Titel: Kritik Antworten mit Zitat

kritiker hat folgendes geschrieben:
Braucht man wohl schon hilfe von anderen um die seite in schuss zu halten???
Wer macht die seite denn, bei dem sollte man sich beschweren Mad


Cool Um dem/n anonymen Kritiker(n) da draussen mal zu antworten:

JA, man braucht Hilfe von aussen, um eine Internetseite aktuell zu halten,
denn ein Autor alleine hat ohne Redaktion weder die Zeit noch die Mittel, sich alle Informationen zu beschaffen,
die aus den verschiedenen Gruppierungen innerhalb des Vereins anfallen und ist so immer auf aktuelle Informationsversorgung angewiesen!

Leider können auch nicht einfach so Pressemeldungen und Zeitungsartikel kopiert werden, denn diese unterliegen dem Urheberrecht und wir könnten uns damit sehr viel Ärger einhandeln...
Was bleibt, ist das eigenhändige Verfassen von Artikeln und News oder das Einkaufen von Pressemeldungen.
Dies ist sehr zeitaufwändig bzw. teuer und nur von einem (bezahlten) Team zu bewerkstelligen.


Wir sind genau deshalb auf Eurer aller Mitarbeit angewiesen Exclamation
Idea Schreibt Artikel, schickt uns Fotos, schreibt weiterhin (auch solche) Kommentare, wir freuen uns und auch alle Leser dieser Internetseiten freuen sich!


Arrow Derweil seht bitte diese Internetseite nicht als aktuelles Berichtsmedium, z.B. über die gerade sehr erfolgreich gelaufenen Deutschen Meisterschaften an, sondern seht sie lieber als Informationsquelle für (potentielle) Mitglieder, Besucher unserer Wettkämpfe etc. an. Diese Informationen sind zuverlässig und aktuell Exclamation


Es grüsst der Verantwortliche für diese Seiten...

Hans Thiel Wink

...der sich übrigens auch bei Redaktionsmitglied Sven Osterwald für die tolle Mitarbeit bedanken möchte Exclamation
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
masterchecker
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 30.Jun.2006 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die frage von dem "kritiker" total doof!es ist nicht leicht eine seite auf en neusten stand zu halten...und wenn diese person diese seite so schlecht findet soll er nicht mehr hierher komen Evil or Very Mad ich finde diese seite gut und dickes lob an euch! Surprised
Nach oben
Maskottchen
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 30.Jun.2006 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

*ole*ole*ole Deutschland besiegt Argentinien!
Deutschland ist im Halbfinale!!!

Deutschland wird Weltmeister!
Nach oben
Schwimmfan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 01.Jul.2006 09:00    Titel: JEM Antworten mit Zitat

Hallo hier eine kleine Info zur JEM 2006 in Mallorca, alles wichtige darüber kann man nachlesen auf der Internet Seite c-steiner.de.
Gruß an Erlangen
Nach oben
54 74 90 2006
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 04.Jul.2006 12:41    Titel: wm Antworten mit Zitat

berlin, berlin, wir fahren nach berlin.....

heute hauen wir die italier aus der wm.... dann is der weg endlich frei nach berlin...

und, deutschland wird weltmeister!!!!!!!

wer is denn scho totti &Co?? wir kommen mit poldy, schweini, und Klosi... Laughing Laughing Laughing

allen ganz viel spaß heut abend beim spiel und drückt den deutschen ganz kräftig die daumen...

bis dann (in berlin)

bye bye
Nach oben
wer wohl:ich
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 05.Jul.2006 20:20    Titel: aus aus das spiel ist auuuuuuuuuuuuuuuuuus! Antworten mit Zitat

war wohl nix mit dem weltmeistertietel Very Happy Very Happy tja das lied heisst ja ez 54 74 90 2010....aber ihr deutschen müsst zugeben as italien einfach besser war!!ich finde es natürlich schade dass deutschland raus is,aber....naja ich war für italien...mein beleid für die deutschen Laughing Wink
Nach oben
Schwimmfan
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 06.Jul.2006 12:25    Titel: JEM 2006 Antworten mit Zitat

Falls es jemand interessiert, die Internet-Adresse von der JEM lautet europeojuniorpalma2006.com und Laura ist im Halbfinale.
Nach oben
shwimmschhwein
Gast





BeitragVerfasst am: So, 16.Jul.2006 13:57    Titel: grüsse Antworten mit Zitat

wünsch euch erlangern viel glück+spass bei den bayrischen Wink grüsse...
Nach oben
guter abschluss...
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 24.Jul.2006 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow auszug aus dem medaillenspiegel der Bayerischen:

Erlangen 39 GOLD 21 SILBER 25 BRONZE

http://2006.sskc.de/Medaillenspiegel.pdf

GUT gemacht, Mädles und Jungs!!!
Nach oben
guter abschluss
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 28.Jul.2006 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

lob an alle jungs und mädels Evil or Very Mad
Nach oben
schwimmer...
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 29.Jul.2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

ENDLICH URLAUB Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Cool Cool Cool Cool
Nach oben
schwimmer
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 31.Jul.2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Daniela zum
Weltrekord mit der 4*100 Freistil Staffel!!

War echt ein hammer geiles Rennen!! Exclamation
Nach oben
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 03.Aug.2006 15:11    Titel: hallo Antworten mit Zitat

hey... ich gratulier der dani hiermit auch mal ganz doll.... is ja richtig super... klasse gemacht!!!

wie gehts euch denn sonst so in den ferien?? robbie konzert war einfach mal richtig super... der ganze kerl war richtig geil Smile echt hammer....

also wünsch euch noc ne schöne zeit

viele liebe grüße claudia
Nach oben
die erste von elf
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 25.Aug.2006 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiß Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Grüße an alle & die wunderschönsten Ferien noch Wink
Nach oben
zweite im bunde der elf
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 26.Aug.2006 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa aber echt..
aber ab montag gehts ja sowieso wieder mitm ernst des lebens los Razz
bis dann,noch ein schöönes weekend!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

Besucher auf dieser Seite seit 01.07.2008: 0009303 Letzte Aktualisierung: 23.05.2006 23:24:39