SSG 81 ErlangenHome
Impressum


Aktuelles Bundesliga Veranstaltungen Verein Schwimmkurse Partner Intern Gästebuch
SSG 81 Erlangen  -  ARCHIV der Internetseiten (von 2003 bis Mitte 2010)  -  ACHTUNG  -  der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell ! Forum und Gästebuch
auf  SSG81Erlangen.de im  Web
Ordner :
 
   
SSG 81 Erlangen :: Forum
SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht SSG 81 Erlangen
Forum und Gästebuch
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Archiv Gästebuch 2004 - 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 11.Aug.2005 10:26    Titel: servus Antworten mit Zitat

hi an alle!!!!!!!!!!!!!!
na, wie schauts denn aus?? gammel gerade vor dem pc, und dann dachte ich mir, ich schreib euch noch a paar zeilen, muss ja die franzi a weng aufmuntern Smile
@sven: wo wart ihr denn zelten?? fährst du nochmal weg?? scho oder?? wer war denn eigetlich alles bei euerer zelttour dabei??
@franzi: warum musste denn scho immer um 7 aufstehen?? des is ja mal ultrast bescheuert.... is ja fast wie schule... da schlaf ich ja noch tief und fest Smile naja, wenns a weng besser wird kannst dir ja hier im freibad die nötige bräune holen*ggg* Smile)

naja, ich mach sonst in den ferien auch nichts besonderen mehr, halt des übliche mal weggehen, oder so....
hab etz dann auch noch fahrstunde, drum mach ich mal wieder schluss, hoff die franzi a weng aufgemuntert zu haben (stimmts??)

ciao an alle
liebe grüße
Nach oben
Franzi2
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 12.Aug.2005 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Weis gar nicht was ihr alle habt. ich bin seit gestern wieder zu hause und es herrscht strahlender sonnenschein Very Happy
schône grûsse aus mexico, franzi
Nach oben
Ellllllllllllllllllly
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 12.Aug.2005 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

SERVUUUUUUUUUUUUUS!!!
@Franzi2: Schee, dass du dich meldest... Und schee dass`d net abgestürzt bist Wink Ach ja, hättest am Di Abend noch mitkommen sollen!!! War ganz lustig! Und noch was: Warum hast mich net nach Mexiko mitgenommen??? Sad Des Wetter hier will einfach net besser werden - ist ÜBELST (@Fräncy: wir schaffen des scho noch durchzusetzen...) dümm... Aber ihr könnt euch auf besseres Wetter ab 26. einstellen. Da fahr ich dann nämlich auch endlich in den Süden... Und nachdem ich in solchen Sachen immer so n Glückspilz bin, wirds da dann in Deutschland wahrscheinlich eh wärmer...
@Claudi: Meine Ferien sind glaub ich genauso wie deine - und schee ists...
@Sven: 2,4km?!? Und ich war auf meine 77Züge Schmett scho so stolz... Gell, Laura! Wink
Naja, machts gut, greetz
Nach oben
Sven
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Sa, 13.Aug.2005 23:01    Titel: Beach Cup Antworten mit Zitat

Na ihr seid vielleicht lustig! Seid die ganze Zeit daheim und geht noch net mal zum Beach Cup, wo der doch bei uns in Erlangen ist!!! (Zumindest habe ich heute keinen gesehen).
War echt spannend Laughing
_________________
Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franzi
Gast





BeitragVerfasst am: So, 14.Aug.2005 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

siehst mal sven, außer dir is niemand scharf drauf im Regen rumzustehen... Wink

Bleedes Wetter, wo ist die Sonne?!?!?!?!?!?!?!?!?! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
die_toni
Gast





BeitragVerfasst am: So, 14.Aug.2005 14:10    Titel: schöne ferien noch =) Antworten mit Zitat

*neugierigreinschau*

______!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___

*trabs...trabs...trabs*
*reinschleich*

...ooooO.......................
....(......).........Ooooo.....
.........(...........(......)....
... ..._.)............)..../.....
.......................(._./......

*ganz lieb HALLO sag*

(¯`'•.¸(¯`'•.¸ *blümchenhinstell*¸.•'´¯)¸.•'´¯)

*lächel* *freu*

*hab euch lieb sagen*
*nette Grüße hier lässt*

... *wieder raus schleich*

Also wollt hier einfach auch ma wieder reinschreiben... Hoff ihr habt alle schöne Ferien und seit danach wieder fleißig am trainieren LOL... Ich fahr morschn in Urlaub, hab abba etz offiziel eigentlich aufgehört mitm Schwimmen, naja wir sehen uns sicher ma... Bis denne =)
Nach oben
max
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 15.Aug.2005 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

hey mädels wer von euch hat mich um 2.35 uhr angerufen??naja war wohl rache!!

und zum wetter: spätestens zu meinem geburtstag wirds geil!
believe in me!!
Nach oben
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 15.Aug.2005 12:47    Titel: servus Antworten mit Zitat

halli-hallo-hallöchen!!!!!!!!!!!!!!

na, wie schauts denn bei euch so aus???bei mir ist soweit alles klar, außer des wetter.... aber des thema hatten wir ja bereits scho des öfteren, gell?????naja, hab gehört, dass ab mitte der woche der sommer zurückkommt, also nix wie ab ins freibad (extra ne gute nachricht für dich, liebe franzi Wink)!!!!!! hab heut mal wieder fahrstunde ;-( naja, sonst treib ich nichts, morgen ist bei uns wieder kärwa, da bin ich dann bestimmt wieder zu sehen......

@sven: ich fahr doch bei dem wetter net nach erlangen, und ja, du hast nen vorsprung, ich bin seit der bayerischen keien meter mehr geschwommen!!!

@elly: ist ja lustig, dann fahrn wir ja fast zur gleichen zeit, bleibst du 2 wochen oder nur eine???

@franzi: sonst alles klar?? oder bist du immer noch richtig deprimiert, auf grund des wetters?? aber der sommer kommt...........

@max: du meldest dich hier auch mal, respekt Smile) was treibst denn du so in den ferien?? warst denn scho im urlaub oder gehst noch?? wann hast denn du geburtstag, wenn du uns scho ne wetterbesserung versprichst?? und nochwas, ich hab dich sicherlich net angerufen, weil ich dei nummer gar net hab Wink

naja, ich verabschiede mich dann mal wieder

bis bald und lg
claudi
Nach oben
Die Franzi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 15.Aug.2005 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,
sitz hier mal wieder im Bau 71 vom Siemensgelände rum und langweil mich den ganzen Tag zu Tode!!! Naja gibt ja Geld.... Laughing

@maxerl:hat dich da wohl einer aus deinem Schönheitsschlaf gerüttelt?! Laughing
Wenn ich nur wüsste, wer das war.... Laughing Laughing Laughing
Und was machst an deinem Birsdäy?

@alle anderen: Freu mich scho wieder irgendwie aufs Training!!! 1. hab ich im Moment einen unerklärlichen bewegungsdrang und 2. seh ich euch dann alle wieder *freu*!!!

@clautsch: fährst wieder nach Italien?

also bis denne,
ciaoi Franzerl Cool Cool Cool
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 16.Aug.2005 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

@clautsch: fahr bloß eine woche... damit ich net so viel tr verpass *g*
@sven: hey, ich war auch da... allerdings bloß 3Min... und so toll fand ich die da net!
@Franzi: Call me!!!
Übrigens soll des Wetta echt ab Do besser werden Wink *freu*
Nach oben
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 16.Aug.2005 17:33    Titel: DER SOMMER KOMMT ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

servus an alle!!!!!!!!!!

na alles klar?? ich denk mal die stimmung wird wieder besser, da ja ab donnerstag der SOMMER ZURÜCKKOMMEN SOLL!!!!!!!! des wär ja echt coooool!!!
@elly: naja, ne woche is besser als keine... aber ich hab ja dort ein 25 meter becken Cool kann dann ja scho richtig ins training eingreifen Rolling Eyes Rolling Eyes
@franzi: natürlich nach italien, muss doch ausschau nach paar italienern halten Laughing Laughing ne, gschmarry, einfach so nach bella italia!!!!

naja, dann bis bald,

ciao
Nach oben
MAX & FLO
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 19.Aug.2005 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädels und Jens,
Wir sind raus! Fahrn jetz erstmal ne Woche nach Fehmarn surfen, so Hang Loose!!! (Love & Happiness)
Cool

@clautsch: Sauber bleiben!!!! Surprised
@311y: Denk an die Karten sonst Evil or Very Mad
@Fränzi: Scheare net so mitm Alberto Very Happy
@Anty: Was macht die Liebe Question
Nach oben
FRANZI&LANGEWEILE
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 22.Aug.2005 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädels, Jungs und Jens, Wink
na wie gehts euch grad ao in den Ferien? Könnt euch mehr als froh schätzen wenn ihr woanders als im verregneten Erlangen seid!!! Rolling Eyes

naja ich mach jetzt doch noch nen kleinen Abstecher in die Sonne Very Happy Cool
komm dann a bisserl später wieder ins Training!

Also machts gut, genießt noch die restlichen freien Tage,

greetz,die Franzi Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing
Nach oben
Franzi2
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 23.Aug.2005 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr,
habt ja gute Laune in Deutschland, wie schön.
bei mir hat die schule wieder angefangen, da rutscht meine stimmung natürlich wieder auf den tiefpunkt. aber na ja, arbeit muss sein...
dafür haben wir wunderschönes wetter. das war jetzt ein bisschen blöd, ich weiss. wer will schon bei schönem wetter in der schule hocken?
Na, auch egal. schöne grüsse aus Mexico jedenfalls!
Nach oben
clautsch
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 26.Aug.2005 07:46    Titel: endlich urlaub Antworten mit Zitat

halli hallo hallöchen!!!!!!!!!!!!!

na alles klar bei euch?? ich denke mal scho, soll ja etz wieder wärmer werden, aber ihr müsst ja leider ab montag in der halle trainieren Sad tut mir echt leid.....
wollte mich nur nach italien verabschieden, bin etz mal 2 wochen unterwegs Smile)
@franzi: wo warst du denn etz noch weg?? wars denn wenigstens schön????
@max uns stübi: was denkt ihr denn scho wieder so über mich????? Wink

also, an alle anderen, nen coolen trainingsstart und bis mitte september!!!!!!!!!!!

ciao liebe grüße
clautsch
Nach oben
nürnberger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 31.Aug.2005 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte mal fragen ob einer weiss ob daniela götz schon vergeben ist, kann mir da einer was genaueres sagen?
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 03.Sep.2005 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

na wenn da mal nicht wieder einer auf die dani-ruppi geschichte aus ist...
Nach oben
Stinki
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 03.Sep.2005 18:41    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Hay hay... Cool Naja,ich weiß auch net so ganz warum ich hier jetzt rein schreib,aber erlangen is echt kuuuhhhl.... Exclamation Naja ich hoffe ihr schwimmt alle schön schnell!!!Hab euch alle lieb!Obwohl ich euch net kenn,also die meisten!!! Very Happy Viel Spaß noch in den ferien!!Stinki!!! Razz
Nach oben
Elly
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 05.Sep.2005 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

hola chicas!!!
@stinki: ich hab au immer alle lieb, die ich gar net kenn Question Question Question bin verwirrt... bist du stinki von der laura?
@clautsch: na dann trainier mal schee zwischen den ganzen sonnenanbetern... ach ja, und die zwei denken glaub ich einfach mal grundsätzlich gar nix *g*
@stübi: sonst was?
@franzi2: wir ham mittlerweile au nur noch ne woche Crying or Very sad Sad Crying or Very sad wie gehts dir?
@nürnberger: immer des gleiche... kein kommentar!!!
@alle: ich hatte übrigens recht... seit dem zeitpunkt an dem ich weggefahren bin wurde des wetter hier wieder besser Confused ich fahr nächstes jahr einfach früher in urlaub Wink
Adios, €11y (besser?)
Nach oben
Franzi2
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 06.Sep.2005 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

@elly: Wies mir geht? Na ja, abgesehen davon, dass heute mein Geburtstag ist und echt fast jeder ihn vergessen hat. Sogar meine Mama und meine Brüder, geht`s mir ausgezeichnet.
Na ja, und ich hab Grippe.
Ausgezeichnet also.
Ich glaube ich hab jetzt keine Lust mehr. Ciao
Nach oben
die toni
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 07.Sep.2005 22:51    Titel: einfach so =) Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin auch ma wieder da Wink LOL... Mir is grad langweilig und da ich eh im Inet bin, hab ich gedacht, ich schau ma wieder hier vorbei *hehe* Und alles klar bei euch ??? Gut in die neue Saison gestartet ??? Ich werd etz ma schauen, wann ich etz dann trainier, an welchem Tag... Schöne Grüße an alle die mich kennen, hoff ma sieht sich ma wieder... Elli und Franzi ja vllt ma wieder Stadt, ne Wink *lol* bye toni
Nach oben
GEBäcK
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 16.Sep.2005 21:09    Titel: DER reim schlechthin!!! Antworten mit Zitat

Backe backe kuchen, das GEBäcK hat gerufen... Schwingt alle die Hufen!!! Wir freun uns sehnlichst auf das training morgen, denn wir sind ganz ohne sorgen!!! besonders auf die 1000 kraul, denn wir sind überhaupt net faul!!! joggen macht auch sehr viel spaß, jedoch bloß in bestimmten maß!!! der rolli ist ja leider net da, tritratrullala... naja, ez mach mer schluss, und zwar mit einem dicken kuss!!! denn blöd sind wir auch ohne bier!!! Mr. Green
Nach oben
Ich da!
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 17.Sep.2005 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

na wenn des net die Elsebelse und die Ginchen waren!!!! Echt schönes Gedicht!!! Wink
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Cioai, francy
Nach oben
gEbäcK
Gast





BeitragVerfasst am: So, 18.Sep.2005 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, einfach ma voll abgspackt... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 19.Sep.2005 15:26    Titel: ?? Antworten mit Zitat

Kann es sein das die Dani was mit dem DJ aus Ihrer Stufe hat?Finde ich auch so süß!
Nach oben
ßß
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 20.Sep.2005 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

haha, wo legt denn der dj auf??
Nach oben
DieRussenTussen
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 01.Okt.2005 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ïðèâåò @all!!!! Êàê äåëà?
Scheene Greetz aus Wladimir! Uns gehts hier subba! Wedda is cool, k-u-l; leutz sin cooler, k-u-l-a!!!!
Werden hier mit essen vollgestopft, des ist sogar fur meine (Elly) verhaltnisse viel!!! Aba gut ists eindeutig!!! Ansonstern ham ma full program und is total funny!!!
@ anty, laura, gina: genaueres -> email!!!
@ blondy: Heppy Birsdai tu ju!!!!! Feier schee!
@ Stubi und Max: die russischen boys sin net soo der burner...*g*
So des wars furs erste mal von uns!
Äî ñâèäàíèÿ!!! Ciaoi
Franelly[/quote]
Nach oben
JÜRGEN
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 08.Okt.2005 20:39    Titel: einen wunderschönen guten tag! Antworten mit Zitat

Ich find des ja echt komisch, dass so viele aus katzwang zu euch kommen!Haben die in Katzwang kein Bad,oder sind des alles verräter?Findet ihr des eigentlich toll,dass eure Halle Hannah-stockbauer-halle heißt?ihr könntet den Namen ja an einen Sponsore verkaufen!z.B.Toyota!
Na ja genug von meinen grandiosen Tips!
Bis bald
Jürgen Arrow Idea Embarassed Cool Smile Very Happy Sad Mad Evil or Very Mad
Nach oben
shide
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 10.Okt.2005 18:50    Titel: Meldeergebnis Antworten mit Zitat

Warum gibt es 2 Wochen vor dem Wettkampf noch kein Meldeergebnis? Question Question Question Question Question QuestionE5[/code]
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo, 10.Okt.2005 19:13    Titel: Halloweenschwimmen Antworten mit Zitat

Vielleicht weil erst am 16.10 Meldeschluss ist?
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michi&Laura
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 12.Okt.2005 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

also...
was soll des denn bitte??? jeder der die situation in katzwang kennt kann uns verstehen... wir haben die möglichkeit beim Rolli(der schon weltmeister rausgebracht hat)oder beim GÜNTER zu trainieren...muss man da noch viel zu sagen???wir denken nicht!! Evil or Very Mad es heißt ja nicht,das wir jetzt gegen katzwang sind,aber in erlangen kann man viel besser trainieren..1000mal besserer trainer,50m bahn,trainingspartner...wir stehen immer noch hinter katzwang und des wird auch für immer so bleiben!!wer uns kennt weiß dies auch!!!außerdem wollen wir ja nur sportlich weiterkommen und des ist unserer meinung nach in katzwang nicht mehr möglich gewesen nachdem unsere trainer dort aufgehört hat Crying or Very sad
also dann... bye viele ,liebe grüße Wink
michi&laura-die 2aus WORZELDORF!!!!
Nach oben
wer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 14.Okt.2005 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte der ruppi ist wieder bei seiner frau und dani ist raus
Nach oben
du
Gast





BeitragVerfasst am: So, 16.Okt.2005 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

wer hat folgendes geschrieben:
ich dachte der ruppi ist wieder bei seiner frau und dani ist raus

DES GEHT DICH JA MAL GAR NIX AN
Nach oben
alex
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 18.Okt.2005 16:35    Titel: versteh ich nicht! Antworten mit Zitat

@die beiden aus Katzwang!
Stimmt euch liegt Katzwang wirklich noch am Herzen!dafür RESPEKT! Very Happy
Aber wo bleibt dabei euer neuer verein? Question
Nach oben
Fan
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 20.Okt.2005 15:38    Titel: SUPER DMS Antworten mit Zitat

Hey ihr!!!
Seid ja super an
der dms gescwommwn!!!
Vor allem Anti...
Hoffe mal das des bis zu den Deutschen so bleibt!!
Aber was ist den jetz mit den beiden (Rupprath&Götz) waren die zam???
Der hat doch ne Frau oder?!
Viele GrüßeUnd Erfolg euer FAN Laughing
Nach oben
Ich
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 25.Okt.2005 16:09    Titel: Von mir an euch alle Antworten mit Zitat

Na, ihr erlanger
wie gehts euch so?????
Hoffe mal ganz gut... Wink
Mir leider Konnte kann nicht schwimmen bin KRANK Crying or Very sad
Was ist euer nächster wettkampf???
scwimmt ihr alle bayrische Kurze??
Wie war den euer saison start sooooo?
Wir müssen schon wieder richtig hart ran Surprised Ist richtig hart wieder rein zukommen!!! Findet ihr auch???
Also dann freu ich mich auf dei Bayrischen euch alle wieder zu sehen...
Viele Grüßßßßßßßßßßßßßßßße
an alle Mannschaften des Erlanger Swimm&Sport Vereines
Nach oben
Auch Ich
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 26.Okt.2005 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du,
schön dass du hier reinschreibst. Joa, die meisten von uns schwimmen bayerische. Bei uns is au hart aba die Woche is eigentlich voll relaxed! Laughing
S'wär au ganz hilfreich wenn du des nächste mal schreibst wer du bist!

Also viele Grüße,
ciaoi Fränzi
Nach oben
fan
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 03.Nov.2005 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

was liest man hier im gästebuch: rupprath und dani?
ist das noch aktuell? oder ist er noch mit seiner frau zusammen? was stimmt denn jetzt?
Nach oben
SSG 81 Erlangen
Info
Info


Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr, 04.Nov.2005 07:51    Titel: Bitte keine weiteren Posts zu diesem Thema! Antworten mit Zitat

Hi fan und ihr anderen da draussen,

bitte KEINE weiteren Posts zu diesem Thema mehr Evil or Very Mad
Alle weiteren werde ich anstandslos, ausnahmelos löschen Exclamation
_________________
Eure
SSG 81 Erlangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lena
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 12.Nov.2005 14:52    Titel: ...mörgÄÄhn Antworten mit Zitat

Ich schreib mal schnell was an die liebe Laura:-)
Also erstmal natürlich dass ich dich gaaaanz furchtbar doll liep hab;) (ohne dich neben mir wär der Unterricht 1000x schlimmer*g*) xD
Ich hoff dass deine Schulter bald wieder besser wird und du dann schwimmen kannst... wie du dich da reinhängst des is echt der Hammer, so viel Ehrgeiz noch zusätzlich zu so viel Talent:-)
(also eig hab ich ja net grad viel Ahnung vom Schwimmen aber was man so mitbekommt=) Des kann ja wohl nur irgendwann bei Olympia enden, oder;) Wenn ich nen Wunsch frei hätte würd ichs mir jedenfalls für dich wünschen=) Scheenes wochenende&bis Montag *bussal* deine kleine Lena (~Pilzi~ xD)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SSG 81 Erlangen Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

Besucher auf dieser Seite seit 01.07.2008: 0009166 Letzte Aktualisierung: 23.05.2006 23:24:39