SSG 81 ErlangenHome
Impressum


Aktuelles Bundesliga Veranstaltungen Verein Schwimmkurse Partner Intern Gästebuch
SSG 81 Erlangen  -  ARCHIV der Internetseiten (von 2003 bis Mitte 2010)  -  ACHTUNG  -  der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell ! Forum und Gästebuch
auf  SSG81Erlangen.de im  Web
Ordner :
 
   
SSG 81 Erlangen :: Forum
SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht SSG 81 Erlangen
Forum und Gästebuch
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Archiv Gästebuch 2004 - 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frazerle
Gast





BeitragVerfasst am: So, 12.Dez.2004 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!!!!!!!!!! Bin nach xMonaten au mal widder da! Very Happy Very Happy Very Happy Unser Internet hatte nämlich nen Hänger...
Wer is denn der eine, cer ne Ahnung hat? Und woher kennt der mich?!?! Question
Naja, auf jeden Fall schee, dass i mal was von der Ellilein erfahr ( nachdem ich ihr ja wie erwartet net simse!)!!!!!!!!!!
@Elsebeth: Is ja dann sau geil in Portland! Haste die Katy scho getroffen? Und wie biste so geschwommen?
Hab dich etz übrigens für Schulmannschaft einfach eingetragen! Also musste Französischschuli wohl oder übel nachschreiben... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Also bis denne, ciaoi Franzi
(P.S. Freu mich scho auf die Oreos Very Happy )
Nach oben
Nochmal ich
Gast





BeitragVerfasst am: So, 12.Dez.2004 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also "Frazerle" sollte eigentlich "Franzerle" heißen! Embarassed Embarassed

@den,der ne Ahnung hat: Stell du mal Bilder von allen Aktiven eines Vereines rein, der ca. 700 (mehr oder weniger) Mitglieder hat!!!!!!!!!!!
Tja, des dauert a weng!!!!! Rolling Eyes

Also nochmal ciao
Franzi Cool
Nach oben
der, der ahnung hat
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 15.Dez.2004 10:24    Titel: tja... Antworten mit Zitat

da bin ich wieder Very Happy !!!
tja, des problem ham wir net, weil unser ferein net so groß is!!! müssen ja nur die ersten zwei oder drei wettkampfmannschaften sein, ge frazerle Laughing
Wink gruß, moi
Nach oben
der, der ahnung hat
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 15.Dez.2004 10:33    Titel: ich nenn mich jetz queue Antworten mit Zitat

übrigens: was sin oreos Question und wo is die elly Question
eure smileys sin echt voll cool Exclamation ihr habt sogar nen chinesen-smiley Mad
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 15.Dez.2004 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

oreos sin kekse, dies aba in deutschland net gibt und ich bin widda daheim!!!
Stimmt scho, es könnten schon noch n paar mehr bilder rein, aba dann müssten die aus den anderen Mannschaften halt selba mal bilder machen... und sie dann weitergeben...
hatten heut schulschwimmen!!!! Sin Kreismeister (ENG)!!! Obwohl mir der sven auf 50 brust 2,3 Längen abgenommen hat *g*... ach ja, und dann gibts da ja auch noch so bescheiser.... tsss, tsss... aba immerhin badekappe gewechselt!!! sau lustisch!!!
ach ja, am besten is imma noch der hier!!!! Mr. Green
Nach oben
noch mal ich
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 15.Dez.2004 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

find des sau dämlich, dass die neuen einträge immer unten erscheinen... kann man des net irgendwie ändern????
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 15.Dez.2004 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nervt schon, stimmts? Kann mal fragen.
Es kommen noch mehr Bilder rein, aber man darf mich ja nicht überfordern! Hab so auch net grad wenig zu tun. Wink
So ist das Leben Elli, dafür warst du im Amiland. Und die besten Mannschaften kommen eh immer noch von uns! Exclamation ! Exclamation ! Hat man denk ich auch gesehen Surprised Laughing
Heut komm ich denk ich auch mal wieder ins Training.
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Do, 16.Dez.2004 10:40    Titel: Wird umgestellt! Antworten mit Zitat

Sers Leutz,

ok, die Reihenfolge der Beiträge wird geändert... Cool

Ansonsten ist des Emmy immer noch des coolste und schnellste Wink
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 16.Dez.2004 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

ok, schneller waren sie, aber cooler waren wir! Wir hatten als einzigste Schwimmflügel für unsere Mannschaft dabei!
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 17.Dez.2004 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

hey, davon hab ich ja gar nix mitbekommen...
deine drei längen ham da dann halt leider au nix mehr rausgerissen... dürft ihr ez eigentlich bezirk schwimmen??? Wie dem auch sei: EMMY! EMMY! EMMY!
(ist des schnellste und coolste!!! Und hat die geilsten Stopper (ohne Stopuhr) und Sportlehrer (ohne Ahnung))
Greetz Mr. Green
P.S. Danke für die cd, Sven!
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 17.Dez.2004 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du was verpasst. Ich will ja hier jetz kein Foto von mir mit Schwimmflügeln reinstellen.
Aber ich glaube mich noch zu erinnern, dass wir die meisten Mannschaften gestellt haben. Ob wir weiterkommen, wird sich zeigen. Unser Lehrer hat wahrscheinlich so lang auf die Verantwortlichen eingeredet, dass es klappen dürfte. Aber nur bei meiner Mannschaft.
Der Film ist immer noch net fertig! Und wehe, wir haben morgen im Kraftraum keine Weihnachtsmusik Wink
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 18.Dez.2004 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

An alle Meckerer:
ich hab ein paar weitere Bilder vom Röthelheim-Cup reingestellt. Allerdings sind diese nur vom Einschwimmen vom Sonntag.
Mehr Bilder hab ich leider nicht bekommen.
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 23.Dez.2004 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch mal jedem, der hier vorbeischaut, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wie wärs, wenn mal andere noch was an Glückwünschen oder ähnlichem dazufügen ? Question ? Question ?

(Wieso gibt es kein Weihnachtssmily?)
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 23.Dez.2004 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

ICH AUCH!!!
Dschja Sven, is dir also auch schon aufgefallen, dass wir hier die einzigen sin, die das gästebuch wenigstens a bissl beleben. Alle anderen sind Mörder Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil *g*
Naja, geniest noch die freien Tage...
Nee, schmarn, genies (bist ja eh bloß du, der des hier von unserer mannschaft liest) no die trainingsfreie Zeit!!!
weihnachtliche Grüße Razz
Nach oben
Franzililililililil
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 23.Dez.2004 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bin heut au mal da!!!!!!!!! *stolzsei*(gibt leider keinen smiley dafür!)
So, Elli und Sven! Wenn ihr wollt, dass hier noch andere rein schreiben, dann solltet ihr net über des Zeugs reden, wo nur ihr wart! Evil or Very Mad
Machtwort gesprochen Exclamation

So, anderes Thema: mir is aufgefallen, dass der, der a Ahnung hat leider kei Ahnung vom Rechtschreiben hat: Verein schreibt man mit V und net mit F!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (is zwar scho a weng länger her, aba ich war ja scho lang nimmer da!)

Mir is grad aufgefallen, dass ich heut irgendwie viel motze Embarassed ! Ich versuchs mal einzustellen!

War heut mit meiner family im Kino, weil wir vor Weihnachten immer so nen Familien-ins-Kinogeh-tag machen. Warn "In 80 Tagen um die Welt"- SCHEIß FILM Rolling Eyes Exclamation Exclamation Exclamation Auf keinen Fall empfelenswert!
So, hör etz mal auf! Wink

Arrow Wünsch natürlich allen ein schönes, frohes Fest! Und, wenn i nimmer dazu komm, nen guten Rutsch und alles, alles Liebe fürs nächste Jahr! Smile
Ciaoi, Franzi Laughing
Nach oben
Franzi2
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 23.Dez.2004 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten, viele Geschenke, Gesundheit (usw. is ja eh immer des gleiche).
Ausserdem das gleiche fürs neue Jahr. Viel Erfolg beim Schwimmen.
Im Sommer habe ich drei Monate Ferien, da komme ich euch mal besuchen.
Viele Grüsse aus dem überhaupt nicht weihnachtlichen México
Eure Franzi
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 24.Dez.2004 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das war jetzt einmal, dass wir von der Stadtmeisterschaft der Schulen geredet haben.

So schlecht schauts ja gar net mehr aus, bis auf meine 3 Beiträge am Stück Rolling Eyes

@Franzi2: Was machst du soweit weg? Ich kenn jemand aus Spanien, dort ist es auch nicht so weihnachtlich.

Aber trotzdem: Féliz navidad y próspero an~o nuevo! - para todos. (hoffe es ist richtig Very Happy )
Nach oben
Chrissi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 25.Dez.2004 12:13    Titel: ... Antworten mit Zitat

*Wünsch auch erstmal allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch!* Very Happy

@Sven : Stell doch dein geilen Jahresrückblick zum download auf die Page....is sicher auch für andere interessant!

@Hansi: Die Jahresrückblicke von den letzten Jahren könntest du ja hochladen!!! Idea
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 25.Dez.2004 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, unsre verzweifelten Rufe nach Mitschreibern wurden erhört!!! *freu*
@Franzi2: Des is ja cool (dass du kommst) In den sommerferien hab ich dann ja au zeit, dann könn mer was gescheits zammen machen!!! Hoffentlich bin ich dann net grad im urlaub oda so... wie lange wirst denn bleibn?
@Franzi:ja, ja, zuerst motzen und dann empfelenswert schreiben (und dann noch ne 1 in deutsch ham) ts, ts...
Ach ja, übrigens warst du auch beim schulschwimmen dabei; wollt ich nur mal so erwähnen...
was hastn von der gina bekommen? Die anti hat widda ma nur ans essen gedacht Very Happy Very Happy Very Happy
@alle: was habt ihr denn so bekommen? bei mir wars wie immer: geld und sachen, die ich mir scho vorher gekauft hab (aber teilweise scho wieda vergessen hatte)...
naja, j'espère que vous avez joyeux noel (wie kann ma denn 2 punkte auf einem buchstaben machen???) et mes meilleurs voeux pour la prochaine année!!!!Und weil ich mir net sicher bin: I wish you a merry Christmas and a happy new year!!! Very Happy Smile Laughing Wink Razz Embarassed
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 25.Dez.2004 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Chrissi: Hatten wir ja vor. Nur ich hab das mit den Größen der Dateien net so hinbekommen. Udn die muss ich ja irgendwie zum Hansi schicken (30mb mit 2kbit/s = enorm lange!!)

Mit Spanisch schaff ichs ja grad noch, mehr aber nicht. Also Franzi pack mal deine Lateinkenntnisse aus! Smile

Ich hab erstmal den größten Teil von dem Trainingslager bekommen, meinen Bildschirm, Bücher, PC-Spiele.
Nach oben
Francy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 27.Dez.2004 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab au des Trainingslager bekommen! Und dann no lauter Kleinzeugs! Von meiner Verwandschaft voll viel Geld; hätt i net gedacht...
aber es geht ja an Weihnachten nicht um Geschenke! (warum gibts keine Engelchensmileys?! Hätt etz so gut gepasst!)

@Franzi2: Finds voll schön, dass du hier au immer reinschreibst! Wie waren dei erste Weihnachten in Mexico? Freu mich scho, wenn du kommst!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

@Sven: die Römer hatten no kein Weihnachten, also kann i des au net auf Latein wissen. Evil or Very Mad

Also bis nacher im Training bzw. bis bald!
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 27.Dez.2004 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Francy hat folgendes geschrieben:
@Sven: die Römer hatten no kein Weihnachten, also kann i des au net auf Latein wissen. Evil or Very Mad


Ich weiß aber ganz genau, das des früher bei uns vorkam. Halt net unter dem Begriff Weihnachten, sondern irgendwie für unsere heutige Zeit umschrieben.

Zitat:
@Sven: Stell doch dein geilen Jahresrückblick zum download auf die Page....


Freut euch, ich habs bald geschafft! Very Happy
(@alle insider: war doch heut n geiler Klang, oder?)
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 27.Dez.2004 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow An alle, dies nicht erwarten konnten und noch nicht gesehen haben:

Der lang ersehnte, unübertreffbare, geniale, hochgelobte, vorhin angekündigte Jahresrückblick kann downgeloaded werden.
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut (sowohl vom Rechtlichen als auch vom Finanziellen), um dieses Meisterwerk public zu machen. Leider musste die Werbung am Schluss rausgeschnitten werden Evil or Very Mad , aber er ist es denk ich dennoch wert sich anzuschauen.
Außerdem könnt ihr euch noch weitere Programmpunkte der Weihnachtsfeier anschauen.

Das alles findet ihr unter Arrow http://www.SSG81Erlangen.de/weihnachtsfeier2004 ! Exclamation ! Exclamation !
(oder über Verein -> SVE/SGS -> Bildergallerie Arrow Weihnachtsfeier

Immer ein Besuch wert Wink
Nach oben
Franzi
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 28.Dez.2004 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bloß kein Eigenlob, Sven!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes

Is aba wirklich voll gut!
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 28.Dez.2004 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lob kam doch nicht von mir, sondern von anderen Exclamation
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 28.Dez.2004 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Im Übrigen hatte ich den 100. Eintrag!!!
Weiter so! Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do, 30.Dez.2004 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

LiebenGrußDaLass
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 01.Jan.2005 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sven hat folgendes geschrieben:
Das Lob kam doch nicht von mir, sondern von anderen Exclamation

von mir zum Beispiel *g*
Nee, also, ICH MÖCHT ERST MAL ALLEN EIN GAAANZ SCHEENS NEUES JAHR WÜNSCHEN!!! (... mit allem drum und dran)
Hauts euch nei!!!!!
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 01.Jan.2005 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich mal an.

Und, schon gute Vorsätze fürs neue Jahr gemacht??? Wir hatten ja eine Anlaufstelle, wenigstens für das Training betreffend Wink
Nach oben
Gina
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 01.Jan.2005 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Leuts,
ich wünsch euch allen a Happy New Year Laughing
Razz Gina Exclamation
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: So, 02.Jan.2005 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sodala, wollt mich nur noch eben verabschieden.
Wünsch euch viel Spaß bei dem sch**** Wetter hier (*auslach*)und trainiert schee fleißig.... Laughing
@Franzi: wie wars skifahren? gibts wieda lustige Geschichten...? meld dich dann ma irgendwie ... ach ja, meine mutter gibt dir deine karte und wenn de willst dann auch die nummer von mir dort ...
Razz Elly Razz
Nach oben
Franzi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 03.Jan.2005 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho
Allen ein ganz tolles neues Jahr und auf jeden Fall besser als des letzte!

Skifoan war sowas von geil! Aba etz is ja widder Training Confused Sad Crying or Very sad

Ciao Franzi
P.S.Vermiss die Elsbeth etz scho!
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 04.Jan.2005 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich dazu sagen?
Nach oben
Schee wars, gell?
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 04.Jan.2005 14:16    Titel: Schee wars, gell? Antworten mit Zitat

Schee wars, gell?
Nach oben
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 04.Jan.2005 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

endlich kommen mal Bilder ins Gästebuch Wink
Sehen alle nach guter Laune aus!
Nach oben
sven eriktion
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 06.Jan.2005 04:15    Titel: rückkehr Antworten mit Zitat

ich hab da was am planen, stammtisch. die geilheit kommt evtl. nach erlangen zurück, wenn auch nur kurz...und ich will das südgelände...
viele grüße
sven aus bielefeld
Nach oben
Franzi2
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 08.Jan.2005 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr, euer Gästebuch wächst und gedeiht ja jetzt schon ganz schön schnell.
Hab von meinen vier Wochen Weihnachtsferien zweieinhalb in Cancùn verbracht Very Happy
Hoffe eure waren auch ganz schön (Zumindest ein Bild spricht ja dafür)
Ausserdem ist gerade die Meldung bei mir eingetroffen, dass ein paar von euch auf dem schwarzen Kontinent weilen. Da dürfte es ja auch ganz schön sein.
@franzi und elli: ich freu mich immer über Neuigkeiten... Wink !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten noch ein erfolgreiches neues Jahr. Ich denke ich werde im Sommer (Wir haben schon mitte Mai für 3 Monate Ferien) werde ich mal vorbeischaun.
Nach oben
Elly weit weit weg *g*
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 12.Jan.2005 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Servus! How are you? Habs ez endlich mal geschafft ins internet cafe zu kommen... also, hier ists sau schee! sind immer schon fleisig am trainieren (aba ihr ja schatzungsweise ma au) und den rest der zeit verbringen wir mit schlafen und essen.... wie jedes trainingslager... naja, warn an dem einen freien tag am strand und davor am kap, in Kapstadt und dei ganz vielen pinguinen.... aba des interessiert euch sicher blendend... dani/teo/ando gehen ubermorgen noch haie-tauchen... ich denke ich net... mal schaun... ansonsten gibts eigentlich nix besonderes... die leute hier sind alle sau nett, naja, bis auf so n paar spinner, aber von denen erzahl ich euch wenn ich widda daheim bin... dann bekommt ihr eh n etwas genaueren bericht... am besten, sind die die imma des essen bringen... ess ma widda wie nochwas (essen is imma voll gut - schee scharf) und hab trotzdem 3 kilo abgenommen... ts,ts... naja, wunsch euch viel gluck bei den bayerischen und viel spas beim sportlerball!!!! freu mich scho euch in ner woche widda zu sehen... bis dann!!!! vielleicht komm ich noch mal ins internet... ma schaun.... schone gruse von den anderen... komm wahrscheinlich am di widda (muss schauen wie ich des dann mit der schule schaff)
Hauts euch nei!!!
Nach oben
Franzi2
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 12.Jan.2005 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sers!
Schöne Grüsse aus Mexico nach Südafrika.
@elli: Schreib mal wenn du Zeit hast (franziskasteinmetz bei yahoo.de)
Anmerkung der Redaktion: Bitte beachtet, dass email-Adressen und andere persönliche Daten hier öffentlich stehen!
Viel Spass und Grüsse an die andern. Trainierts schön...
Sehn uns dann im Sommer
Ciao Franzi
Nach oben
Juccapalme
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 15.Jan.2005 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, tolle Seite. Ich wollte nur mal eben die fleißigen, disziplinierten, ausdauernden Schwimmer und Schwimmerinnen der SSG grüßen. Wink
Außerdem meine HP publik machen Laughing www.djuka.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

Besucher auf dieser Seite seit 01.07.2008: 0009647 Letzte Aktualisierung: 23.05.2006 23:24:39