SSG 81 ErlangenHome
Impressum


Aktuelles Bundesliga Veranstaltungen Verein Schwimmkurse Partner Intern Gästebuch
SSG 81 Erlangen  -  ARCHIV der Internetseiten (von 2003 bis Mitte 2010)  -  ACHTUNG  -  der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell ! Forum und Gästebuch
auf  SSG81Erlangen.de im  Web
Ordner :
 
   
SSG 81 Erlangen :: Forum
SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht SSG 81 Erlangen
Forum und Gästebuch
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herzlich Willkommen im Forum und Gästebuch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toni
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 28.Aug.2006 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie solln da das training spaß maschen bei so Spastisprüchen???
War ein echt schönes Program heute!
Und heut Mittag gehts schön weiter!!
Peace out UUUUUhhh Very Happy
Nach oben
scholle
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 02.Sep.2006 14:06    Titel: TB-Halloweenschwimmen 2006 ????? Antworten mit Zitat

Wird's auch in diesem Jahr ein Halloweenschwimmen geben? Wenn ja, wann? ... und wann gibt's dann 'ne Ausschreibung?
Nach oben
franzi s.
Gast





BeitragVerfasst am: So, 03.Sep.2006 00:02    Titel: hallo aus mexico Antworten mit Zitat

so..hab schon länger nix mehr hier reingeschrieben... also von mir gibts nicht so wirkich viel zu berichten.. wollt nur mal hallo sagen und viel glück für die nächste saison
eure franzi
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo, 04.Sep.2006 10:15    Titel: Re: TB-Halloweenschwimmen 2006 ????? Antworten mit Zitat

scholle hat folgendes geschrieben:
Wird's auch in diesem Jahr ein Halloweenschwimmen geben? Wenn ja, wann? ... und wann gibt's dann 'ne Ausschreibung?


Embarassed Ups, wir sind wieder mal nicht sehr aktuell hier... Wink

Beim DSV steht die Veranstaltung schon im Kalender, hier der Link zur Ausschreibung:

Arrow http://schwimmen.dsv.de/Files/15232006.doc
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eLf
Gast





BeitragVerfasst am: So, 10.Sep.2006 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

hello meine lieben!
sau cooles grillfest gestern..
auch wenn die schönen verloren haben..
hauptsache sie sind immer noch schön Razz
scheenen sonntach noch und genießt die letzten FERIENTAGE!!!!
Wink
Nach oben
Interessierter
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 13.Sep.2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's dieses Jahr wieder den Röthelheimcup?
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Do, 14.Sep.2006 07:59    Titel: Speedo Röthelheimcup 2006 Antworten mit Zitat

Interessierter hat folgendes geschrieben:
Gibt's dieses Jahr wieder den Röthelheimcup?


Very Happy Selbstverständlich gibt es dieses Jahr wieder einen SPEEDO Röthelheimcup in Erlangen Exclamation
Laut Terminplan (siehe Arrow hier) wird dieser am 02./03. Dezember 2006 stattfinden.
Die Ausschreibung ist noch nicht online, wird sich aber an der des Vorjahres orientieren (siehe Arrow hier).
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
info
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 15.Sep.2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Franzi und Laura sind beide in der Junioren Nationalmannschaft,habe ich heute erfahren. Herzlichen Glückwunsch den beiden!
Nach oben
R2D2
Gast





BeitragVerfasst am: So, 15.Okt.2006 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

FREU MICH SCHON VOLL AUF DMS Very Happy Very Happy Rolling Eyes
Nach oben
erlangerfan
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 19.Okt.2006 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

habe gehört,dass theresa wieder schwimmen wird,dafür laura wegen einer schulter op ausfällt..ist da was dran??
liebe grüße und trotzdem viel erfolg!
Nach oben
karol
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 24.Okt.2006 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

du musst es ja wissen.. normalerweiße schwimmt laura dms!!

Ich wünsch euch auch allen viel glück am wochenende inmainz!
Nach oben
elF
Gast





BeitragVerfasst am: So, 29.Okt.2006 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuuuuuu!!!
im moment 2.insgesamt!!!!! Laughing Laughing Laughing

Mal schaun was ma in 2wochen noch raushaun können
Nach oben
Elf
Gast





BeitragVerfasst am: So, 29.Okt.2006 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Erlangen - Erlangen, DAS SIND WIR!
Siegen - Siegen, DAS WOLL'N WIR!
D'rum kämpfen, kämpfen, KÄMPFEN WIR!!!

Denn in Hannover REGIERT DIE SSG =)
Freu mich scho!!!
Nach oben
eLf
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 30.Okt.2006 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

joo..mädls in hannover greifen wir an!! Very Happy
da gehts ab.. freu mich schon!!! hihi..

>>es regiert immer die SSG=)
Nach oben
eLf
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 13.Nov.2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

VIZEMEISTER!!
yeah mädls..wir warn subba Cool

..3..2..EINS!!! Twisted Evil
Nach oben
Fan
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 14.Nov.2006 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch zum vizemeister und eure daniela götz sah mal wieder richtig klasse aus, aber leider ist sie ja schon vergeben Crying or Very sad Evil or Very Mad gruss euer fan
Nach oben
Franzi S.
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 14.Nov.2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

So.. lass ich auch mal Glückwünsche da! Schön gemacht, verdammt knapp... war ja was ich so gehört habe wieder ne super dms! gruss aus mex
franzi
Nach oben
FAN
Gast





BeitragVerfasst am: So, 03.Dez.2006 07:24    Titel: Protokoll beim Röthelheim-Cup Antworten mit Zitat

Als daheimgebliebener Fan ist man auf INFO's des veranstaltenden Vereins angewiesen. Schade, wenn dieser seine technischen Möglichkeiten nicht nützt und selbst ein Tag später kein Protokoll einsehbar ist.
Weiterhin noch viel Erfolg und gutes Gelingen
Nach oben
***
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 04.Dez.2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

also dass noch nicht einmal heute das meldeergebnis online ist, ist echt ne schwache vorstellung
Nach oben
***
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 04.Dez.2006 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, meinte natürlich das protokoll Twisted Evil
Nach oben
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 04.Dez.2006 19:05    Titel: protokoll vom röthelheimcup Antworten mit Zitat

hallo alle miteinander...
also ich muss schon sagen es ist echt der hammer, dass manche menschen immer sofort etwas finden worüber sie sich aufregen können... der wettkampf ist jetzt gerade mal einen tag alt, und schon kommen hier beschwerden, dass das protokoll nicht sofort einsehbar ist... immerhin handelte es sich bei diesem wettkampf ja doch nur um ein einladungsschwimmfest, und da ist es doch nicht wirklich wichtig, ob das protokoll noch am veranstaltungstag online ist.. immerhin, wenn man sich als fan bezeichnet kann man ja auch selber dem wettkampf einen besuch abstatten, und das protokoll vor ort einsehen..... dann muss man sich nicht auf die technik verlassen (nur so ein tip am rande)

also, regt euch doch nicht so auf, wenn etwas nicht sofort im netz zur verfügung steht...
die verantwortlichen tun bestimmt ihr möglichstes... in diesem sinne,
allen noch eine schöne zeit, bis bald
ciao clautsch
Nach oben
fan
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 05.Dez.2006 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

seit wann ist dani mit max zusammen?
Nach oben
???
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 12.Dez.2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube so ca 4 wochen schon. bin mal gespannt wie lange das hält. Cool Cool
Nach oben
Franzi Steinmetz
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 15.Dez.2006 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

lalalala... Schön! Wenn Leute kein eigenes Leben haben, können sie sich einfach mit dem von jemand anderem beschäftigen! Kannst die auf die Schulter klopfen, Dani. Du hilfst Leuten zu vergessen, was für langweilige Loser sie sind.

Schon mal liebe Weihnachtsgrüsse aus México an alle Erlangner (auch an Max, obwohl ich keine Ahnung habe wer das ist - muss euch mal wieder besuchen, glaube ich).

Franzi
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 21.Dez.2006 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn eigtl. keine Bilder vom SPEEDO-CUP???
Gruß
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Do, 21.Dez.2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

doch natürlich, nur ich dachte die Erinnerungen sind noch so frisch, dass wir sie noch nicht brauchen Wink

eine ganz tolle Aktion hatten wir wieder an der Weihnachtsfeier:
Da gabs den "Ultimativen Jahresrückblick". Würde ich mir einfach mal anschauen. Kann natürlich nicht die Qualität von der Weihnachtsfeier haben und alle Fahrten beinhalten, ist aber für mich doch ein recht schöner Überblick Exclamation
Also, ab zur Bilder-Gallerie !
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Do, 21.Dez.2006 21:06    Titel: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten mit Zitat

Euer Webmaster hat folgendes geschrieben:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eLf
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 27.Dez.2006 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey..ich wünsch euch allen noch nachträglich frohe weihnachten;)
und n guten rutsch ins neue jahr!!
trainert schön fleißig..
bis bald.. laura
Nach oben
elF
Gast





BeitragVerfasst am: So, 28.Jan.2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo!
hier mal eine sehr gute schwimmseite:
http://rankings.fsn.ch/

rumstöbern lohnt sich!!!!
liebe grüße
Nach oben
guest
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 17.Feb.2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen warum in euerer weiblichen A-Jugend die Mädels wie Laura Vanek nicht geschwommen sind? Liebe grüße. Sebastian G.
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di, 27.Feb.2007 08:21    Titel: DMS-J Antworten mit Zitat

Hallo Sebastian,

die von Dir angesprochenen Mädels befinden sich z.Zt. in der Vorbereitung (u.a. Trainingslager des DSV) für die Weltmeisterschaften in Australien und/oder die deutschen Meisterschaften in Berlin, die dieses Jahr schon sehr früh stattfinden. Smile
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabian
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 15.März.2007 17:36    Titel: DMSJ Bundesfinale Antworten mit Zitat

Ich moechte hier aus dem fernen Botswana mal unseren kleinen Jungs zum Erreichen des Bundesfinales gratulieren! Super Leistung! Leider kann ich nicht dabei sein, aber ich bin mir sicher, ihr gebt euer Bestes.
Natuerlich auch 'n Gruss an alle anderen Schwimmer!
Gruss Fabian
Nach oben
fan
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 30.März.2007 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Weshalb sind Daniela und Laura gar nicht für die DM gemeldet? Oder hab ich da was übersehen? Was wird dann auch Peking bzw. der JEM?
Ein trauriger Fan...
Nach oben
fan tröster
Gast





BeitragVerfasst am: So, 01.Apr.2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiß,wird Daniela nicht schwimmen,da sie nach Melbourne 100% dem Abitur zustreben wird.
Weshalb Laura nicht schwimmt,kann ich nicht sagen,aber ihre Qualifikation für die JEM wird sie erst im Juni haben. Also noch viele Wochen Zeit sich optimal vorzubereiten. Was wohl auch kein Thema für sie sein wird Wink
Nach oben
fan
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 02.Apr.2007 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, dann mal viel erfolg für's abitur an daniela!
hatte nicht gewusst, dass die dm und die junioren-dm dieses jahr getrennt stattfinden. wünsche laura viel erfolg für die quali.
Nach oben
athieme
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 13.Apr.2007 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ando,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Meistertitel!!!
Mit dieser Zeit wärst du im Finale von Melbourne gewesen.
Ein verdienter Lohn für dein jahrelanges "Durchhalten".
Endlich konntest du im Finale einmal Nervenstärke zeigen und dich steigern.
Ich hoffe das motiviert dich zum Weitermachen bis Peking.

A.Thieme
Nach oben
Wagwan
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 13.Apr.2007 08:59    Titel: Drrrrrrrrrrrrrrr Antworten mit Zitat

Surprised Da haben wir mal große Augen gemacht!
Hammer rennen und ganz großes Kino vom Herrn L. !!!!
Geht eigentlich!
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr, 13.Apr.2007 09:22    Titel: Super Ando ! Antworten mit Zitat

Very Happy Super Ando! Very Happy

Glückwünsche aus Erlangen von allen im Verein zu der geilen Zeit!

Twisted Evil Dieses Mal hast du's allen gezeigt Exclamation
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
laure
Gast





BeitragVerfasst am: So, 15.Apr.2007 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

ANDOOO.. toll!!! GLÜCKWUNSCH!!
Und allen andern auch zu eueren tollen Zeiten!! Very Happy
worzeldorf is stolz:P und erlangen natürlich auch;)
Nach oben
:-*
Gast





BeitragVerfasst am: So, 15.Apr.2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Andoooo ist der Geilste!!!!!!!!! Wir lieben dich!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

Besucher auf dieser Seite seit 01.07.2008: 0009247 Letzte Aktualisierung: 23.05.2006 23:24:39