SSG 81 ErlangenHome
Impressum


Aktuelles Bundesliga Veranstaltungen Verein Schwimmkurse Partner Intern Gästebuch
SSG 81 Erlangen  -  ARCHIV der Internetseiten (von 2003 bis Mitte 2010)  -  ACHTUNG  -  der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell ! Forum und Gästebuch
auf  SSG81Erlangen.de im  Web
Ordner :
 
   
SSG 81 Erlangen :: Forum
SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht SSG 81 Erlangen
Forum und Gästebuch
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Archiv Gästebuch 2004 - 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
?? ! ??
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 01.Nov.2004 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sind ja sehr informative Gesprächsthemen hier, abba langweilig, wenn jeder (bis auf Franzl und Elsbeth) anonym bleiben! Evil or Very Mad

@Elli&Franzi: Bin stolz auf euch! Phone euch bald mal wieder an!! Razz


Bye und küsschen ( aber net an jeden) Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo, 01.Nov.2004 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

soviel zur anonymität!!Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo, 01.Nov.2004 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Ausspannen war übrigens nicht ernst gemeint. Ich wollte bisschen frischen Wind reinbringen, aber es hat sich ja keine verärgern lassen Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi, 03.Nov.2004 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

servus,

bin auf der suche nach den dms-ergebnissen von meinen exkollegen auf dieser hp gelandet. naja, wenn die leistungen nur halb so gut waren wie die fotos sind, dann kann ja nix schief gelaufen sein. wünsche euch (bes. dem stammtisch) für den 2. durchgang viel glück.
sven aus bi

www.wasserfreunde-bielefeld.de
Nach oben
Nicht Wirklich Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 06.Nov.2004 22:12    Titel: Bilder der Elli und Fränzi Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Hab gerade ein paar schöne Bilder von der Elli und der Fränzi gesehen. Twisted Evil

Schaut mal Arrow hier!!


Mr. Green
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: So, 07.Nov.2004 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht Wirklich Gast hat folgendes geschrieben:
Hab gerade ein paar schöne Bilder von der Elli und der Fränzi gesehen. Twisted Evil
Schaut mal Arrow hier!!

wirklich sehr schön .... *g* immerhin steh ich auf der richtigen seite. hab mich nämlich egal ob zweiter oda dritter immer rechts hingestellt.... oops....
naja, ham mal wieda harte trainingsferien überstanden....
@sven aus bi: kenn ich dich?
@net wirklich gast *g*: ruf mich ma widda an!!!!
naja, scheenen sonntach noch
Nach oben
Toni
Gast





BeitragVerfasst am: So, 07.Nov.2004 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also die page is echt gut geworden... Alles klar sonst soweit ??? Naja, wollt euch des eigentlich nur mal sagen *ggg*
CYa Toni Very Happy
p.s. macht weiter so =)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So, 07.Nov.2004 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find net nur die Bilder von der Elli und Franzi toll, sondern auch die von der DMS. Die Kommentare sind auch net schlecht!
Ich hoffe nach dem 2. Durchgang wird wieder sowas gemacht Exclamation
Also, viel Glück an alle
Nach oben
mayor
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 08.Nov.2004 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

am geilsten auf den Bildern sieht aber die einzige nicht Erlangerin aus, nämlich die Scheiner....
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 08.Nov.2004 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die Kommentare sind auch net schlecht!
Ich hoffe nach dem 2. Durchgang wird wieder sowas gemacht Exclamation
Also, viel Glück an alle

Seh ich genauso! Also, ****, die Arbeit hat sich gelohnt!!!! Siehst, es wollen doch die meisten bilda und keinen bericht ... *freu* Very Happy Very Happy Very Happy
Greetz
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 08.Nov.2004 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sieht das so aus, als wenn er einen (kleinen aber feinen) Bericht zu den Bildern will Laughing Very Happy Laughing
So wies ausschaut, werd ich mich wieder breitschlagen lassen und die Sachen (die ich dann auch hoffentlich bekomm) reinstellen Mad
Nach oben
nadine
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 09.Nov.2004 19:16    Titel: hey ihr!! Antworten mit Zitat

heyhey!
also ich find die page echt ganz cool, und das mit dem gästebuch wird doch auch schon langsam aber sicher was!! Smile wie gehts euch so??
wollte mal auf eure hp schaun, weil ich damit liebäugl vielleicht mal zu euch zu wechseln,weils bei uns in memmingen ned so optimal is zum trainieren(bin die schnellste und mehr als 9 trainings die woche sind leider ned drin Confused ) aber... mal sehn... wen müsst ich denn in so nem fall kontaktieren??
also, machts gut noch
viele liebe grüße
ausm schwabenländle
nadine
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 09.Nov.2004 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mit neun mal etwa nicht genug? Ich würd mal son Formular an den Hansi schicken, der antwortet dir dann hoffentlich oder garantiert: Kontakt
Und siehst ja, dass ich mein bestes tu, und fleißig Beiträge schreib Wink
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi, 10.Nov.2004 09:46    Titel: Glückwunsch! Antworten mit Zitat

Hi Ihr!

erstmal Gratulation zum 50.Beitrag hier im Gästebuch, Elly!


@Sven:
Zitat:
Für mich sieht das so aus, als wenn er einen (kleinen aber feinen) Bericht zu den Bildern will


Wen meinst du mit "ER" (DU machst das doch sehr gut)?


@Nadine
Hast du Dir so einen Wechsel gut überlegt? Memmingen ist ja nicht gerade ein Katzensprung von Erlangen und du hast sicher Feunde, Schule etc. bei dir daheim...
Ansonsten einfach mal über das Arrow Kontaktformular anfragen, das übrigens nicht ich bearbeite Wink
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen


Zuletzt bearbeitet von SSG 81 Erlangen am Mi, 10.Nov.2004 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 10.Nov.2004 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Elly hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die Kommentare sind auch net schlecht!
Ich hoffe nach dem 2. Durchgang wird wieder sowas gemacht Exclamation
Also, viel Glück an alle

Seh ich genauso! Also, ****, die Arbeit hat sich gelohnt!!!! Siehst, es wollen doch die meisten bilda und keinen bericht ... *freu* Very Happy Very Happy Very Happy
Greetz

SSG 81 Erlangen hat folgendes geschrieben:
Wen meint er mit "ER"

Ich habe mich nur auf den oben aufgeführten ersten Beitrag bezogen. Da hab ich mich für "er" entschieden, war mir aber nicht sicher, es hätte genauso gut eine "sie" sein können Embarassed
Wenn ichs mir recht überleg, hätte ich mich auch selbst damit meinen können (auch wenn das wieder Arbeit bedeutet).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi, 10.Nov.2004 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

SSG 81 Erlangen hat folgendes geschrieben:

erstmal Gratulation zum 50.Beitrag hier im Gästebuch, Elly!


Danke!!! Fühl mich geehrt... Very Happy Very Happy Very Happy
@Nadine: Wie alt bist du denn? Nachdem du schon 9 mal die Woche trainierst.... des mach ja grad a mal ich und find des schon verrückt (und glad a bissl übertrieben) ... Frühtraining ...Bähh... Sad Confused Sad Crying or Very sad Confused Exclamation Exclamation
SERS
Nach oben
monkey
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 10.Nov.2004 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

na nadine dann wechsel mal nach erlangen..., würde mich aber vorher sehr gut informieren
Nach oben
EKUEE
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 10.Nov.2004 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich auch. Leider wird nicht jeder bei uns glücklich...
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 11.Nov.2004 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

monkey hat folgendes geschrieben:
na nadine dann wechsel mal nach erlangen..., würde mich aber vorher sehr gut informieren
EKUEE hat folgendes geschrieben:
Würd ich auch. Leider wird nicht jeder bei uns glücklich...

Des klingt ja so, als ob alle die nach erlangen gekommen sin gleich wieder die flucht ergriffen hätten... ich mein, es gibt schon welche, den es nicht gefallen hat, aber ja auch andere...(wie z.b. mir Wink ) Man muss halt bereit sein, hart und viel zu trainieren....
Nach oben
nadine
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 12.Nov.2004 15:04    Titel: hey! Antworten mit Zitat

hey ihr!!
ja, ich überleg mir des eh noch. weil im moment gehts au mit unseren kapazitäten hier:-) wenn dann halt in so 2-3 jahren, weil next year geh ich für 3 monate ins amiland und da weiß ich noch nicht was danach ist.
@gast: bin jetzt 15... ja aber von den 9 mal trainier ich nur 5 mal mit trainerin, die restlichen 4 mal geh ich alleine nach der schule mit nem trainingsplan.. und des is halt nicht soo toll.
@elli: ich denk hart und viel zu trainieren bin ich auf jeden fall bereit.. naja, mal schaun.
@alle: auf jeden fall vielen dank für eure hilfe! und man sieht sich dann auf den deutschen(denk ich doch:-) )
bis dann
glg
nadine
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 16.Nov.2004 14:38    Titel: DMS Antworten mit Zitat

Servus!
Wollt bloß kurz vom weekend schreim... war sau geil!!!!!!! sin alle voll gut geschwommen! ham echt maßarbeit geleistet - 8 Punkte... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Waren (zusammen mit letztem jahr) eindeutig die coolsten dms!!!!
hoff ma es kommen noch a paar fotos von den verschiedenen dms-durchgängen... naja, mit dem bericht - des muss ich mir no überlechen... Embarassed Embarassed Embarassed
Finds voll dumm, dass in der zeitung gar nix von den männern und der zweiten mannschaft drin stand...Sad Sad Sad
Ciou
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 16.Nov.2004 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Finds voll dumm, dass in der zeitung gar nix von den männern und der zweiten mannschaft drin stand... Sad Sad Sad

Tja, so ist das Leben halt. Da kann ich nichts dran ändern. Was ich allerdings machen kann, ist Fotos reinstellen. Wer hat denn welche gemacht? Von unserm Durchgang kommen demnächst welche Exclamation
Gruß Sven
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 16.Nov.2004 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Des is ja schee. Bei uns war des mit den bildern a bissl bleed, weil der herr nebel die digicam hatte und er ja auf der tribüne saß. sprich: wir ham nur ziemlich wenig normale bilder (ein ganz tolles von unserem selbstgemachten bettlacken is au dabei *g* Very Happy Very Happy Very Happy ->Anty), aber dafür ewig viele von der siegerehrung, glaub ich ... Smile naja, frag ihn einfach mal...
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 17.Nov.2004 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

So, der Augenblick der Veröffentlichung der DMS-Bilder der 1. Mannschaft Männer ist gekommen. Diese können jetzt unter Arrow Verein Arrow SVE/SGS Arrow Bilder bestaunt werden Exclamation

Viel Spaß dabei!
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi, 17.Nov.2004 22:06    Titel: Bild der Erlanger Bronze-Mädels der Bundesliga 2004 Antworten mit Zitat

So, ein Bild der Mädels gibts etza auch unter Arrow Verein Arrow SVE/SGS Arrow Presse

Weitere werden folgen...
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Fr, 19.Nov.2004 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sven hat folgendes geschrieben:
So, der Augenblick der Veröffentlichung der DMS-Bilder der 1. Mannschaft Männer ist gekommen. Diese können jetzt unter Arrow Verein Arrow SVE/SGS Arrow Bilder bestaunt werden Exclamation

Viel Spaß dabei!

Sau lustig!!!
Nach oben
verwundert
Gast





BeitragVerfasst am: So, 21.Nov.2004 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi
wieso macht die Presse in Erlangen aus einem 4. Platz in der Bundesliga eine 3.??? Was soll das denn... können die nicht lesen oder soll hier einem was vorgemacht werden?
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 22.Nov.2004 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

verwundert hat folgendes geschrieben:
hi
wieso macht die Presse in Erlangen aus einem 4. Platz in der Bundesliga eine 3.??? Was soll das denn... können die nicht lesen oder soll hier einem was vorgemacht werden?


Ich hab eine Lösung für dein Problem:
Auf Platz 2 befindet sich die SG BAyer Wuppertal... , die nicht in der Meisterrunde, sondern im Abstiegskampf der 1. Bundesliga der Damen geschwommen ist. Dort hat sie mehr Punkte erreicht, als unsere Mannschaft und steht halt in den Bestenlisten halt auf dem vierten Platz, wurden aber als 3. zurecht gefeiert, weil ich - soweit ich weiß - die aus der Abstiegsrunde nicht in dei Meisterschaftsrunde eingreifen dürfen.

So erklär ich mir das, denn es ist ja nicht so, dass sie die Medaillen zurückgeben mussten, oder?
Nach oben
verwundert
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 23.Nov.2004 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke das ist eine plausible Erklärung. Leider steht in allen Listen die SSG auf Platz 4. Selbst auf der HP des BSV ist dies so. Wissen einige wohl nicht Bescheid über die Regularien!!
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 23.Nov.2004 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

@sven: richtig erkannt! *g* Mr. Green
wuppertal ist eigentlich siebter, auch wenn sie mehr punkte haben...
wieso das überall anders steht weis ich auch net... Question Question Question
Nach oben
Franzi2
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 01.Dez.2004 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott ist das bei euch langweilig!!!!!!!!!!!
Warum schreibt denn hier nie jemand was anständiges rein? Oder wenigstens überhaupt irgendetwas! Na ja, auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an alle die bei der Deutschen gut waren. Und an die die net so gut waren, kopf hoch. Wird scho noch bis zum Sommer. Auf jeden Fall schöne Grüsse! Bei uns hats so um die 25-30 Grad nachmittags. Versinkt schön im Schnee. Eure Franzi
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 01.Dez.2004 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal die Bilder an, dann weißt du, wos abgeht!
Nach oben
Gina
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 02.Dez.2004 21:02    Titel: servus Antworten mit Zitat

hey, des wird ja langsam mit der seite! Laughing
Wollt nur sagen das ihr des echt gut hingekriegt habt! Razz
@Elli: Weist schon was du der anti schenkst? Schaut die eigentlich auch mal hier vorbei?
Küsschen, Gina Rolling Eyes
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 03.Dez.2004 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Servus! Meld mich au mal widda... bin voll im stress!!! naja, bald is ja dann Weihnachten und ne woche ka Training *freu*
@Gina: Weis noch net was ich der Anty schenk!
@Franzerl: * Mr. Green *
@Gina-again: Glaub net, in Sachen Internet lebt die anty noch an bissl aufm Mond! Very Happy Very Happy Very Happy
An gutes Nächtle an alle die wie ich freitag abends daheim hocken, weil sie am samstag scho widda um 7 (!!!) Training ham!!!
Nach oben
Gina
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 04.Dez.2004 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi leuts, was geht? Cool
Wie war der Röthelheim-cup? >> an alle die da schwimmen... Twisted Evil
@elli,anti,franzi: Mr. Green Embarassed wie wars heut noch? Question
Bis bald, Wink
schreibt mal weng was Exclamation
Gina Razz
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: So, 05.Dez.2004 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

War doch ein schön gemütlicher Wettkampf, wo endlich mal alles funktioniert hat (von der Elektronik über die Anzeigetafel bis hin zur Organisation). Kleine Fehler passieren immer, v.a. dadurch, dass Computer bei einem solchen Einsatz unberechenbar sind (genauso wie die Elektronik Wink)
Wir sind ja teilweise auch gar nicht schlecht geschwommen und hätten am Ende wieder mal den Pokal für die Gesamtwertung bekommen.
Ein paar Deutsche Jahrgangsrekorde gab es auch, da Alibek Käsler geschwommen ist.
So, das waren mal die ersten Eindrücke, ich hoffe das noch weitere in Form von Bildern folgen werden Very Happy
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 07.Dez.2004 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

hoff ich au... Laughing
@gina: hab mir noch nix überlegt... kommt noch... *ggg*
Nach oben
einer, der ahnung hat
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 10.Dez.2004 12:05    Titel: aktiven-bilder fehlen Antworten mit Zitat

Very Happy Smile Sad Surprised Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral

so, jeden smiley ausprobiert... also: ich finde, dass bilder von allen aktiven fehlen!!!
Nach oben
einer, der ahnung hat
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 10.Dez.2004 12:11    Titel: nix Antworten mit Zitat

übrigens: grüße an den niels, die franzi, die toni, die claudi und an alle andren auch
Surprised Cool des sin die beiden besten smileys!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa, 11.Dez.2004 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!!!!
Schone Gruse( Laughing gibt auf der tastatur hier net alle zeichen....) aus Portland! ist sau cool hier!!! Die familie, bei der wir wohnen ist sau nett (tun sogar so als ob sie mich verstehen wurden...) und der wettkampf is au okay... war eigentlich ganz gut. bleed ist blos dass die finallaufe fur uns mitten in der nacht sin...naja, Warn au scho a bissl shoppen... hab 50$ fur essen ausgegeben... bring am mittwoch oreos und so mit ins training... Bis dann, hauts euch nei, Elli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

Besucher auf dieser Seite seit 01.07.2008: 0009344 Letzte Aktualisierung: 23.05.2006 23:24:39